Glückwünsche

  • Liebe Menschenwesen,
    :cake:


    alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen riesigen Sack voller Gesundheit wünsche ich dir.
    Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen.
    :hug:


    Liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Alles Liebe und Gute zum :cake: Geburtstag :cake: auch von mir . Geniesse den Tag mit lieben Menschen um Dich herum, lass es Dir gut gehen.
    Für das neue Lebensjahr viel Lebensfreude , Zufriedenheit , Zeit für Dich selbst und vor allem Gesundheit wünscht Dir
    alesigmai52

  • Liebe Menschenwesen,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe,du hattest einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Liebe Maca,
    :cake:


    alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück, Zufriedenheit und ein langes Leben ohne Angst und weitere Diagnosen.
    Ich würde mich freuen, noch viel hier im Forum von dir zu lesen und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben
    Menschen. Ich drücke dich,
    :hug:


    liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Guten Morgen liebe Maca
    Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake:
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben, ganz viel Sonnenschein und vor allem Gesundheit :hug:
    Liebe Grüße von Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Liebe Maca,
    da schließe ich mich nur zu gern an :)
    Happy birthday :cake:


    Einen schönen Tag wünsche ich dir und vor allem ein glückliches neues Lebensjahr, in dem es gesundheitlich nur aufwärts geht :hug:


    GLG
    Diana

    Mit den besten Wünschen :) ,
    distudis

  • auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag! :cake:
    Alles Gute, Gesundheit, Glück und dass sich deine Wünsche erfüllen mögen! :thumbup:


    Ich hoffe, du hattest oder hast noch einen schönen Tag mit deinen Lieben!
    Und- dass du auch Zeit für dich selbst findest,


    das wünscht dir
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: liebe Maca :thumbup:
    Wettertechnisch hattest du heute einen wunderschönen Tag und ich wünsche dir, dass die Sonne für dich immer scheinen wird.
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit und alles was du dir wünscht :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch zum :cake: Geburtstag :cake: Für das neue Lebensjahr viele Glücksmomente , Zeit diese zu genießen und gaaanz viel Gesundheit. Lass Dich von lieben Menschen verwöhnen und es Dir gut gehen.
    LG alesigmai52

  • Auch ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag :cake: - für das neue Lebensjahr nur Gutes, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Momente :thumbup:

  • Tataaaaa :cake:
    Hier kommt noch ein dicker Geburtstsgsgruß für Dich!!
    Alles erdenklich Liebe, Gute und vor allem Gesunde für Dein neues Lebensjahr. :hug:
    Du hast Dich doch sicher feiern lassen heute :thumbup:
    Einen schönen Abend noch :love:
    shirley

  • JUHU ich bin die Erste :cake: :cake: :cake: liebe alesigmai :cake: :cake: :cake:


    dein Geburtstag ist heute und ich schicke ganz viel Freude, tausend Sonnenstrahlen, liebevolle Gedanken, beste Laune, Vogelgezwitscher und noch ganzviel mehr :hug:


    und wieder mal will LOSSI was vom Kuchen abhaben :rolleyes:

    Die Pflicht ruft ......... sag ihr, ich ruf zurück

  • Liebe Alesi,




    Happy birthday :cake:




    Einen schönen Tag wünsche ich dir und vor allem ein gut verlaufendes neues Lebensjahr.
    Behalte deine positive Einstellung und mach den Mistkerl fertig!!!


    :hug:




    GLG


    Diana

    Mit den besten Wünschen :) ,
    distudis

  • Liebe Alesi,


    zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir von Herzen und wünsche dir für das neue Lebensjahr gaaaanz viel Gesundheit und Power.
    Feiere den Tag mit lieben Menschen und lass dich verwöhnen. :cake:
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Liebe alesigmai und liebe tangelo74,
    :cake:


    alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ich hoffe, dass ihr heute trotz Therapien schön feiern könnt mit lieben Menschen und
    ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und ein schönes langes Leben ohne Angst und weitere Diagnosen,
    Geburtstagsknuddler,
    :hug:


    und liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Liebe alesi :hug: :cake: :thumbup: und
    alle anderen heutigen Geburtstagskinder :cake:


    ich wünsche Euch einen besonders schönen Tag und natürlich ist
    mein größtes Geschenk GESUNDHEIT!!!!! :thumbup:


    Lasst es heute mal so richtig krachen und macht es Euch schön. :hug:


    Lg Miami :hug:

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: liebe Alesi :love:
    Ich wünsche dir, liebe Alesi, einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen um dich herum, lass dich verwöhnen und beschenken… :thumbup:
    Für das neue Lebensjahr schicke ich dir ganz viel Energie, Kraft und Zuversicht und einen riesengroßen Ballon voll Gesundheit 8o 8o :thumbup: :thumbup: 8o :thumbup: :thumbup:


    Grüßle :) ika :)



    Liebe kiwetante und liebe tangelo74 auch euch einen -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake:
    habt einen schönen Tag und für das neue Lebensjahr wünsche ich euch ganz viel Gesundheit :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Alesi :love:
    Ich habe dir eine dicke Torte gebacken. Garniert mit Kraft und Zuversicht.
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und lass dich verwöhnen. Die Sonne scheint ja schon für dich :cake: :hug:


    Liebe kiwetante und liebe tangelo
    auch euch beiden alles alles Gute für den heutigen Tag


    Wünscht Greta

  • Liebe Kiwetante,
    :cake:


    auch dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und möglichst wenig NWs bei deinen Bestrahlungen und ich hoffe, dass du
    einen wunderschönen Tag verbringst mit lieben Freunden und natürlich das Allerwichtigste möchte ich dir wünschen,
    Gesundheit!!!!
    :hug:


    Liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Hallo liebes Geburtstagskind,


    ich wünsche dir von ganzem Herzen: Glück, Zufriedenheit, ein immer gefülltes Portemonnai, liebe Menschen, gute Gespräche und natürlich einen Riesensack mit Gesundheit.


    Das Wetter strengt sich heute ja rkichtig an zu Deinem Ehrentag! Genieße ihn und Deiine Gäste!


    Liebe Grüße


    rose55 :hug: :cake: :hug: