Glückwünsche

• Liebe Moischa,

alles,alles Liebe zu deinem Geburtstag. Einen dicken Drücker :hug: und ein dickes Paket Gesundheit ebenfalls von mir.

Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen. :cake:

LG von lexi

• ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cake:
    Alles Gute und Liebe, ein wunderbares und gesundes neues Lebensjahr
    und dass sich deine Wünsche erfüllen! :thumbsup:
    Hab einen schönen Tag im Kreise derer, die dir lieb und wichtig sind!

Und....... wo bleibt die Torte??????? :cake:
    Ganz sehnsüchtig wartet darauf :hot:
    die gierige Mohnblume :hug:

Auch allen anderen Geburtstagskindern alles Gute und vor allem Gesundheit! :thumbsup:
    Ganz besonders denke ich auch an Fantis Vater, der heute an seinem runden Geburtstag seine 1. Chemo erhält
    und wünsche ihm eine erfolgreiche Therapie und viel Glück und Gesundheit! :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• ♥♡♥ Liebe Mosicha ♥♡♥ Happy Birthday :cake: :hug: :cake:

Gesundheit und Glück und Freude sollen dich durch das neue Lebensjahr begleiten :thumbup: .

GlG Sylvi

• liebe Mosicha,
    have a nice and happy Day! Have a big Party :thumbsup: ! Und ansonsten wünsche ich dir einen Riesensack voll Gesundheit und ein glückliches neues Lebensjahr!

Und Reigenlilie,
    wünsche ich noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :cake: : Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Es grüßt herzlich
    Wölfin :hug: ,
    die leider schon ganz viele Geburtstage nicht mitbekommen hat, weil sie vergißt auf die Geburtstage zu achten :S . Sorry, liebe Geburtstagskinder :rolleyes: ...

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Liebe Mosicha,

auch von mir noch schnell herzlich Glückwünsche zum Geburtstag. :cake:
    Ich hoffe, du hast dich feiern und verwöhnen lasse.

LG Fanti

• Liebe mosicha,

auch ich Reihe mich in die Reihe der Gratulanten ein und wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe du konntest ihn nach deinen Wünschen verbringen und den Tag genießen. Jetzt hast du mich beim Alter wieder eingeholt :-)

Ganz liebe Grüße

feenhund

• Und noch eine Gratulantin die sich einreiht . Happy :cake: Birthday :cake: to you .
    Alles Liebe und nur das Beste zum Geburtstag . Feiere noch schön mit Deinen Lieben und lass es Dir gut gehen .
    Für die Zukunft viele glückliche Momente, Zeit diese zu genießen und natürlich Gesundheit .
    LG und :hug: alesigmai52

• liebe Mosicha :cake: !
    Hoffe, du konntest und kannst noch immer deinen Ehrentag im Kreise deiner Lieben so richtig genießen !
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir nur Gutes, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, viele schöne Momente und liebe Menschen um dich herum :hug:

• Happy birthday to you, happy birthday to you..... :cake:

Von Herzen die besten, liebsten und vor allem gesündestens Geburtstagswünsche für Dich liebe Mosicha.
    Ich hoffe Du hattest einen super Tag und bist gebührend gefeiert worden!!
    Ganz liebe Grüße schickt
    shirley

• Liebe Mosicha,
    spät kommt´s, aber es kommt! Gaaaanz dolle Gratulation und ich wünsche dir von ganzem Herzen all das, was du dir selbst für dich erwünschst, erhoffst und erträumst !!!! :cake: :hug:

Liebe Grüße von Marlis

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Brecht)

• Hoch sollst du leben....liebe Frischauf!!!
    Ganz liebe Grüsse zu deinem Geburtstag schickt dir Tanne.
    Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und viele schöne erlebnisreiche Touren in deinem neuen Lebensjahr.
    Lass dich feiern..... Ich schicke dir einen bunten Blumenstrauß rüber.
    Liebe Grüße von Tanne

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

• ...Schnapes-Zahl ;) ...HURRA... ;) ...frischauf hat Geburtstag ... :cake:
    -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: liebe frischauf :love:

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, mit vielen Leckereien… :thumbsup:
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit und viele Wanderstunden in der freien Natur
    und natürlich alles das, was du dir wünscht…. :hug:

Grüßle :) ika :)

-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: liebe Vael :thumbsup:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen und tollen Überraschungen :thumbup:
    Auch dir wünsche ich, für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und alles was du dir wünscht….

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• liebe frischauf :cake: Zu deinem Ehrentag die herzlichsten Glückwünsche und für das neue Lebensjahr nur das Beste, vor allem Gesundheit, viele wunderschöne Momente und liebe Menschen um dich herum. :thumbsup:

Genieß deinen Tag und lass dich verwöhnen!
    :love:

Auch den anderen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag, ich wünsche auch euch einen wunderschönen Tag und für das neue Lebensjahr nur das Beste :hug:

• Liebe frischauf alles liebe zum Geburtstag gaaaaanz viel Gesundheit und nur gute Ergebnisse, liebe mosicha entschuldige auch dir nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag viel viel Gesundheit und nur positives Feedback,
    LG Angela

• Hallo Ihr Lieben ,

Ich freue mich sehr , das ihr so lieb an mich gedacht habt ...Gibt - etwas verspätet- Torte , Kaffee und wer mag Prosecco auf dem Sonnendeck !!!!

Liebe frischauf
    Liebe Vael

Herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag.Feiert schön und lasst Euch verwöhnen .Wünsche Euch alles Liebe , Gute und vor allem einen Riesensack voll Gesundheit

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

• Liebe Vael, liebe Frischauf,
    Alles Liebe und Gute zu euren Geburtstagen wünsche ich euch!
    Habt einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt :hug:
    Alena