Happy Birthday liebe Lexi,
alles Gute zum Geburtstag!
Auch allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute
und einen extra Packen Gesundheit!
LG Trinchen
Happy Birthday liebe Lexi,
alles Gute zum Geburtstag!
Auch allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute
und einen extra Packen Gesundheit!
LG Trinchen
Allen geburtstagskindern alles alles liebe zum Geburtstag mit allen guten wünschen für euch. LG Angela
-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe todilot
hier kommen für DICH ganz besonderer Geburtstags-Grüße aus OWL
Wenn ich an deinen leckeren Kuchen denke, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen…..hmm…..
-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwünsche zu Eurem Geburtstag liebe Calpe
und liebe Karo58
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, mit lieben Menschen um euch herum und vielen schöne Überraschungen
Für´s neue Lebensjahr wünsche ich Euch vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Ihr Euch wünscht….
Grüßle ika
Alles Gute zum Geburtstag,
liebe Karo58, Calpe und todilot
Lasst Euch heute verwöhnen und genießt Euren Ehrentag!
Liebste Grüße und extra viel Gesundheit
Trinchen
Allen Geburtstagskindern von heute
- es sind sooo viele-
wünsche ich alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
Einen angenehmen und schönen Tag
wünscht euch allen
Mohnblume
etwas zu spät, aber nicht weniger herzlich, wünsche ich dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag , vorallem Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Glück und Freude!
Liebe Grüße von
Wölfin
Ach meine lieben Foris,
ganz lieben Dank für die lieben und zahlreichen Wünsche und Glückwünsche. Bin ganz gerührt und freue mich sehr.
Hatte einen schönen Tag im Kreise meiner Lieben.
Also nochmal danke und habt eine schöne Woche.
Herzliche Grüße von lexi
Wünsche allen heutigen Geburtstagskindern alles Liebe zum heutigen Ehrentag. Natürlich ist für jeden ein großer Sack Gesundheit dabei.
Habt einen schönen Tag.
Allen Geburtstagskindern von gestern noch alles Gute nachträglich.
LG von lexi
Liebe Lexi,
Von mir leider auch verspätet aber dennoch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebste Grüße
Alena
Liebe Geburtstagskinder von heute,
Hier kommen noch meine Glückwünsche zu eurem Geburtstag. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Tanne
allen heutigen Geburtstagskindern , insbesondere TODILOTund KARO58. Ich wünsche euch für das neue Lebensjahr nur das Beste, besonders natürlich Gesundheit und viele schöne Momente. Ich hoffe, ihr hattet und habt noch immer einen tollen Tag im Kreise lieber Menschen
Liebe zahlreiche Geburtstagskinder
Ich wünsche jedem einzelnen von Euch einen wunderbaren Geburtstag mit lieben Menschen und einen Riesensack Gesundheit.
-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe Alena
ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen und tollen Überraschungen
Für dein neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und alles was du dir wünscht….
Grüßle ika
Liebe Alena,
Herzlichen ❤Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr vorallem ganz viel Gesundheit.
Ich wünsche dir heute einen tollen Tag mit lieben Menschen.
Lg Keinohrhase
alles Gute zu deinem Geburtstag, einen schönen Tag mit lieben Menschen und viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße Angelina
Happy Birthday liebe Alena
Hab' einen tollen Tag und viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein im neuen Lebensjahr
Alles Liebe
Lisa
liebe alena,
herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag!
ganz viel glück und freude sowie eine gesunde zukunft
wünscht ani64
Liebe Alena,
Happy birthday to youuuuuuuu!
Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit,Glück, Sonnenschein und jede Menge Spaß! ]Laß Dich heute mal von Deinen Lieben so richtig verwöhnen!
Ganz liebe Grüße sendet der Dir Annemone
Hab gerade gelesen dass Du heute Geburtstag
hast . So will ich mich in die Reihe der Graulanten einreihen und Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Für die Zukunft viele Glückliche Momente, Zeit sie zu genießen und zudem einen dicken Sack mit Gesundheit. Genieße Deinen Ehrentag im Kreise von lieben Menschen und lass es Dir gut gehen mit einer dicken
Torte
und allem was dazugehört.
Herzliche Grüße von
alesigmai52
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Für dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit
und dass sich deine Wünsche erfüllen!
Einen wunderschönen Tag
wünscht dir
Mohnblume