Glückwünsche

• Liebe Aenneken,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 💐

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. :*

Allen anderen Geburtstagskindern gratuliere ich ebenfalls recht herzlich. :cake:

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

• Ich danke dir. liebe Kylie.

Du bist hier immer gut informiert und über liebe Grüße freut man sich doch immer. :)

Es lebt nur der, der lebend sich am Leben freut. -Menander der Athener

• Oh die liebe Aenneken hat Geburtstag!

Da schließe ich mich doch gerne mit ganz herzlichen Glückwünschen an!

Ich wünsche Dir ein neues Lebensjahr mit möglichst viel Gesundheit, viel Freude an und mit deiner Familie und den lieben Vierbeinern und was Du sonst noch hast.😁

Genieße das Leben hier und jetzt, keiner weiß was kommt.

Wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen und gutem Kuchen 🍰 .

Lass es Dir gut gehen.

Danke auch an die liebe Kylie, die so toll dafür sorgt, dass keine Geburtstagskinder vergessen werden.

Alles Liebe

Zimtmaus

• Liebe Aenneken,

ich gratuliere dir 💝 lich zu deinem Geburtstag 💐.

Habe einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben und deinen ganzen Fellfreunden 🎂🥂🐾.

Auf das alles was du dir wünschst in Erfüllung geht!

Ganz liebe Grüße

Grisu

• HAPPY BIRTHDAY liebe Aenneken,

mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich feiern heute! 🎉🎉🎉🎉🎉🎂🎂🎂🎂🥂🥂🍾🍾❤❤

Sei ganz lieb gegrüßt Mieze66 ❤❤❤

• Danke, Mieze66

Wir werden Morgen ein wenig zusammen sitzen und Kucjen essen. Heute sind alle arbeiten und das wäre zu stressig für die Kinder.

• Liebe Bea Aenneken, ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Genieße deinen Tag. So, wie ich deine Leute kenne, wirst du verwöhnt und hast einen wunderschönen Tag! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße

Jutta

Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

• Bonny und Frieda

Auch dir mein Danke. Wir machen das Morgen, heute war ein ganz normaler Tag für mich. Außer ..............ich habe hier und woanders viele Glückwünsche erhalten und mich darüber gefreut. :)

• Liebe Aenneken ,

auch von mir noch gaaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag:!:

In erster Linie natürlich Gesundheit und Freude. Und morgen viel Spaß bei Cafe und Kuchen mit der Familie :cake:

Liebe Grüße:)

• Aenneken

Liebe Bea,

gerade las ich, dass du heute Geburtstag hast. :cake:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Vor allem, daß es gesundheitlich aufwärts geht, Glück und Zufriedenheit auch mit deinen ganzen

vier-und zweibeinigen Hausgenossen. <3

Lass dich schön feiern. :*

Liebe Grüße

Ottii

• Liebe Anlemama und Teafriend,

ich gratuliere Euch recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. 💐:*

Habt einen schönen Tag im Kreise Eurer Lieben und lasst Euch verwöhnen.

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

• Gustava

Vielen Dank für deine Glückwünsche.

Teafriend

Von Steinbock zu Steinbock .................ich wünsche dir einen schönen Tag und natürlich Gesundheit für das kommende Jahr.

• Liebe Anlemama und liebe Teafriend

Euch beiden Geburtstagskindern wünsche ich einen wunderschönen Tag wo und wie auch immer. Lasst euch feiern und feiert das Leben, das Euch in Zukunft stets wohlgesonnen sein soll mit bestmöglicher Gesundheit und gaaaaanz vielen Glücksmomenten.

Alles Liebe für Euch

Zimtmaus

• Liebe Teafriend und liebe Anlemama, ich wünsche euch von Herzen alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und Glück. Und für heute einen wunderschönen Tag. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße

Jutta

Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.