Glückwünsche

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: liebe Hopeful70 :thumbup:


    ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit vielen netten Menschen, schöne Überraschungen, leckeren Geburtstagskuchen
    und anderen Schlemmereien :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht…. :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • hallo ihr lieben Foris
    ein herzlichen dank an alle die an mich gedacht haben und zum Geburtstag gratuliert haben , ich hatte einen tollen Tag mit meinen Lieben ,
    leider bin ich nicht mehr sooft hier ,ich bin einfach nur noch müde und kaputt .
    Das Arbeiten ist inzwischen doch viel anstrengender als gedacht , und so verbringe ich die meisten Nachmittage damit zu schlafen .
    Ich drücke euch allen die Daumen das ihr weiterhin so tapfer kämpft .Ich habe jetzt im Dezember wieder Nachsorge Termin,denke schon wieder mit grauen dran .Die Angst sitzt so tief das vielleicht irgendwo was schlummert ,naja denke geht den meisten von euch so .
    viele Liebe Grüße Trinchen jetzt schon 52 :thumbup:

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: liebe Katinka63 :thumbup:


    ich wünsche Dir einen tollen Tag mit tollen Gästen und schöne Überraschungen, leckeren Geburtstagskuchen
    und anderen Schlemmereien……hm…… :rolleyes:
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    und alles was Du Dir wünscht…. :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cake:
    Alles Gute, viel Gesundheit und dass sich deine Wünsche erfüllen! :thumbup:
    Hab einen schönen Tag und genieße ihn im Kreise derer, die dir lieb sind!


    OOOOOOOO, von den Schlemmereien und dem leckeren Geburtstagskuchen :cake:
    würde ich auch gern was abbekommen!!! :D


    Liebe Hopeful70 und liebe Trinchen50, :cake: :cake:
    nachträglich gratuliere ich euch noch zum Geburtstag und wünsche euch
    ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr! :thumbup: :thumbup:


    Es grüßt euch alle
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Katinka63,
    auch ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag :cake:
    Verbringe einen wunderschönen Tag und lass dich feiern.
    LG Fanti

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebe Katinka63


    Feier schon im Kreise Deiner Lieben und lass Dich verwöhnen....
    Liebe Grüße von Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • ♥Liebe Katinka♥
    :cake: :read: :cake:


    Happy Birthday, Glūck, Zuversicht und Lebensfreude und vor allem ganz ganz ganz viel Gesundheit


    Liebe Grüße Sylvi

  • Herzlichen Glückwunsch zum :cake: Geburtstag :cake: Für das neue Lebensjahr viele glückliche Momente, Zufriedenheit und Gesundheit . Mögen sich Deine Wünsche erfüllen . Hab noch einen schönen Abend mit Deinen Lieben. Ganz viele liebe :hug: Grüße von
    alesigmai52

  • Liebe Katinka :cake: :cake:
    Ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag sendet dir Tanne :hug: lass dich feiern und genieße den Tag :cake:

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte ganz herzlich bei allen bedanken, die gestern an mich gedacht haben und mir gratuliert haben. Ich hatte einen wunderschönen Tag mit meinem
    Mann und abends ein tolles Essen noch mit Mann und Tochter.
    Danke euch allen :love:


    Viele liebe Grüße
    Katinka

  • Liebe Maja, liebe Lala und alle anderen heutigen Geburtstakskinder,


    alles, alles liebe und Gute zu eurem Geburtstag wünsche ich euch!


    Lasst es euch heute besonders gut gehen!
    Liebe Grüße
    Alena :cake: :hug: :cake:

  • :cake: Hallo Geburtstagskinder :cake:
    Liebe Lala ♥ Liebe Maja
    Ich wūnsche euch alles Liebe zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag, Glück und Zuversicht und vor allem wūnsche ich euch ganz viel ♥ Gesundheit ♥.
    Sylvi

  • und liebe andere Geburtstagskinder, :cake: :cake: :cake:


    euch allen ganz herzliche Geburtstagsgrüße
    und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich hoffe, ihr konntet bzw könnt denTag genießen
    und ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


    Liebe Grüße von
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Danke! Danke! Danke!!!! Vielen Dank für eure Glückwünsche!
    Ich bin immer ganz gerührt wenn ihr an mich denkt, das ist echt schön. Ich hatte einen wirklich tollen Tag mit Freunden und leckerem Essen.
    Schlaft alle gut :sleeping:
    Maja

  • wünsch ich allen die Geburtstag haben

    Gruß Manuela

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Dateianhang entnommen, da Urheberrechtsfrage durch die Moderatoren nicht geklärt werden kann.

  • Liebe lala , liebe Maja , liebe Eugenie


    Es tut mir leid !!! Ich war wohl die einzige , die gestern nicht auf diese Seite kam ?


    Sende euch von Herzen meine etwas verspäteten Glückwünsche und hoffe , ihr habt den Tag genossen
    Liebe Grüsse von Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag :cake: liebe Maja1981 :thumbup:


    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, Glück, Freude und Zufriedenheit und
    alles was du dir wünscht :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag :cake: liebe yyulia :P und liebe Fairway62 :P
    ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, mit viel Sonnenschein.
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich euch vor allem Gesundheit, Glück, Freude und Zufriedenheit
    und das sich all eure Wünsche erfüllen :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cake: :cake:
    Alles Gute, viel Glück und Gesundheit und dass sich eure Wünsche erfüllen!
    Habt einen wunderschönen Tag!


    Lieben Gruß von Mohnblume


    Auch den anderen Geburtstagskindern alles Gute und vor allem Gesundheit! :cake: :thumbup:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • liebe yyulia, liebe Fairway62,


    alles Gute und ganz viel Gesundheit wünsche ich euch zum Geburtstag. :cake:
    Verbringt einen schönen Tag und lasst euch verwöhnen.


    LG Fanti