Glückwünsche

• Das war der einzige Moment, in dem eine Glatze nützlich gewesen wäre :P

Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved
    body, but rather to skid in sideways,
    totally worn out shouting "holy
    crap....what a ride".

• von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cake:
    Alles Gute für dich und dass sich deine Wünsche erfüllen mögen!

Falls du noch Kuchen und Torte übrig hast: her damit!!! :cake: :D ;)
    Ich liiiiebe das!
    Ganz liebe Grüße
    von Mohnblume

ooooooooo, liebe Desir77,
    das war ja mal ein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk, auf das du sicher gern verzichtet hättest.
    Ja, dafür wäre " mit ohne Haare" :!: schon gut geeignet gewesen!

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Brigid :cake: -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake:

ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen um dich herum.
    Weiterhin wünsche ich dir alles Gute für deine Therapien :thumbsup:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• liebe reigenlilie, :cake: :D :cake:

ich wünsche dir alles, alles gute zum geburtstag verbunden mit viel freude, glück, zufriedenheit und gesundheit für das neue lebensjahr!!!

lg ani64 :hug:

• Liebe Reigenlilie,

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr.
    Lg Keinohrhase :hug:

• Liebe Reigenlilie,
    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.
    Gesundheit wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr und hoffe Du hast Dich inzwischen in Deiner neuen Umgebung gut eingelebt und bist ein bissi zur Ruhe gekommen :hug:
    Herzliche Grüße
    Lisa

• Liebe Reigenlilie :S

etwas spät - aber von Herzen :hug:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich kann verstehen, dass es in diesem Jahr alles nicht so besonders gut für dich ist. Es kommen ganz bestimmt auch wieder bessere Zeiten. :hug:

Ich hoffe du hattest heute trotzdem einen schönen Tag. Fürs neue Lebensjahr alles alles Gute.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder - wäre schön

eine ganz dicke Umarmung schickt dir
    Greta :hug: :hug:

• auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake:
    und eine liebe und dicke Umarmung! :hug:

Sei ganz lieb gegrüßt
    von Mohnblume

• Liebe Reigenlilie,
    Ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Ich hoffe auch sehr, dass es dir gut geht und du deinen neuen Lebensabschnitt gut meisterst.
    Eine liebe Umarmung von Tanne

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

• Guten Morgen, liebe libelle,
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Du bist ja ein Weihnachtskind :thumbup:
    Ich wünsche dir alles Gute und ganz besonderes viel Kraft und Gesundheit.
    Ganz liebe Grüsse von Tanne :cake: :cake:

• Guten Morgen liebe kratzekatz und mika,
    Nach den Weihnachtsgeschenken kommen heute für euch die Geburtstagsgeschenke dran. Ich wünsche euch sehr, dass ein großes Paket Gesundheit dabei ist, ein Strauß Zuversicht und Energie und ganz viel Glück und Freude.
    Liebe Grüße und ei nen wunderschönen Tag wünscht euch Tanne

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag :cake: meine liebe Reigenlilie :love:

…puh…da habe ich doch tatsächlich deinen Geb. verpasst! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit lieben Menschen
    um dich herum :thumbsup: fühl dich umärmelt :hug:
    Hier noch ein Geb.-Ständchen für dich, liebe Reigenlilie und allen Geb.-Kindern von heut:
    https://www.youtube.com/watch?v=3EsuYNHabv0

-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: liebe Mika :cake: liebe Kratzekatz :cake: und liebe Giraffe88 :cake:

ich wünsche Euch einen wunderschönen Geb.-Tag und 2. Weihnachtstag, mit lieben Gästen und schöne Überraschungen,
    leckeren Geburtstagskuchen und anderen Schlemmereien……hm……
    Für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Ihr Euch wünscht…. :thumbsup:

es tut nicht we
    h

• Liebe Mika
    Liebe kratzekatz

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag .Geniesst den Tag , lasst euch feiern und verwöhnen .Für das kommende Jahr vor allem Gesundheit wünscht euch Mosicha

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

• Liebe Mika,
    liebe Kratzekatz und
    liebe Giraffe88,

von mir kommen auch noch herzliche Grüße zum Geburtstag! :cake: :cake: :cake:
    Alles Gute, viel Gesundheit und dass sich eure Wünsche erfüllen mögen!

Ich hoffe, ihr konntet den Tag genießen und wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruß
    von Mohnblume

• Liebe Reigenlilie :hug:

auch ich möchte Dir vom ganzen Herzen noch nachträglich zu Deinem Ehrentag gratulieren! :hug:
    Ich hoffe, dass Dir trotz des geplanten Umzugs noch etwas Zeit zum feiern und chillen blieb! :hug:
    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft und GESUNDHEIT im neuen Lebensjahr! :hug: :cake:

Auch an alle anderen Geburtstagskinder meine herzlichsten Glückwünsche :thumbsup: :cake:

• Guten Morgen liebe Mosicha, :cake:
    Ganz liebe Grüsse zu deinem Geburtstag schickt dir Tanne :cake:
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und dazu schicke ich dir ein Paket Gesundheit und Kraft. es ist so toll,wie du hier aufmerksam die Termine verfolgst und unsere geliebte magische Daumen- drück- Liste führst.lass dich ganz lieb drücken dafür. :hug:

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: liebe Mosicha :thumbsup:

Hier kommt auch für Dich eines meiner Lieblings-Geburtstagslieder :P nur für DICH :P
    https://www.youtube.com/watch?v=3EsuYNHabv0

Liebe Mosicha, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, mit lieben Menschen um Dich herum, mit leckeren Geburtstagskuchen
    und anderen Schlemmereien……hm…… und vielen schöne Überraschungen :thumbsup: 8o :thumbsup:
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    und alles was Du Dir wünscht…. :thumbup:

Ich drück dich einmal ganz doll… :hug: … für deinen Einsatz hier, im Daumendrücker-Stang, für uns alle :thumbsup:
    ganz vielen vielen Dank, liebe Mosicha :love:

es tut nicht we
    h

• Guten Morgen....

Ika hat schon alles geschrieben.... also das mit dem Kuchen und den Schlemmereien und so... :thumbsup:

Liebe Mosicha, auch auf dem Weg noch einmal ganz herzliche Glückwünsche.

Mögen diesem Geburtstag viele weitere gesunde Geburtstage folgen. :cake: :cake: :cake:

Lass dich verwöhnen heute - es war eine harte Zeit ... und nur die Harten kommen in den ... äähhhh kriegen Torte :D :D :D

Liebe Grüße von Tiggy :hug: