Glückwünsche

• Luzine hat Geburtstag...

HAPPY BIRTHDAY
    Wünsche dir einen tollen Geburtstag , schön das du es dir trotz Chemo so gutgehen lässt :thumbsup: hab auch versucht , das Beste draus zu machen und die Zeit zunutzen .
    Liebe Grüße von Mosicha

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

• Liebe Annemone, Keinohrhase, Alena, Mosicha,

vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche, ich würde gerne von meiner Energie etwas abgeben wenn es möglich wäre und damit einige andere von zu unterstützen.
    Meine Devise nur nicht unterkriegen lassen und lauf dem Herrn Krebs einfach davon.

Liebe Grüße
    Luzine :P

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :cake: liebe teddybär :hug:

ich wünsche Dir alles was du dir wünscht und dazu gehört bestimmt ganz viel Gesundheit, Glück,
    Freude und Zufriedenheit.
    Einen wunderschönen Tag mit deiner kleinen Familie und Menschen, die du gern um dich hast :thumbsup:
    Werde in Gedanken heute mit dir anstoßen 8o :D 8o

Grüßle :) ika :)

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :cake: liebe Strandnixe :hug:

ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit,
    Glück, ganz viel Freude und alles was du dir wünscht…
    Einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen und vielen kleinen Überraschungen wünsche
    ich dir für heute 8o :thumbsup: 8o

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere Deinen Ehrentag mit lieben Menschen um Dich herum und lass es Dir so richtig gut gehen . Für das kommende neue Lebensjahr viele glückliche Momente, Zeit ,diese zu genießen , Zufriedenheit und Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße :hug: von alesigmai52

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• Liebe Strandnixe, ich schließe mich an und sage Happy Birthday :cake: :cake: :cake:

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und wünsche dir für das neue Lebensjahr Gesundheit ♥ Gesundheit ♥ Gesundheit ♥ sowie ganz viel Freude, Spaß und Glück ;)

• Liebe Strandnixe,
    Spät aber noch heute 8o schicke ich dir ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag :cake: :cake:
    Lass dich verwöhnen und genieße alles :hug:
    Liebe Grüße von Tanne

• Liebe Strandnixe es ist noch nicht zu spät. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag :cake: :hug:
    Noch ein großes Paket Gesundheit , das Du sofort auspacken darfst ^^

Anfangs wollt ich fast verzagen,

und ich glaubt, ich trüg es nie,

und ich hab es doch getragen -

aber fragt mich nur nicht wie?

Heinrich Heine

• Ganz ganz lieben Dank für all die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. :love:

Ihr seid so lieb, trotz das ich nicht mehr so oft hier bin, denkt ihr so lieb an mich :hug:

Habe den Tag sehr schön mit meiner Family und Freunden gefeiert, war aber dann heute Nacht sowas von platt. Tja wir sind nicht mehr so belastbar, aber das nehme
    ich so an, die Hauptsache wir bleiben gesund. :hug:

• Hallo liebe Rosawolke,

Ha, ich bin Mal erste!!!!!
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ganz viel Kraft und Gesundheit wünscht dir Tanne :cake: :cake:

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :cake: liebe Ille :hug:

ich schicke dir mal eine riesen Paket mit ganz viel Gesundheit. Lass dich heute richtig feiern und hochleben :thumbsup:

Wir sehen uns….