Glückwünsche

• Liebe Milka

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .Habe einen wundervollen Tag , lass dich verwöhnen und viiiiiiieeeeel Gesundheit im neuen Lebensjahr :cake:
    Liebe Grüße von Mosicha

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

• Liebe MILKA,
    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Geburtstag, viel Spaß und Freude mit deinen Gästen und schicke dir ein Paket voll Gesundheit und Kraft. :cake: :cake:

Liebe Grüße von Tanne :hug:

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :cake: liebe Tschetan :P

für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, ganz viel Freude und all die Dinge die du dir wünscht…
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen um dich herum und tolle Überraschungen :thumbsup:

Grüßle :) ika :)

• Liebe Tschetan ,ich gratuliere Dir auch noch schnell ganz doll zu Deinem Geburtstag und hoffe Du hattest und hast noch einen schönen Tag! :D :cake: Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir gute Gesundheit, Glück, Sonnenschein und jede Menge Spaß! :thumbup: Liebe Grüße Annemone

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :cake: liebe Schneeglöckchen :thumbsup:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, mit lieben Menschen um Dich herum, mit leckeren Geburtstagskuchen
    und anderen Schlemmereien……hm…… und vielen schöne Überraschungen 8o :thumbsup: 8o
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen -❤- ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :cake: liebe TochterT :love:

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ganz viel Gesundheit, Glück,
    Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht… :thumbsup:
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir mit lieben Menschen um Dich herum, mit leckeren Geburtstagskuchen
    und anderen Schlemmereien……hmm-ham-ham-ham…… :rolleyes: und vielen schöne Überraschungen 8o :D 8o

Hier kommt noch einen Geburtstagsknuddler :hug: und ein Geb.-Ständchen
    https://www.youtube.com/watch?v=3EsuYNHabv0

• alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! :cake:
    Viel Glück und Gesundheit und dass sich deine Wünsche erfüllen! :thumbsup: :thumbup:

Ganz lieben Gruß und herzliche :hug:
    von Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Tochter T,

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Gute vorallem ganz viel Gesundheit.
    Genieße den heutigen Tag mit lieben Menschen.

Lg Keinohrhase :hug:

• Liebe Tochter T,
    Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag kommen hier zu dir geflogen :cake: ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und mein Engel ist gut angekommen :hug:

Auch an die geburtstagskinder der letzten Woche herzliche nachträgliche Grüße und Glückwünsche.

Hab gerade Urlaub und bin da etwas öfter bei euch :hug:
    Liebe Grüße von Tanne

• Liebe Tochter T ,

es ist noch nicht zu spät. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich :hug: :cake: Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag , im Kreise Deiner Familie.

LG

Fidi

Anfangs wollt ich fast verzagen,

und ich glaubt, ich trüg es nie,

und ich hab es doch getragen -

aber fragt mich nur nicht wie?

Heinrich Heine

• Liebe Tochter T.
    Nachträglich von mir Alles Gute zum Geburtstag, alles Glück und alle Gesundheit dieser Welt wūnsche ich dir von Herzen ♥♥♥

Ich hoffe du hattest eine schönen Tag mit lieben Menschen :hug: und einer fetten Geburtstagstorte :cake: ;)