Glückwünsche

• Liebe Miau und Liebe Suse 2505
    Herzlichen Glückwünsche zum :cake: :cake: Geburtstag :cake: :cake: Für das neue Lebensjahr viele glückliche Momente , liebe Menschen an Eurer Seite, Zufriedenheit und natürlich gaaanz viel Gesundheit.
    LG alesigmai52

Auch an die anderen Geburtstagskinder alles Liebe und Gute zum Geburtstag :cake: :cake: :cake:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• Tärääääääh :cake: :thumbsup: :cake: :thumbsup:

ALLES, ALLES LIEBE zum Geburtstag liebe Reigenilie :cake: :thumbsup: ICH SENDE DIR EINEN GROßEN SACK GESUNDHEIT, KRAFT UND ZUVERSICHT!!!! UND ALLES WAS DU DIR SELBST WÜNSCHST SOLL IN ERFÜLLUNG GEHEN!!! :hug: :thumbsup:

Na das nenne ich ja einen Termin! :thumbsup: Du kannst ja mit
    Deiner Familie heute gleich sitzen bleiben und Weihnachten weiter
    feiern! :thumbsup: Du bist fast ein CHRISTKIND! :thumbsup:
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben, genieße diesen Tag und ich hoffe, dass ALLE anwesend sind zu Deinem Fest!!!!!
    Ein ganz lieber Drücker, verbunden mit den besten Wünschen von
    Miami :hug:

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Reigenlilie :thumbsup:
    Na, das ist wirklich ein Datum….jedenfalls wünsche ich dir einen schönen und hoffentlich stressfreien Tag
    mit lieben Menschen und gleich noch ein wunderschönes Weihnachtsfest :thumbup:
    Für das neue Lebensjahr ganz viel Freude, Glück und vor allen Gesundheit :P

Grüßle :) ika :)

• Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.. :cake: :cake:

Liebe Reigenlilie ich wünsche Die alles Liebe und Gute zum Gebutstag, lass es Dir heute Gut gehen und feier mal schön und lass es in Ruhe angehen den morgen ist Weihnachten.

lg

Nicky

den andren die heute Gebutstag haben wünsche ich auch alles Gute :hug:

• liebe Reigenlilie,
    herzlichen Glückwünsche zum :cake: :cake: Geburtstag :cake: :cake: Für das neue Lebensjahr wünsche
    viele glückliche Momente, liebe Menschen an Deiner Seite, Zufriedenheit und natürlich gaaanz viel Gesundheit.

Wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest

Frischauf

Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit

• Liebe Reigenlilie

auch von mir alles Liebe und Gute zum Purzeltag
    :cake:

vor allem natürlich Gesundheit
    :)

und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.
    :hug:

Liebe Grüße von mama63

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

• Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag - und für das nächste Lebensjahr alles, alles Gute - vor allem Gesundheit und viele schöne Momente !
    Genieß die Feiertage und komm gut ins neue Jahr :thumbsup:

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• ich komm auch noch zum Gratulieren!!! :cake:
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, viel Zuversicht und Glück, Gesundheit :thumbsup:
    und was du dir selber so wünschst!
    Ich hoffe, du konntest den Tag so verbringen, wie du es dir vorgestellt hast! :hug:

Schöne Feiertage mit deinen Lieben
    wünscht dir
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Reigenlilie,

nun hab ich Deinen Geburtstag verpennt! Aber gute Wünsche kommen ja eigentlich nie zu spät, deshalb nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir sehr, dass Dein neues Lebensjahr weniger Aufregung und weniger Sorgen mit sich bringt als das vergangene, dass Du gesund bleibst und dass Du Dich von den Strapazen, die hinter Dir liegen, erholen und zur Ruhe kommen kannst.

Viele liebe Grüße von Flora

Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

• Alles gute :hot: Nachträglich liebe Reigenlilie, :cake:

und allen anderen die auch Geburtstag hatten :cake:

Meine besten wünsche für alle im neune Lebensjahr :thumbsup:
    LG Nicky1967

LG Nicky1967

Ich versuche alles was geschieht positiv zu sehen, auch wenn ich den Sinn dabei, nicht immer erkenne! :)

• Happy Birthday liebe Kratzekatz :cake:

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, vorallem
    GESUNDHEIT und alles Liebe für Deinen weiteren Weg!

Laß Dich heute richtig feiern und genieße Deinen Geburtstag
    am 2. Weihnachtsfeiertag. :thumbsup:

• :cake: ich reihe mich ein und wünsche auch Dir nur das allerbeste zu deinem Geburtstag. :cake:
    Mögen all deine Wünsche, die Du hast, in Erfüllung gehen! Vor allem wünsche ich Dir aber Gesundheit - das kostbarste Gut das wir haben.
    Genieße die Feiertage und einen guten Start in 2016.
    Frischauf

Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit