Glückwünsche

• Vielen Dank ihr Lieben,

ich befinde mich gerade auf dem Weg in den Urlaub. Es geht an den Bodensee. Ich werde den Tag heute genießen. Es ist zwar Regen angesagt, ich bin aber trotzdem guter Dinge. Fürs Wochenende haben wir Karten für die Festspiele in Bregenz. Mein Geburtstagswunsch.

Lg Paula

• auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cake:
    Das neue Lebensjahr soll dir ganz viel Freude bringen, natürlich Gesundheit und alles, was du dir noch so wünschst! :thumbsup:

Bei den Seefestspielen in Bregenz war ich übrigens letztes Jahr mit meiner Selbsthilfegruppe!
    Es war ein eindrucksvolles Erlebnis und wir hatten einen sehr schönen Tag!

Einen wunderschönen Tag -trotz Regen-
    und ein tolles Wochenende wünscht dir
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Paula,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :hug: :cake: Der Bodensee ist schön und ich hoffe Du hast eine gute Zeit dort.

LG

Fidi

Anfangs wollt ich fast verzagen,

und ich glaubt, ich trüg es nie,

und ich hab es doch getragen -

aber fragt mich nur nicht wie?

Heinrich Heine

• Liebe Geburtstagskinder der letzten Woche,
    herzliche Glückwünsche nachträglich. Hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Tag und habt schön feiern können.
    lg nati556

• Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute, ganz viel Kraft für die nächste Zeit und trotz deines schweren Verlustes etwas Freude und Sonnenschein. :cake: :cake:
    Ich drücke dich aus der Ferne :hug:

Liebe Grüße von Tanne

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

• Liebe Hundefreundin,

auch ich wünsche dir alles Gute und umarme dich herzlich! :hug:
    Ansonsten möchte ich mich den Worten von Tanne einfach anschließen.
    Ich weiß momentan nicht, wie ich es anders audrücken könnte!

Ganz lieben Gruß
    von Mohnblume

• Liebe Hundefreundin,
    auch von mir kommen liebe Geburtstagsgrüße. Viel Kraft und Energie
    sendet dir
    Angie

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag :cake: liebe Hoffnungsträger :P und liebe k.ingwer :P

Ich wünsche euch für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Glück, Freude und Zufriedenheit und natürlich
    auch alles was ihr euch wünscht :thumbup:
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch :thumbsup:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Euch allen herzlichen Glückwunsch zum :cake: :cake: Geburtstag :cake: :cake: . Einen schönen Tag mit Euren Lieben, sowie viel Lebensfreude,
    positive Energie und Gesundheit für die Zukunft.

Liebe k.ingwer,Liebe Hoffnungsträger .
    Für Euch würde ich am liebsten ein Geburtstagsständchen auf der Gitarre spielen, geht aber virtuell leider nicht . So wünsche ich Euch viele glückliche Momente , Mut da wo ihr ihn braucht , Zufriedenheit , Gesundheit und was ihr Euch noch so wünscht. Geniesst Euren Ehrentag im Kreise von Menschen die Euch lieb sind und lasst es Euch so richtig gut gehen :P :cake:
    Viele liebe Grüsse und ein Geburtstagsdrückerlie :hug: :hug: von
    alesigmai52

• Liebe K.ingwer , liebe Hoffnungsträger ,liebe anderen Geburtstagskinder

Ich wünsche Euch allen einen super schönen Geburtstag , viel Gesundheit , lasst Euch verwöhnen und feiern
    Es grüsst euch herzlich Mosicha

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

• HAPPY BIRTHDAY allen Geburtstagsmädels :cake:

Alles Schöne, Gute und Gesunde für Euch. Auf das die schönen und positiven Tage im neuen Lebensjahr in der Überzahl sein mögen!!

shirley :hug:

• Herzliche Glückwünsche kommen auch von mir!!!! Lasst euch feiern und genießt den Tag!!
    Alles Gute für euch wünscht Tanne

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

• ... für die gestrigen und heutigen Geburtstagskinder! :cake: Viel Kraft und Energie und vor allem GESUNDHEIT wünscht euch
    Angie :)

• Hallo Kalinchen ,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...habe einen schönen Tag und lass Dich feiern.Hab schon gelesen : wir sehen uns nachher auf dem Sonnendeck ...allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich natürlich auch alles , alles Gute :cake:

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

• Allen heutigen Geburtstagskindern :cake: wünsche ich alles Gute....ganz viel Gesundheit und einen schönen Tag bei hoffentlich gutem Wetter. :)
    LG Keinohrhase :hug:

• ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cake:
    Hab schon auf dem Sonnendeck die leckere Torte entdeckt! Da kann ich einfach nicht widerstehen! :cake: Danke!
    Alles, alles Gute und dass sich deine Wünsche erfüllen mögen! :thumbsup:
    EInen schönen Tag
    wünscht dir Mohnblume

Liebe Hoffnungsträger, liebe k.ingwer,
    nachträglich gratuliere ich euch noch zum Geburtstag! :cake: :cake:
    Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr! :thumbsup: :thumbsup:

Auch allen anderen Geburtstagskindern von gestern und heute wünsche ich
    alles Gute, viel Glück und Gesundheit! :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: