Glückwünsche

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum :cake: Geburtstag :cake: . Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben und feiere schön mit vielen Leckereien und einer dicken Geburtstagstorte :cake: . Genieße alles und lass es Dir so richtig gutgehen , Dich verwöhnen. Für das neue Lebensjahr sowie für die Zukunft wünsche ich Dir viele glückliche Momente, Zeit sie zu genießen, Lebensfreude und Gesundheit.Was Du Dir sonst noch wünschst soll in Erfüllung gehen.
    Herzliche Grüße aus NRW von
    alesigmai52

Liebe Flocke 53 , Liebe sushi
    Euch auch alles Liebe und Gute zum :cake: :cake: Geburtstag :cake: :cake: . Viel Glück , Lebensfreude und Gesundheit mögen Euch auf Euren Weg begleiten. Einen schönen Geburtstag im Kreise von Euren Lieben wünsche ich Euch. :cake: :P :cake: :P
    LG alesigmai52

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• Liebe Angelina, liebe Flocke53 und liebe sushi,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cake: :cake: :cake:

Möge euch das neue Lebensjahr viel Angenehmes bescheren,
    viele schöne Augenblicke und jede Menge Gesundheit! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Einen schönen Tag wünscht euch
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Angelina,
    von ganzem Herzen kommt hier ein großer Strauß mit guten Wünschen zu Deinem Geburtstag :hug: Alles Liebe und Gute, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :cake:
    Hab einen wunderschönen Tag und eine tolle Feier mit Deinen Lieben :hug:
    Lisa

Liebe Flocke, liebe Sushi,
    Happy Birthday wünsche ich natürlich auch Euch :cake:
    Viel Gesundheit, Kraft und Energie für das neue Lebensjahr wünscht Euch
    Lisa

• Liebe Angelina, Flocke und Sushi,

herzlichen Glückwunsch euch dreien :cake: Ich wünsche euch alles Liebe und Gute , Gesundheit und das sich alle eure Wünsche erfüllen. :hug:
    Habt einen schönen sonnigen Tag und lasst euch verwöhnen :love:

LG

Fidi

Anfangs wollt ich fast verzagen,

und ich glaubt, ich trüg es nie,

und ich hab es doch getragen -

aber fragt mich nur nicht wie?

Heinrich Heine

• Den heutigen Geburtstagskindern :cake: einen ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und für das neue Lebensjahr das ALLERBESTE - natürlich vor allem Gesundheit, aber auch Zufriedenheit und viele wunderschöne Momente :thumbsup:
    Hoffe, ihr hattet und habt noch immer einen schönen Tag im Kreise eurer Lieben - und habt euch verwöhnen lassen :thumbsup:
    :hug:

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Liebe Flocke
    Liebe Sushi
    Liebe Angelina

Ich wünsche euch spät - aber von ganzem Herzen - alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.liebe Grüße von Mosicha

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

• jetzt sehe ich grad erst:
    DU hast ja heute Geburtstag!!! :cake:
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr
    und dass sich deine Wünsche erfüllen! :thumbsup:

Ganz lieben Gruß :hug:
    von Mohnblume

Auch allen anderen Geburtstagskindern ganz herzlichen Glückwunsch, :cake:
    alles Liebe und Gute und viel Gesundheit!!! :thumbup: :thumbsup:

• Liebe consica alles liebe zum Geburtstag mit gaaaanz vielen guten wünschen, liebe Angelina liebe Flocke und liebe Sushi euch allen nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag ebenfalls viele liebe Wünsche und gaaaaanz viel Gesundheit
    LG Angela

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: liebe Betsy :thumbsup:

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ganz viel Gesundheit,
    Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….
    Hab einen schönen Tag mit viel Sonnenschein :thumbup:

Grüßle :) ika :)

• alles, alles Gute zum Geburtstag! :cake:
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr
    und dass sich all das erfüllt, was du dir am meisten wünschst! :thumbsup:

Hab einen schönen Tag :hug:
    und genieße ganz besonders die kommenden Tage!!! :thumbsup:

Ganz liebe Grüße
    von Mohnblume

• Habe gerade gelesen dass Du heute :cake: Geburtstag :cake: hast . Alles Liebe und Gutte , herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe Du hasteinen schönen Zag mit Deinen Lieben um Dich herum. Du lässt Dich verwöhnen und es richtig gutgehen.
    Für die Zukunft wünsche ich Dir viel Lebensfreude , glückliche Momente, Zeit für Dich selber und natürlich Gesundheit.
    Herzliche Grüße :hug: von
    alesigmai52

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: liebe jo23 :hug:

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, mit leckeren Geburtstagskuchen und anderen Schlemmereien
    und vielen schöne Überraschungen…. :thumbsup: 8o :D :thumbsup:
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ganz viel Gesundheit,
    Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht…. :thumbup:

Grüßle :) ika :)

• Liebe Jo 23,
    auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Menschen!
    Für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Glück, Freude, Zufriedenheit und natürlich Gesundheit! Mögen sich viele deiner Wünsche erfüllen!
    Lg Katzi 64

• hallo ihr lieben, guten morgen!
    herzlichen dank für eure lieben zeilen und guten wünsche (... wird erledigt!! :-))
    mein sohn (12) wollte mir gestern das frühstück bereiten und besonders früh aufstehen ... und er schlief besonders fest und entspannt, sodass es ablief wie
    jeden morgen :-))))

allen geburtstagskindern heute auch alles liebe und gute - schöne momente mit lieben menschen und SONNE!!!!
    liebe grüße,
    betsy

• Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie in der Rubrik "Glückwünsche" gestöbert habe..... Wird sich ab sofort ändern.

Auf jeden Fall wünsche ich den heutigen Geburtstagskinder einen wunderschönen Tag. Lasst Euch ordentlich feiern. :cake: