Glückwünsche

• Happy Birthday liebe Lexi, :cake:
    alles Gute zum Geburtstag!

Auch allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute :cake:
    und einen extra Packen Gesundheit!
    :hug:
    LG Trinchen

Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :cake: liebe todilot :hug:

hier kommen für DICH ganz besonderer Geburtstags-Grüße aus OWL :thumbsup:
    Wenn ich an deinen leckeren Kuchen denke, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen…..hmm…..

-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwünsche zu Eurem Geburtstag :cake: liebe Calpe :P und liebe Karo58 :P

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, mit lieben Menschen um euch herum und vielen schöne Überraschungen
    Für´s neue Lebensjahr wünsche ich Euch vom ganzen ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Ihr Euch wünscht….

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Alles Gute zum Geburtstag,
    liebe Karo58, Calpe und todilot
    Lasst Euch heute verwöhnen und genießt Euren Ehrentag!
    Liebste Grüße und extra viel Gesundheit
    Trinchen

Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

• Allen Geburtstagskindern von heute
    - es sind sooo viele- :cake: :cake: :cake: :cake: :cake:

wünsche ich alles Gute, viel Glück und Gesundheit!

Einen angenehmen und schönen Tag :thumbsup:
    wünscht euch allen
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• etwas zu spät, aber nicht weniger herzlich, wünsche ich dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :cake: , vorallem Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Glück und Freude!

Liebe Grüße von
    Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Ach meine lieben Foris,

ganz lieben Dank für die lieben und zahlreichen Wünsche und Glückwünsche. Bin ganz gerührt und freue mich sehr.

Hatte einen schönen Tag im Kreise meiner Lieben.

Also nochmal danke und habt eine schöne Woche.

Herzliche Grüße von lexi

• Wünsche allen heutigen Geburtstagskindern alles Liebe zum heutigen Ehrentag. Natürlich ist für jeden ein großer Sack Gesundheit dabei.

Habt einen schönen Tag.

Allen Geburtstagskindern von gestern noch alles Gute nachträglich.

LG von lexi

• Liebe Lexi,
    Von mir leider auch verspätet aber dennoch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Liebste Grüße
    Alena

• Liebe Geburtstagskinder von heute,

Hier kommen noch meine Glückwünsche zu eurem Geburtstag. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Tanne

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

• allen heutigen Geburtstagskindern :cake: , insbesondere TODILOTund KARO58. Ich wünsche euch für das neue Lebensjahr nur das Beste, besonders natürlich Gesundheit und viele schöne Momente. Ich hoffe, ihr hattet und habt noch immer einen tollen Tag im Kreise lieber Menschen :thumbsup:

• Liebe zahlreiche Geburtstagskinder

Ich wünsche jedem einzelnen von Euch einen wunderbaren Geburtstag mit lieben Menschen und einen Riesensack Gesundheit. :cake:

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: liebe Alena :thumbsup:

ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen und tollen Überraschungen :thumbup:
    Für dein neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und alles was du dir wünscht….

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Liebe Alena,

Herzlichen ❤Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr vorallem ganz viel Gesundheit.
    Ich wünsche dir heute einen tollen Tag mit lieben Menschen.
    Lg Keinohrhase :hug:

• alles Gute zu deinem Geburtstag, einen schönen Tag mit lieben Menschen und viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :cake: :D
    Liebe Grüße Angelina

• Liebe Alena,
    Happy birthday to youuuuuuuu! :D :cake:
    Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit,Glück, Sonnenschein und jede Menge Spaß! ]Laß Dich heute mal von Deinen Lieben so richtig verwöhnen!
    Ganz liebe Grüße sendet der Dir Annemone

Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: "Size"-Zeichen entnommen.

• Hab gerade gelesen dass Du heute :cake: Geburtstag :cake: hast . So will ich mich in die Reihe der Graulanten einreihen und Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Für die Zukunft viele Glückliche Momente, Zeit sie zu genießen und zudem einen dicken Sack mit Gesundheit. Genieße Deinen Ehrentag im Kreise von lieben Menschen und lass es Dir gut gehen mit einer dicken :cake: Torte :cake: und allem was dazugehört.
    Herzliche Grüße :hug: von
    alesigmai52

• ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :cake:
    Für dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit
    und dass sich deine Wünsche erfüllen! :thumbsup: :thumbsup:

Einen wunderschönen Tag :hug:
    wünscht dir
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!