Glückwünsche
-
-
-
-
Liebe lissie, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem, daß es dir dauerhaft besser geht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit dem vollen Verwöhnprogramm. Ich hoffe, du kannst deinen Tag genießen, liebe Katrin. Herzlichen Glückwunsch, du Liebe!
Liebe Ronda, beinahe hätte ich es übersehen... Ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche dir Glück, nur Gutes und vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern und verwöhnen und genieße deinen Tag! Happy Birthday!
-
-
Ich wünsche auch den anderen Geburtstagsmädchen alles gute und Liebe und ganz viel Glück.lg Lissy 😘🤗💚💚💚💚💚💚💙
-
Liebe lissie , ganz herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🍾 zu Deinem Geburtstag. Lass Dich so richtig feiern. Und natürlich wünsche ich Dir auch für das neue Lebensjahr, dass Du die aktuellen Hürden meisterst und es Dir dauerhaft wieder gut geht 💐☺️👍!
Auch allen anderen Geburtstagskindern🥳 wünsche ich einen schönen Tag und alles Gute 😙!
-
Vielen Dank
Wir düsen gleich zum Bodensee, auf die Insel Reichenau, den Tag geniessen
-
-
-
-
Ihr lieben.Ich möchte mich bei allen für die lieben Geburtstagswünsche bedanken.Ihr wisst garnicht was mir das bedeutet.lg Lissy 😘🤗🤗🤗
-
-
-
Ein Geburtstagskind…nein zwei
Auch von mir herzliche Glückwünsche 🎈
-
-
-
-
-
Liebe Tabaluga
und nachträglich liebe lissie und liebe Ronda,
ich gratuliere euch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche euch für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit und dass sich eure wichtigsten Wünsche erfüllen!
❤🍀👍🌸🍀✊✊🍀❤
Auch allen anderen Geburtstagskindern gelten meine Glückwünsche!
Lieben Gruß von
Mohnblume