HAPPY BIRTHDAY liebe Geburtstagskinder, Teddy, Kerstin B. Kerstinalles Gute für das neue Lebensjahr. 🌺🌺🌺🌺🎂🎂🎂🎂🍾🍾🍾🍾🍸🍸🍸🍸🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße Mieze66 ❤❤❤
HAPPY BIRTHDAY liebe Geburtstagskinder, Teddy, Kerstin B. Kerstinalles Gute für das neue Lebensjahr. 🌺🌺🌺🌺🎂🎂🎂🎂🍾🍾🍾🍾🍸🍸🍸🍸🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße Mieze66 ❤❤❤
Hallo,Kerstin
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag 💐
Ich wünsche Dir einen superschönen Tag 🥂🥳🍾
Liebe Knuddel-Grüße ,Karin
Oh ihr lieben Mitstreiterinnen,
vielen Dank für die guten Wünsche. Mir geht es weiterhin sehr gut. Inzwischen ist das Enkelkind Nummer 8 angekommen.😍🥳
Hallo liebe Kylie Bonny und Frieda Zimtmaus und 18-09-Sonnenschein , ich danke euch allen recht herzlich für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag. Auch wenn der Tag auf einen Freitag fiel, so war er für mich ein Glückstag, weil wir um meinen Geburtstag herum schöne Tage im schönen Hamburg verbracht haben.
Allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich ebenfalls alles Gute und vor allem Gesundheit.
liebe Grüße
Tavollara
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Kerstin B. und auch zum 8. Enkelkind! Ich hoffe, du kannst deinen Tag genießen.
Liebe Kerstin B.
💥💕lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag 🎈und (wow)?zum 8. Enkelkind🤗 wünsche dir viele schöne Tage und vor allem Gesundheit.
LG 18-09-Sonnenschein
Wünsche allen anderen Geburtstagsfrauen der letzten Tage auch alles Gute und eine schöne Zeit✊✊💕
Liebe WinniePooh,
für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. 💐
Allen anderen Geburtstagskindern gratuliere ich ebenfalls recht herzlich.
Ganz liebe Grüße Kylie
Liebe WinniePooh,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. 🌺🌺🌺🍾🍾🍾🍾🎂🎂🎂🎂🍸🍸🍸🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Liebe WinniePooh,
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe🌺🎂🥂🍀🍀🐞🐞🍀🍀😘
Genieße den Tag und lass es Dir gut gehen.
Herzlichst Astevi
Herzlichen Glückwunsch, liebe WinniePooh
zu deinem Geburtstag 🎂🎈🦋
Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße
18-09-Sonnenschein
Ich gratuliere euch sehr herzlich zum Geburtstag und wünsche euch alles Liebe und Gute, Glück und vor allen Dingen Gesundheit, liebe Magnolie und liebe WinniePooh!
Liebe Kylie
Liebe Mieze66
Liebe Astevi
Liebe 18-09-Sonnenschein
Liebe Bonny und Frieda
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag. Ich habe mich heute verwöhnen lassen und den Tag genossen.
Der Ernst des Lebens hat mich morgen wieder im CT.
LG WinniePooh
Liebe WinniePooh.
Hier noch ganz schnell meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. 🍀🍀🍀🍀🍾🎉
Es freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest. Und für Dein CT drücke ich Dir alle Daumen. ✊✊✊✊
LG Naticatt
Liebe WinniePooh
....hier kommen für dich meine fest gedrückten Daumen, dass es morgen ein „oB“ sein wird✊✊😌✊✊✊
LG 18-09-Sonnenschein
Liebe Naticatt
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die gedrückten Daumen.
Liebe 18-09-Sonnenschein
Danke, ich nehm alle Daumen die sich anbieten 😊
LG WinniePooh