Glückwünsche

  • Liebe Distudis ,


    Alles , alles Gute zum Geburtstag , viel Glück und vor allem Gesundheit wünscht dir mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Huch ; beinah wäre mir das doch durch die Lappen gegangen , aber ich hab's doch noch rechtzeitig gelesen . Du hast ja heute :cake: Geburtstag :cake: . Da möchte ich Dir dazu ganz herzlich gratulieren: Happy Birtday :cake: :P , Happy Birthday :cake: :P liebe Distudis . Viele glückliche Momente , schöne Begegnungen mit lieben Menschen und alles was Du Dir sonst wünschst mögen Deine Zukunft bereichern . Geniesse noch Deinen Ehrentag und lass es Dir so richtig gut gehen. Bleibe gesund und fit .
    Herzliche Grüße :cake: von
    alesigmai52

  • Liebe Distudis,


    ich schreibe auch nicht mehr oft hier, aber trotzdem wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :) Hoffe du hattest einen tollen Tag und hast ein bisschen gefeiert.
    Liebe Grüße


    feenhund

  • Hallo Diana, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Abend noch für dich :cake:
    LG von Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Ihr Lieben, vielen Dank!


    Mir geht es soweit ganz gut - man wird bescheiden!


    Ich hatte einen sehr schönen Tag, da ich eine Fori live kennen lernen durfte :-))


    LG anm alle,
    Diana

    Mit den besten Wünschen :) ,
    distudis

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag :cake: liebe Diana :thumbup:


    ich wünsche dir für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Glück, Freude und Zufriedenheit und
    das sich all deine Wünsche erfüllen...
    Freue mich, dass du einen schönen Tag hattest und es ist schon toll, Foris persönlich kennenzulernen
    Ich habe dich gestern nicht vergessen, hatte dich auf dem Plan, bin aber leider nicht dazu gekommen….war auf Fobi.


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • habe gerade gelesen, dass du heute Geburtstag hast! :cake:
    Ganz herzlichen Glückwunsch
    und alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr! :thumbup:


    Einen schönen Abend :hug:
    und ein wunderbares Wochenende
    wünscht dir
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag :cake: liebe Bergfreundin :thumbup:


    für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit und das sich all deine Wünsche erfüllen :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cake:
    Alles Gute und Liebe für dich und viel Gesundheit
    und weniger Stress im neuen Lebensjahr!!! :thumbup: :thumbup:


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    den du hoffentlich so verbringen kannst, wie es dir gut tut!


    Ganz liebe Umarmung :hug:
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Ich fliege mal schnell hier ein - um dir :hug: zu deinem Ehrentag zu gratulieren und dir alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr zu wünschen :thumbup:
    Hoffe, es geht dir gut :love:
    Liebe Grüße, das Sonnenblümchen

  • Liebe Toscha,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag :cake: und viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr :) :)
    Geniesse den heutigen Tag mit der Family und lass dich mal verwöhnen.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Liebe Toscha,
    alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Bleib wie du bist, gesund und ein toller Mensch.
    Liebe Grüße Maca

    Der Mensch plant und Gott lacht :wacko:

  • ja - heute bist du dran mit ganz vielen lieben Geburtstagsgrüßen! :cake:
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, frohes und lustiges
    und natürlich gesundes neues Lebensjahr! :thumbup: :thumbup:


    EIne tolle Geburtstagsfeier im Kreise deiner Lieben
    wirst du sicher haben und genießen! :cake: :hug:


    Lieben Gruß und
    Geburtstagsdrückerle :hug:
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Juchuuuuuuuuuuu ihr süßen, man ihr seid ja zucker,soviele liebe wünsche und ich bin so unartig und kaum noch online......
    Da schäm ich mich ja fast ein bissle,aber mädels das leben ist so schön und ich geniesse jeden tag aufs neue.....
    Ich hätte nie gedacht das mein leben fast so wird wie es mal war,aber is so.......
    Und dennoch muss ich immer wieder nach den menschen hier schauen,die mir damals soviel stütze gaben,denn ich liebe dieses forum und die menschen die hier sind....So nun muss ick geschenke auspacken....hahhaha
    Fühlt euch alle mega umarmt und lieben daaaaaaaaaaaaank.......
    Bis dahin
    Toscha :cake:

    Ohmmmmmmm,ich bin ein Glückskeks... 8| ....... 8o

  • Hallo Toscha,


    da hast du schon schneller geantwortet, als ich gratulieren konnte 8| Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute :cake:


    Feier schön und fühl Dich umarmt :hug:


    LG


    Fidi

  • Ich komme auch noch :cake: :cake: :cake:


    Liebe Toscha :hug: :cake:


    meine allerherzlichsten Glückwünsche und vorallem gaaaaaaanz viel GESUNDHEIT!!!!
    Freu Dich weiter des Lebens :thumbup: und an Deinen Geschenken :D . Genieße den Tag mit Deine Lieben.


    Dicker Geburtstagsdrücker :hug: :cake:

  • Liebe Toscha,
    auch ich schiebe noch ein paar Geburtstagsgrüße hinterher! Für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück,
    Fröhlichkeit und dass du schön gesund bleibst!!! :cake: :cake:


    Distudis, dir und allen anderen Geburtstagskinder der letzten Wochen wünsche ich nachträglich das Gleiche!!!! :cake: :cake:


    Alles Liebe
    Lulu :hug: