Glückwünsche

• Liebe lissie, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe du kannst deinen Tag genießen. Fühle dich umarmt. LG Brigitte 🍾🥂🌻💕:hug:

Auch den anderen Geburtstagskindern:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Habt einen schönen Tag. 🍾🥂🌻

• Liebe lissie, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem, daß es dir dauerhaft besser geht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit dem vollen Verwöhnprogramm. Ich hoffe, du kannst deinen Tag genießen, liebe Katrin. Herzlichen Glückwunsch, du Liebe!

Liebe Ronda, beinahe hätte ich es übersehen... Ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche dir Glück, nur Gutes und vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern und verwöhnen und genieße deinen Tag! Happy Birthday!

Liebe Grüße

Jutta

Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

Einmal editiert, zuletzt von Bonny und Frieda ()

• Liebe lissie und Ronda,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 💐 🥂

Ich wünsche Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. :*

Habt einen schönen Tag im Kreise Eurer Lieben und lasst Euch verwöhnen.

Allen anderen Geburtstagskindern gratuliere ich ebenfalls recht herzlich. :cake:

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

• Ich wünsche auch den anderen Geburtstagsmädchen alles gute und Liebe und ganz viel Glück.lg Lissy 😘🤗💚💚💚💚💚💚💙

• Liebe lissie , ganz herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🍾 zu Deinem Geburtstag. Lass Dich so richtig feiern. Und natürlich wünsche ich Dir auch für das neue Lebensjahr, dass Du die aktuellen Hürden meisterst und es Dir dauerhaft wieder gut geht 💐☺️👍!

Auch allen anderen Geburtstagskindern🥳 wünsche ich einen schönen Tag und alles Gute 😙!

• Ihr lieben.Ich möchte mich bei allen für die lieben Geburtstagswünsche bedanken.Ihr wisst garnicht was mir das bedeutet.lg Lissy 😘🤗🤗🤗

• Liebe lissie ,

ich möchte mich ganz schnell hier einreihen und dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen und vor allem natürlich Gesundheit. Ich hoffe, du hast heute einen besonders schönen Tag und konntest ihn genießen.

Viele liebe Grüße Molly62

• Liebe Tabaluga

und nachträglich liebe lissie und liebe Ronda,

:cake:  :cake:  :cake:

ich gratuliere euch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche euch für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit und dass sich eure wichtigsten Wünsche erfüllen!

❤🍀👍🌸🍀✊✊🍀❤

Auch allen anderen Geburtstagskindern gelten meine Glückwünsche!

Lieben Gruß von

Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!