Glückwünsche

• HEy Sonnenblümchen, ich schmeiß mich weg :thumbup: hat das schon mal jemand geschafft??? 0:00 Uhr :thumbup: :thumbup: :thumbup: Du bist Klasse :hug:

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

• Ja, Sonnenblümchen war heute definitiv die Erste beim Gratulieren, das sehe ich auch so!
    :thumbsup:

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

• ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! :cake: :cake: :cake:
    Alles Liebe und Gute für dich, ganz viel Zuversicht, Geduld und natürlich Gesundheit
    und - dass sich deine Wünsche erfüllen mögen! :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

EInen wunderschönen Tag und eine tolle Party im Kreise derer, die dir wichtig sind,
    wünscht dir von Herzen

Mohnblume,
    die dich jetzt gern knuddeln :hug: und verstrubbeln möchte! ;)

Ach ja, das Sonnendeck ist auch schon bereit für dich!

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

Einmal editiert, zuletzt von Mohnblume ()

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag :cake: liebe Sonja :thumbsup:
    ...ich komme erst jetzt um die Ecke, da der Garten ganz lauft gerufen hat.................
    :thumbsup: ganz viel Gesundheit, Glück, Geduld und nochmal Gesundheit wünsche ich dir für
    das neue Jahrzehnt, das vor dir liegt.....
    Also....eine tolle Feier und ich werde heute Abend mal meine Lauscher aufstellen und horchen,
    ob ich vielleicht ein paar Böller und Raketen höre und sehe... :D ...ich bin heute ganz in der Nähe der Burg :thumbup:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h

• :love: Sonja,
    auch von mir kommen die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr wünscht dir von ganzem Herzen
    Angie :hug:

• Jetzt aber schnell, liebe Sonja - alles, alles Liebe zu deinem runden Geburtstag :thumbsup: :cake: :hug: !!!
    So schön wie heute soll die Sonne immer für dich scheinen 8) . Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Glück, tolle Erlebnisse und Wünsche, die sich erfüllen, Kraft und Mut für deinen weiteren Weg und immer liebevolle Unterstützer an deiner Seite.

Liebe Grüße von der Jo

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

- Franz Kafka -

• Liebe Sonja,

30 ...willkommen im Klub der alten Schachteln :D Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich.
    Ich wünsche Dir Gesundheit und das sich alle Deine Wünsche erfüllen.
    Eine grandiose Party mit tollen Menschen und einen wunderbaren Tag.
    Fühl Dich umarmt :hug:

LG

Fidi

Anfangs wollt ich fast verzagen,

und ich glaubt, ich trüg es nie,

und ich hab es doch getragen -

aber fragt mich nur nicht wie?

Heinrich Heine

• ... liebe Sonnenstrahl und liebe Louisa! Alles nur erdenklich Gute im neuen Lebensjahr, vor allem aber Gesundheit.
    Ich hoffe, ihr verbringst heute einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen um euch herum! :cake:
    Liebe Grüße
    Angie :)

Einmal editiert, zuletzt von angie f ()

• Liebe Sonja,

menno, da ist mir doch gestern dein Geburtstag durchgegangen.
    Also alles erdenklich Gute für dich. Hoffe du hattest einen schönen Tag. Eine große Kiste voll Gesundheit habe ich auch noch für dich.

Liebe Sonnenstrahl,

auch dir alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und laß dich verwöhnen.

Liebe Grüße Lexi

• Liebe Sonnenstrahl,
    :cake:

auch ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit!
    Und ich hoffe, du genießt einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen.
    :hug:

Liebe Grüße von lala63

• etwas verspätet aber von Herzen wünsche ich dir alles gute zum runden Geburtstag. :cake:

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. 8)

Sicherlich hattest du einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben verbracht. :cake:

Das wünsche ich dir :hug:
    Anni

• ich weiß - Ausreden - aber ich habe gestern lange gearbeitet und war nicht hier im Forum.

Alles alles Liebe trotzdem noch nächträglich von mir - laß dich einmal ganz dolle drücken :hug: tut mir leid - ich wollte dich nicht übergehen.

Bei solch tollem Wetter hattest du sicher den schönsten Tag üerhaupt :love:

Liebe Sonnenstrahl und Louisa

der Tag ist noch nicht rum: alles alles Gute zum Geburtstag

Ganz liebe Grüße
    von Greta

• Vielen herzlichen Dank ihr Lieben!

Ich habe die Sonne voll genutzt und saß bis in den frühen Abend hinein mit der Familie draußen. Daa war wirklich sehr schön :)

Drückerle an euch alle

• auch von mir nachträglich die aller herzlichsten Glück- und Segenswünsche.
    Es freut mich, dass du so lange in der Natur sein konntest. Für das kommende Jahr
    wünsche ich dir ganz viel Gesundheit. :thumbsup:
    LG frischauf

• ich war nicht hier gestern. ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Alles, alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ganz viel Gesundheit und weiterhin soviel positive Lebensenergie wünscht dir Angelina. :hug:

• Liebe Esma,

zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.
    Genieße den heutigen Tag mit lieben Menschen und lass dich verwöhnen.
    Lg Keinohrhase :hug:

• Liebe Esma,
    :cake:

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, aber natürlich vor allem gaaaaanz viel Gesundheit.
    Bewahre dir deinen Humor und deine Leichtigkeit. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen.
    Und lass dich ein bisschen verwöhnen.
    :hug:

Liebe Grüße von lala63

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: liebe Emsa :thumbsup:
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Menschen um dich herrum.
    Die Sonne scheint, was will das (¯`v´¯) mehr………. :thumbsup:
    Für die Zukunft wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, Freude und Glück :P :P :P

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h

• ...liebe Esma,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. :cake: Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Angie :)