Glückwünsche

  • du hast ja heute Geburtstag! :cake:
    Aber nicht den 104. wie in der Liste angegeben!!!!! :D Du bist ja nicht mal halb so alt!


    Also, ganz herzlichen Glückwunsch
    und ein schönes neues Lebensjahr voller Gesundheit und Glück! :thumbup:


    Auch den anderen Geburtstagskindern alles Gute und vor allem Gesundheit!


    Einen schönen Abend wünscht euch allen
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • ... und möchte dir ebenfalls zum Geburtstag gratulieren, liebe Leni! :cake: Hoch die Tassen! Und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute - vor allem aber Gesundheit!
    Liebe Grüße von
    Angie :)

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe leni :thumbup:
    Donnerwetter.....104 Jahre :D :D
    Wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, Freude und Glück :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir :thumbup: :cake:

    LG Nicky1967


    Ich versuche alles was geschieht positiv zu sehen, auch wenn ich den Sinn dabei, nicht immer erkenne! :)

  • ... heidih 57 hat heute Geburtstag. :cake:
    Alles nur erdenklich Gute für das neue Lebensjahr, vor allem aber Gesundheit
    wünscht dir
    Angie

  • Liebe Wildebeest,


    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr gaaaanz viel Gesundheit und Power.
    Lass dich heute mal richtig verwöhnen und hab einen schönen Tag.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Liebe Wildebeest,


    alles, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass dich schön feiern heute. :cake: Ich wünsche Dir vor allem viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und alles das, was Du Dir sonst so wünscht. Einen wunderschönen Tag mit viel Freude. :hug:

  • ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :cake:
    Für das neue Lebensjahr viel Kraft und Zuversicht, viel Erfolg mit deinen Therapien,
    viel Freude und natürlich vor allem Gesundheit! :thumbup:
    Ups, gerade hab ich gesehen, dass es ja ein Schnapszahlen-Geburtstag ist! :D :thumbup:


    Einen schönen Tag, den du so verbringen kannst, wie du es gern möchtest,
    wünscht dir von ganzem Herzen
    Mohnblume


    Liebe Wildebeest, ich wünsche dir sehr und drücke Daumen dafür, :thumbup: :thumbup:
    dass dein PCR-Wert mit gut funktionierendem Knochenmark weiter sinkt! :thumbup: :thumbup:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mohnblume () aus folgendem Grund: Zusatz

  • Haaaaalli halllooooooo Wildebeest!


    Hier kommen auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße für dich!
    Ich wünsche dir einen tollen, sonnigen Tag mit strahlend blauem Himmel, mindestens 100 schöne Momente, liebe Menschen um dich herum, eine leckere Torte, duftende Blumen und Lachen aus tiefstem Herzen.


    LG mit Drücker, Sonja

  • Liebe Wildebeest,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    :cake:


    und einen wunderschönen Tag
    :D


    und einen riesigen Sack voll Gesundheit wünsche ich dir.
    :thumbup:


    Liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • HAPPY BIRTHDAY und ganz liebe Grüße :cake:
    Für's neue Lebensjahr wünsche ich Dir dass ganz viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    Herzliche Grüße
    Lisa

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Wildebeest :hug:
    für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir ganz ganz viel Gesundheit und Energie :thumbup:
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, hoffe die Sonne scheint auch bei dir im Norden so schön wie hier in OWL.
    Einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen, wünsche ich dir :love:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Alles Liebe und Gute zum :cake: Geburtstag :cake: auch von mir . Geniesse den Tag mit lieben Menschen um Dich herum und lass Es Dir so richtig gutgehen. Ich hoffe dass auch die Sonne Dich etwas verwöhnt und alles viel schöner aussehen lässt.
    Für das neue Lebensjar viele glückliche Momente , Zufriedenheit, liebe Menschen die Dir zur Seite stehen , und alles was Du Dir noch so wünscht. Ganz liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit :P :hug:
    alesigmai52

  • Liebe Wildebeest,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit und alles Liebe :cake:
    Geniess Deinen Tag und lass Dich verwöhnen. :hug:


    LG
    Fidi

  • :cake: Die allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Möge Dir im neuen Lebensjahr ganz viel Gesundheit beschert werden. :cake:
    Lieben Gruß
    frischauf
    Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    [Japanische Weisheit

  • Liebe Wildebeest :hug:


    die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,
    vorallem GESUNDHEIT!!!! Ich hoffe Du hattest einen schönen
    Tag! Hier schien heute mega die Sonne, bei 12° Grad! Fast
    unheimlich zu dieser Jahreszeit und trotzdem schön! :thumbup:
    Ich hoffe auch Du konntest die Sonne genießen! Alles Gute
    weiterhin für Dich!


    Lg Miami :hug:

  • Liebe M./ wildebeest,
    ich gratuliere von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Momente :thumbup:
    Hoffe, du hattest / hast einen schönen Tag!
    :hug:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: und alles nur erdenklich Gute für dich, Wildbeest,
    wünscht dir Angie

  • Liebe Wildebeest,


    herzlichen Glückwunsch :thumbup: zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit nachträglich.

    LG Nicky1967


    Ich versuche alles was geschieht positiv zu sehen, auch wenn ich den Sinn dabei, nicht immer erkenne! :)