Glückwünsche

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle Geburtstagskinder des heutigen Tages. :cake:

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: liebe keinohrhase :hug:

Heute ist ein ganz besonderer Tag, eben für ganz besondere und liebe Menschen :thumbsup:
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen schöne Überraschungen.
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was du dir wünscht :thumbup:

Jetzt kommt noch ein Ständchen https://www.youtube.com/watch?v=3EsuYNHabv0 :thumbsup: :thumbup: 8o

Ha.....bin ERSTER...hi hi hi ..... :D :P 8o :D

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• 60 :cake: Keinohrhase feiert runden Geburtstag! :D
    Liebe Keinohrhase, zu Deinem runden Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen wundervollen Tag - laß Dich ordentlich feiern! :cake:
    ]Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit,Sonnenschein und jede Menge Spaß :D
    Liebe Grüße Annemone

:cake: Auch allen anderen Geburtstagskindern von heute wünsche ich nur das Beste und gratuliere ganz herzlich! Habt einen schönen Tag! :D

Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Size-Zeichen entnommen.

• :cake: Happy Birthday to you, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Liebe, Happy Birthday to you :cake:
    Liebe keinohrhase zu Deinem "runden" wünsche ich Dir von Herzen alles Gute. Gesundheit und dass Du Dir noch viele Deiner Wünsche und Träume erfüllen kannst...
    das wünscht Dir
    Lisa

• :cake: alles, alles gute zu deinem großen jubiläumsgeburtstag!!! :cake: :thumbup:

ich wünsche dir gaaanz viel gesundheit, kraft, energie, freude, sonnenschein, liebe uvm. für ein glückliches neues lebensjahr!

liebe grüße :)
    ani64 :hug:

• Liebe Keinohrhase,

zu Deinem runden Geburtstag alles Liebe und Gute . Ich wünsche Dir, Gesundheit und Kraft für das neue Lebensjahr. Feier schön und lass Dich verwöhnen. :cake: :hug:

LG

Fidi

Anfangs wollt ich fast verzagen,

und ich glaubt, ich trüg es nie,

und ich hab es doch getragen -

aber fragt mich nur nicht wie?

Heinrich Heine

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe keinohrhase

Geniesse Deinen Ehrentag , lass Dich feiern und verwöhnen . Ich wünsche Dir gaaaanz viel Gesundheit , Glück und Freude für dein neues Lebensjahrzehnt :love: :cake:

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

• Liebe Keinohrhase,
    zu deinem besonderen, runden Geburtstag gratuliere ich auch sehr herzlich und wünsche dir alles Gute, besonders viel Gesundheit!!!! :thumbsup:

Auch den anderen Geburtagskindern der letzten Tage wünsche ich auch alles Liebe und Gesundheit!! :hug: :cake: :cake: :cake: :cake:

Alles Liebe :)
    Lulu

• Liebste Keinohrhase,

auch von mir noch fix die herzlichsten Glückwünsche!
    Ich hoffe die Sonne war auf deiner Seite und du hattest einen wunderschönen Sonntag :)

Drücke dich

• bin vorhin gerade nach Hause gekommen und hab jetzt ins Forum geschaut -
    und was seh ich da? -- Die liebe Keinohrhase hat Geburtstag - und was für einen!!!
    :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake:
    Meine Liebe, ich wünsch dir von Herzen alles Gute, viel Glück und Gesundheit
    und dass dich ein wunderbares neues Lebensjahrzehnt erwartet! :thumbsup:

Ich denke daran, wie wir zusammen mit dir schon so herzlich gelacht haben :) :thumbsup:
    und freu mich auf ein nächstes Mal! :hug:

Ganz herzliches Geburtstagsdrückerle :hug: :love:
    von Mohn

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Geburtstagskindern--- und viel Gesundheit! :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Keinohrhase,

auch von mir einen gaaaanz dicken Geburtstagsglückwunsch zu Deinem großen Ehrentag. :hug: :cake:
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    shirley

• Liebe Bako :cake:

zu Deinem heutigen Ehrentag meine allerherzlichsten
    Glückwünsche. :cake: :hug:

Ich wünsche Dir vorallem GESUNDHEIT und einen schönen Tag im Kreise Deiner Liebsten. :hug:

• Liebe Bako ,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....Hab einen wundervollen Tag und lass dich feiern ...es gratuliert dir herzlich Mosicha :cake:

• Alles Gute und nur das Beste zum :cake: Geburtstag :cake: .Lass Dich von Deinen Lieben mit einer dicken Geburtstagstorte und vielem mehr , so richtig verwöhnen . Für das Neue Lebensjahr viel Glück , Zufriedenheit und Gesundheit .
    Liebe Grüße von
    alesigmai52

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag :cake: liebe Bako :P

ich wünsche dir für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Glück, Freude und Zufriedenheit
    und natürlich auch alles was ihr euch wünscht......

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h

• ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cake:
    Für dein neues Lebensjahr alles Gute, ganz viel Glück und Gesundheit
    und dass es dir einfach gut geht! :thumbsup:

Einen schönen Tag und eine angenehme Woche
    wünscht dir
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!