Glückwünsche

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: nachträglich :cake: liebes dasmondschaf :P und liebe Pferdefrau :P
    ich wünsche euch für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit :thumbsup:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Liebe Yella zu Deinem heutigen
    50. Geburtstag gratuliere ich Dir
    von ganzem Herzen!!!! :cake: :thumbsup: :hug:

Ich wünsche Dir natürlich VORALLEM GESUNDHEIT UND VIEL
    GLÜCK für das kommende Lebensjahr. :hug:
    Hab einen wunderschönen (Ehren) tag :cake: :thumbsup: :hug:

• Liebe Kaktus,
    :cake:

ha! Heute bin ich doch tatsächlich die Erste, die gratuliert!
    Liebe Kaktus, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen riiiiiesengroßen Sack voller Gesundheit und ganz
    viele schöne Momente heute mit lieben Menschen und überhaupt einen wunderschönen Tag!
    :hug:

Liebe Grüße von lala63

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

• Liebe Kaktus,

auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße. Genieße den Tag und laß dich verwöhnen. Einen großen Sack Gesundheit möchte ich dir noch schenken.

Alles Liebe Lexi

• Liebe Kaktus,

einen lieben Geburtstagsgruß aus Berlin sende ich dir. Selbstverständlich inklusive allen guten Wünschen für dich, vor allem Gesundheit!!!

++++++Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für dich,++++++

• herzlichen Glückwunsch zu deinem besonderen Geburtstag! :cake: :cake: :cake: :cake: :cake:
    Ein neues Lebensjahr, ja Lebensjahrzehnt, voller Glück und Gesundheit
    und vielen schönen Erlebnissen
    wünsche ich dir!

Genieße deinen Urlaub und hab eine wunderschöne Zeit da, wo du dich grad aufhältst! :thumbsup:

Lieben Gruß von
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Kaktus,

Zum Geburtstag wünsche ich dir einen Sack voll Gesundheit, weiterhin soviel Elan und alles Liebe für die nächsten Jahre.
    Lg Keinohrhase :hug:

• zum ¨runden¨ Geburtstag, liebe Kakus. :cake: Für das neue Lebensjahr nur das Beste, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und viele schöne Momente :thumbsup:

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :cake: liebe Kaktus :thumbsup:
    Meine Glückwünsche komme erst heute, da ich gestern viel auf den Hörnern hatte.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Für die Zukunft wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h

• Erste sein :D
    Ich nehme dich in den Arm :hug: , wirbel dich herum und gratuliere von Herzen zu deinem runden Geburtstag :cake:
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viele wunderschöne Momente mit deinen Lieben (menschlicher und tierischer Art ;)) :thumbup: und vor allem Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit - auf dass die sch... Kröten einsehen, dass sie bei dir verkehrt sind und endgültig das Weite suchen :thumbsup:
    Als Anhang kommt noch ein Säckchen Geduld mit .... ;)
    Genieß deinen Tag!
    LG :love:

• Liebe Sonja,
    auch von mir alles erdenklich Gute für dich!

Hab einen schönen Tag und ein Lebensjahr voller Freude und mit gesundheitlichen Fortschritten :cake:

Ich drücke dich aus der Ferne :hug:
    Diana

Mit den besten Wünschen :) ,
    distudis

• Ist es wirklich wahr? :D Unsere Sonni wird heut 30 Jahr? :cake: :cake: :cake: :thumbsup: :hug:

Alles, alles Liebe zu Deinem heutigen 30. GEBURTSTAG!!!! :thumbsup: ICH WÜNSCHE DIR VORALLEM GESUNDHEIT UND GAAAAAANZ VIEL GLÜCK UND ZUVERSICHT IM WEITEREN KAMPF GEGEN DIESE VERDAMMTEN KRÖTEN!!!!! :hug: Ich habe Dir
    einen Sack voll Durchhaltebonbons und Zaubersterne mitgebracht! :D
    Liebe Sonni, ich wünsche Dir eine Mega Party, mit all Deinen Liebsten und das bei herrlichem Sonnenschein! Lass es heute mal so richtig krachen!!!!! :thumbsup:

Alles, alles Liebe für Deinen heutigen Ehrentag! :cake: :hug:

• Liebe Sonja,
    :cake:

häpppie bööörsdäi tu juuuu!!!
    :D

Wie schön, dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst!!!!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen und soooooo einen
    riiiiiiiiesengroßen Sack voller Gesundheit, dass ich ihn gar nicht tragen kann.......
    :hot: ächz, stöhn

Ich drücke dich mal so richtig lange und ganz doll fest,
    :hug:

ganz liebe Grüße von lala63

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

• Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn, sei auch mit dabei.
    Liebe Sonja, ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Auf das du dieses Jahr den Kröten gehörig in den A... tritts, sodass sie ihre letzte Krötenwanderung antreten. Genieße das schöne Wetter und lass dich von deinen Lieben feiern.

Liebe Grüße Maca :cake:

Der Mensch plant und Gott lacht :wacko:

• Liebe Sonja,

zu deinem runden Geburtstag gratuliere ich dir von Herzen und wünsche dir für das neue Lebensjahr gaaaanz viel Gesundheit und Power.
    Genieße den heutigen Tag mit lieben Menschen und lass dich verwöhnen.
    Lg Keinohrhase :hug:

• Liebe Sonja,
    von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :hug: :cake:
    Viel Kraft und positive Energie wünsche ich Dir, Gesundheit und Glück, ganz viel Spaß mit Deinem süßen Welpen, heute einen tollen Tag mit lieben Menschen um Dich herum
    und liebe Sonja, ich wünsche Dir dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Sei ganz lieb gegrüßt und :hug:
    Lisa

• Liebe Sonja,
    ich bin ja fast die Letzte, die sich in den Gratulantenreigen einfügt :hot:
    Alles alles Liebe zum 30!!!!! Geburtstag, gaaaaaaanz viel Gesundheit und gaaaaanz viel Glück und Freude wünsche ich Dir und...

Ich wünsch Dir noch ein geiles Leben...
    mit knallharten Champanerfeten :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lass dich ganz lieb umarmen und bejubeln von Tanne :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

• Du hast ja heute einen runden :cake: Geburtstag :cake: und wie man sieht : Super Wetter ,Sonnenschein . Das ist ja schon mal wunderbar . Für das neue Lebensjahr sowie für die vieeeelen Jahrzehnte die wohl noch folgen werden wünsche ich Dir viele glückliche Momente , Zeit zum Geniessen, Relaxen , wenig Stress und natürlich gaaaaanz viel Gesundheit . Ein extra Mut und Kraft - Paket für den Kampf gegen die Kröten schick ich Dir auch noch auf den Weg . Mögen sich Deine Pläne und Vorstellungen , die Du so hast , erfüllen.
    Geniesse Deinen besonderen Ehrentag mit lieben Menschen um Dich rum und eine dicke , leckere :cake: Geburtstagstorte :cake: darf auch nicht fehlen. :P
    Herzliche Grüsse von
    alesigmai52