Glückwünsche

• Liebe Alena :cake: Happy Birthday :cake: .
    Glückliche Stunden, ganz viel Sonnenschein und ein riesen Paket voll Gesundheit wünsche ich dir :thumbup: .

Allen Geburtstagskinder die ich am Wochenende verpasst habe SORRY aber dafür nochmal nachträglich eine EXTRA PORTION GEUNDHEIT, SPASS UND GLÜCKLICHE STUNDEN :cake: :cake: :cake:

• Ich wünsche allen Geburtstags"kindern" ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr...
    mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

• Etwas, aber noch nicht zu spät die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag :cake: Bin mir sicher, du hattest und hast noch immer einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben :thumbup: Für das neue Lebensjahr nur das Beste, vor allem Gesundheit und viele schöne Momente :thumbsup:
    LG :hug:

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :cake: liebe mimi60 :hug:

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag , mit leckeren Geburtstagskuchen und anderen Schlemmereien und vielen schöne Überraschungen….
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• zum Geburtstag ganz herzlichen Glückwunsch! :cake:
    Alles Gute, viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr! :thumbsup:

Einen schönen Tag
    wünscht dir
    Mohnblume

Liebe Alena, da bist du ja an deinem Geburtstag zur AHB angereist!! :thumbsup:
    Hatte ich so gar nicht registriert!
    Konntest du trotzdem etwas feiern oder wird das nachgeholt, --evtl auch bei eurem Mini-Treffen?? ;) :hug:
    Lieben Gruß und wunderschönen Aufenthalt in Boltenhagen!

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Happy Birthday liebe mimi60 :cake:
    Hab einen schönen Tag :hug: Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Alles Liebe
    Lisa

• Happy Birthday Liebe Mimi
    :cake: Schöne Stunden mit deinen Lieben, ganz viel Gesundheit und eine fette Geburtstagstorte :cake:
    Liebe Grüße und alles Liebe, Sylvi

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben, lass Dich verwöhnen , überraschen und genieße noch nebenbei Deine :cake: Geburtstagstorte :cake: . Für das neue Lebensjahr aner auch für die Zukunft wünsche ich Dir viele glückliche Momente, Lebensfreude undGesundheit .
    Liebe Grüße :hug: von
    alesigmai52

• Liebe Mimi,
    alles Gute zum Geburtstag- feier schön und lass Dich verwöhnen!

Allen anderen Geburtstagskindern auch ein gesundes neues Lebensjahr!

Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

• Bin mal wieder spät unterwegs, aber noch lange nicht zu spät... Gratuliere von Herzen zu deinem Geburtstag :cake: und wünsche dir für das neue Lebensjahr nur das BESTE, vor allem natürlich Gesundheit, aber auch sehr viele wunderschöne Momente :thumbsup:
    Hoffe, du hattest bzw. hast noch immer einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben und hast dich verwöhnen lassen :hug:

• Guten Morgen ihr lieben!

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr darüber gefreut :hug:
    Ich muss euch aber erzählen was ich von meiner Tochter bekommen habe. Ihr müsst wissen dass ich ein großer "Harley Davidson " Fan bin und mein Traum wäre einmal die Route 66
    mit einen Harley zu befahren. Mein Mann kann sich dafür leider nicht begeistern und hat auch keinen Motorrad Führerschein.Und nun das: meine Tochter hat jemand organisiert der, mit mir
    eine Tour mit seinem Harley macht. Er sucht sich eine schöne Strecke aus und sobald es wärmer ist, geht es los!
    Ich finde es Mega Ober affengeil!
    Einen schönen Tag für euch allen und nochmals danke.

Liebe Grüße Marie :hug:

Einmal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Size Zeichen

• Liebe Mimi, nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :cake:
    Was für ein tolles Geschenk !Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der tollen Motorradtour und für das neue Lebensjahr gute Gesundheit,Glück und jede Menge Sonnenschein!
    Liebe Grüße Annemone

• Liebe Alena und Mimi,
    Nachträglich alles liebe zum Geburtstag, ganz viel Kraft und Energie und vor allem Gesundheit

Wünscht euch ganz herzlich Tanne

Mimi, was für ein super Geschenk von deiner Tochter :thumbup:

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

• Happy Birthday liebe Meggie :cake:
    Happy Birthday liebe Mäusel91 :cake:

Habt einen schönen Tag und für das neue Lebensjahr wünsche ich Euch Gesundheit und dass Euere Wünsche in Erfüllung gehen!
    Alles Gute und Liebe Grüße
    Lisa

• Liebe Meggi ♥
    Liebe Måusel ♥
    :cake: :cake: Happy Birthday :cake: :cake: :cake:

Von Herzen alle guten Wūnsche, ein riesen Paket voll Gesundheit ★ eins voller glūcklicher Stunden ★ und das dritte mit einer fetten Geburtstagstorte :cake:

• Liebe Meggie
    Liebe Mäusel

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Habt einen wunderbaren Tag im Kreise eurer Lieben .Lasst euch verwöhnen und geniesst euren Tag .
    Ein dickes Paket Gesundheit schickt euch Mosicha

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

• Wünsche Euch alles Liebe und Gute zum :cake: Geburtstag :cake: , auch wenn es schon recht spät ist.Aber es ist ja noch nicht zu spät . Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit Euren Familien und sonstigen lieben Menschen um Euch herum. Für die Zukunft viele glückliche Momente, dass sich Eure Wünsche und Pläne erfüllen , sowie Gesundheit.
    Herzliche Grüße , :hug:
    alesigmai52