Glückwünsche

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :thumbsup: liebe morli :thumbsup:

ich wünsche Dir einen tollen Tag mit Menschen die du magst und schönen Überraschungen und
    leckeren Geburtstagskuchen :cake:
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Therapien und für die Zukunft alles was du dir wünscht….

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Liebe Morli,
    Da schließe ich mich doch gleich an!
    Alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.und natürlich Gesundheit in Hülle und Fülle!
    Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen! :cake: :cake: :cake:
    Liebe Grüße :hug:
    Alena

Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: aus "Nirli" in der Anrede "Morli" gemacht :-)

• Ehengelchen :cake: -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake:
    wünsche dir einen wunderbaren Tag und für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit :!:

es tut nicht we
    h

• Liebe Ehengelchen ,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Geniesse deinen Tag und lass Dich verwöhnen.Wünsche Dir viel Glück und viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr :cake:
    Liebe Grüße von Mosicha

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

• Liebe Ehengelchen,
    Auch von mir alles Liebe, Gute und vor allen Dingen Gesundheit zu deinem Geburtstag!

Allen anderen Geburtstagsdamen gratuliere ich auch ganz herzlich.

Seid lieb gegrüßt
    Alena

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: liebe Suse2505 :thumbsup:
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit und alles was du dir wünscht...

es tut nicht we
    h

• Liebe Suse 2505,

Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag mit vielen lieben Menschen um dich und für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute vorallem ganz viel Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Lg Keinohrhase :hug:

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebe suse2505 .. Wünsche Dir viel Glück und gaaaaaanz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.lass dich ordentlich feiern , liebe Grüße von mosicha

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag :cake: liebe Desir77und liebe :cake: Luna Sonnenschein :P

ich wünsche Euch einen tollen Tag mit schöne Überraschungen, leckeren Geburtstagskuchen und anderen Schlemmereien……hm……
    Für das neues Lebensjahr wünsche ich Euch vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    und alles was Ihr Euch wünscht…

es tut nicht we
    h

• auch von mir kommen ganz liebe Geburtstagsgrüße ! :cake: :cake:
    Ich wünsche euch ganz viel Glück und Gesundheit, :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    ja, dass es euch einfach gut geht!

Habt einen schönen Tag, der so verlaufen soll,
    wie ihr es euch wünscht!

Lieben Gruß
    von Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Desir77 und liebe Luna Sonnenschein, :hug: , :hug: , :cake: , :cake: ,ich gratuliere Euch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch vor allem Gesundheit!!!!!!
    Genießt Euren Tag und laßt Euch heute mal so richtig verwöhnen! :D Ganz liebe Grüße
    Annemone

• 8o 8o 8o Desir 8o 8o 8o
    :cake: Happy Birthday to you :cake:
    :cake: Happy Birthday to you :cake:
    :cake: Happy Birthday liebe Desir :cake:
    :cake: Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuu :cake:

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste und vor allen Dingen natürlich Gesundheit!
    Sei ganz feste gedrückt :hug:
    Alena

LIebe Luna Sonnenschein und alle anderen Geburtstagsdamen,
    Auch an euch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :cake: :cake: :cake:
    Liebe Grüße
    Alena

• Liebe Bruehlerin,

:cake: Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute und einen Riesenberg Gesundheit :cake:
    Ich hoffe, dass es dir gut geht!!!
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht dir
    Alena :hug:

Auch an die Anderen Geburtstagsdamen ganz herzliche Glückwünsche

• liebe bruehlerin, :)
    herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag! :cake:
    mögest du weiterhin so humorvoll und auch gesund durch's leben gehen!

liebe desir, :)
    auch dir nachträglich die besten wünsche zum geburtstag! :cake:
    auf dass sich der krebs nie mehr blicken lässt und auch deine töchter nie besucht!

alles gute auch für alle anderen geburtstagskinder! :thumbup:

liebe grüße :thumbsup:
    ani64

• Hallo Ihr Lieben,
    das ist aber soo lieb von Euch. Vielen vielen Dank!!! :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    Ist ein komischer Geburtstag gewesen nach dieser ganzen Geschichte.
    Letztes Jahr noch ein ungetrübter Blick in die Zukunft, dieses Jahr das Wissen, dass jeder Tag ein Geschenk ist..
    Und meine älteste Tochter hat mir doch glatt Läuse zum Geschenk gemacht 8o

Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved
    body, but rather to skid in sideways,
    totally worn out shouting "holy
    crap....what a ride".

• Liebe Brühlerin, :hug: , :cake: :cake: Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen wundervollen Tag!Auf das Du in den nächsten 99 Jahren von erneuten Krebserkrankungen verschont bleibst und weiterhin Dein Leben so zuversichtlich und fröhlich genießen kannst!! Ganz liebe Grüße sendet Dir Annemone

• Liebe dieBruehlerin :thumbsup: -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake:
    Bin heut ein bisschen spät dran, daher noch einen schönen Geburtstagsabend :thumbup:
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hallöchen Desir :P was für ein Geschenk… ;(

es tut nicht we
    h

• Liebe Brühlerin ,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr wünscht Dir Mosicha