Glückwünsche

• Liebe lissie ! Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und versuche ihn ein wenig zu genießen!

LG Jojo

Am Ende wird alles gut. Und ist nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende!

• Liebe lissie und liebe Artep

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag und von Herzen ❤

Alle lieben und guten Wünsche 💐🌹🍀🎂🥂🌞🎀🎁🎉🎈

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße, Karin:hug:<3

• HAPPY BIRTHDAY liebe lissie 🎉🎉🎉🎉🥂🥂🥂🥂🍾🍾🍾🍾🍀🍀🍀🍀🍀🍀, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, hab einen schönen Tag.❤❤❤❤

• Hallo ihr Lieben, die immernoch an mich gedacht haben :saint:,

ich danke euch von Herzen für die guten Wünsche.<3 Auch wenn ich nicht mehr aktiv hier dabei bin und die wenigsten noch kenne, ich schaue ab und an vorbei und lese, dass ihr euch immernoch genau so gut tut, gegenseitig helft und unterstützt, aufbaut und Mut macht, wie ich es hier 2016 erfahren durfte :hug:. Weiter so

Ich wünsche ALLEN ganz viel kraft und Mut und Zuversicht:thumbup:<3:hug:

• Liebe lissie und Ronda,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 💐🌻

Ich wünsche Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. :*

Allen anderen Geburtstagskindern gratuliere ich ebenfalls recht herzlich. :cake:

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

• Nachträglich ganz viele Geburtstagswünsche für Rheinkies , komm gut durch die Chemo, und für Sylvi , ich hoffe es klappt mit der Pilgerreise 💐💐🎂🎂🥂🥂🥂🥂🍾🍾

Viele guten Wünsche zum Geburtstag für lissie , Ich wünsche Dir erträglichere Tage, weniger NW und für Ronda , bleib gesund 💐💐🎂🎂🥂🥂🥂🥂🍾🍾 und gute Wünsche auch für alle anderen Geburtstagskinder

• Sylvi

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Verständlich, dass du nicht mehr häufig hier bist. Umso schöner, von dir zu lesen. Hast du deinen Rucksack für Santiago schon gepackt oder müsst ihr nochmal verschieben?

Ronda

Alles Liebe zum Geburtstag!!! 🎁🎈

🌻 It doesn't matter where you go in life, it's who you have beside you! :hug:

• Liebe lissie und Ronda,

Zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche für Euch und dass es Euch im neuen Lebensjahr (und natürlich darüber hinaus) so gut wie möglich ergehen soll.

Wünsche viele schöne Glücksmomente und eine gute Zeit.

Bei Dir lissie, ist die Situation ja etwas schlechter. Daher wünsche ich Dir, dass bald bessere Tage kommen.

Alles Liebe für Euch zwei.

Zimtmaus

• Liebe lissie.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem, dass es Dir ganz schnell besser geht.

Ich drücke Dich. 🥰🎂🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🎉

• Liebe lissie , liebe Ronda , :cake::cake:
    liebe Sylvi (nachträglich), :cake:

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
    sowie viele schöne und glückliche Erlebnisse und natürlich Gesundheit für euer neues Lebensjahr!

Möge sich das erfüllen, was euch sehr am Herzen liegt! <3

Für dich, liebe lissie, sind meine Daumen besonders fest gedrückt!:thumbup::thumbup:<3

Meine Glückwünsche gelten auch für alle anderen Geburtstagskinder von heute und von der letzten Woche!:cake::thumbup::thumbup:

Liebe Grüße von

Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe lissie, ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, vor allem so viel Gesundheit wie möglich. Ich hoffe, du bist aus dem heutigen Tief etwas raus!

Liebe Grüße

Jutta

Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

• Mohnblume  Kylie  Zebralilly  KatzenMom 64 <3<3<3<3schön von euch zu hören und nochmals DANKESCHÖN:!:Ja ich will nicht klagen, wie es immer so geht, gut wäre gelogen, schlecht ebenfalls.

Zebralilly Nein unsere Pilgerreise haben wir wieder mal verschoben, im Sommer wäre es mir viel zu heiß, dann hoffen wir auf 2022. Dafür haben wir ein Ferienhaus in Holland an der Küste und können wenigstens unsere Hunde mitnehmen;) hat also auch etwas gutes.

Für ALLE hier :hug::thumbup:haltet die Ohren steif, auch wenn es oft ganz schön schwer ist, ist es doch nicht unmöglich:thumbup:

• Liebes Haselinchen

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und von Herzen ❤

Alle lieben und guten Wünsche ❤🐞🌹💐🍀🥂🌞🎁🎀🎉🎈

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße,Karin:hug:<3