Glückwünsche

  • Na dann schließe ich mich doch Lenis Geburtstagswünschen an, immerhin habt ihr Lieben, einen Tag nach mir :cake: !
    Einen schönen Geburtstag mit vielen schönen Erlebnissen wünscht euch
    Angie
    PS. Ein Hoch auf die Schützen!!!!

  • Wow, ist ja ne richig große Runde heute :) ...
    Herzlichen Glückwunsch euch allen :cake: . MAcht euch einen schönen TAg, und habt ein gutes neues Lebensjahr.


    Alles Gute
    wünscht
    madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • An alle Mädels, die heute Geburtstag haben.
    Es ist noch keine 24.00 Uhr. Deshalb gratuliere ich auch noch. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit. Komme gerade nach hause. War mit einer Freundin unterwegs. Weihnachtsmarkt, Glühwein, lecker Essen, u.s.w. Ich hatte einen schönen Tag. Hoffe , die Geburtstagsmädels auch.
    Gruß Lilli

  • Auch wenn die Geburtstage schon länger her sind,
    so gratuliere ich allen Geburtstagskindern ganz herzlich
    Und wünsche Euch viel Kraft, Liebe, viele kreative Ideen
    und genießt Euer Leben!


    Liebe Grüße


    Gabriele

  • Liebe Fanny68 8|


    Ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles Gute. Und eine volle Portion Gesundheit.


    Ich hoffe du fühl dich wohl in deiner Reha. Und die Anwendungen gefallen dir gut.


    Bis dahin Wünsche ich dir noch eine Schöne Adventzeit bis zu Weihnachten.


    Lg


    Nicky :cake: :cake: :cake: :cake:




    Weihnachtsgrüße aus der Ferne


    Auch du, wie wäre ich doch froh,
    dich zur Weihnacht fest zu drücken
    mit tausend Wünschen sowieso,
    doch leider will mir das nicht glücken.


    Nun ja, wir müssen uns begnügen,
    was da so manchmal übrig bleibt.
    So bleibt erneut nur das Vergnügen,
    dass man sich aus der Ferne schreibt.


    Wie Winde sind gesprochne Worte,
    sind unsichtbare Flatterwesen;
    Geschrieb´nes aber bleibt am Orte.
    Man kann es immer wieder lesen.


    So sitz ich hier einige Stunden,
    denke an dich ganz intensiv,
    die Welt um mich ist da verschwunden,
    nur die Gedanken - du und ich.


    Sie flattern los, nur manchmal lässt
    sich einiges in Worte fassen.
    Zum Lesen halte ich es fest,
    um sie dann nicht mehr los zu lassen.


    So sind die Verse hier entstanden.
    Ich schicke sie auch gleich zu dir,
    damit sie pünktlich bei dir landen
    mit lieben Grüßen für dich von mir.


    Ruth-Ursula Westerop
    1927-2010
    http://www.ruth-ursula-westerop.de/


    :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Emma () aus folgendem Grund: Die Autorin gibt an das sie zitiert werden darf, wenn man ihren Namen nennt und auf ihre Seite verlinkt, daher habe ich den Link eingefügt. Alo Mit-Mods dieses Gedicht darf trotz der nicht eingehaltenen 70 Jashre Frist hier stehenbleiben

  • Liebe Fanny68,


    ich wünsche Dir alles Gute und Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Mögen Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Genieße den Tag und lasse es Dir gut gehen. :cake:

  • Liebe Fanny,
    herzliche Grüße und alle lieben Wünsche zu Deinen Geburtstag sende ich Dir aus Bayern :cake:
    Hab' heute einen besonders schönen Tag und sei ganz lieb gedrückt :hug:
    Lisa

  • Liebe Fanny,
    alles Liebe und die besten Wünsche zum Geburtstag :) .
    Ich wünsche Dir viel Glück und Mut, Kraft und Besonnenheit, und ein erfülltesd zufriedenes neues Lebensjahr.
    Lass es Dir gut gehen und hab noch einen schönen Aufenthalt.


    liebe Grüße
    madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Liebe Fanny68,


    wow - Reha und Geburtstag - das ist doch mal was :thumbup: .
    Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag :cake: , einen schönen Tag heute und für das neue Lebensjahr Gesundheit, Freude und natürlich Humor und Zuversicht in ausreichenden Portionen.


    Viele Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Liebe Fanny,


    ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag - feiere schön in der Reha!


    Ja ... und im neuen Lebensjahr soll es für Dich am allerbesten ganz schnell bergauf gehen mit der Gesundheit, mit der Kraft. Bleib aber geduldig mit Dir, wenn manches nicht so schnell geht, wie Du das willst. Weißt ja: gut Ding' will Weile haben! Und natürlich soll dir ganz viel Schönes begegnen!


    Viele liebe Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Herzlichen Glückwunsch Fanny. :cake: :cake:


    Liebe Fanny, :) auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute am späten Abend zum Geburtstag heute. :P Die Liste ist lang, und du ließt von lieben Menschen, die an dich denken. :love: Ja, du bist schon wertvoll für das Forum. :thumbup: Ich persönlich lese deine gutgemeinten Einträge sehr genau. Mach weiter so und erfreue uns mit deinen Beiträgen. :hug: :hug: :hug:
    Alles Gute Lilli

  • Hallo Ihr Lieben
    Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche zu meinen Geburtstag eure Zeilen haben mein Herz berührt und mich von innen raus foh gemacht.
    Ja ihr habt recht Geburtstag und Reha ist schon was besonderes aber ich hatte wirklich einen schönen Tag die Mädels hier haben mir grosse Freude bereitet so das ich meine lieben Zuhause (fast)nicht vermisst habe.
    Ab Abend gabs einen Schmuck Workshop so das ich mir selbst noch eine Freude machen konnte und sie ist sogar schön geworden.
    So nun stell ich schnell noch ein paar Lebkuchen auf dem Sonnendeck bereit und geb Alkoholfreien Sekt aus.
    Ich grüss euch alle herzlich eure Fanny

  • Liebe Reigenlilie,


    zu deinem besonderen Geburtstag schicke ich dir ganz besonders herzliche Glückwünsche :cake: . Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir natürlich Gesundheit, Freude und viele schöne Erlebnisse mit netten :) Menschen. Hab weiterhin Spaß mit deinen Bären :thumbup: und sag der Gürtelrose :thumbdown: (am besten endgültig) adieu.
    Hoffe du hattest ein schönes WE in Hamburg! Wie sehen uns heute vielleicht noch auf dem Sonnendeck?


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Liebe Reigenlilie, :thumbup:


    :cake: zu deinem Geburstag wünsche ich Dir alles Gute. : cake: und viel Gesundheit für das nächste Jahr.......Achja wie wars in Hamburg. :thumbup:


    Ich hoffe es hatt dir gut gefallen in Hamburg. 8o


    Und hast nicht viel mitbekommen von der Demo in Hamburg.


    Hast du auch eine Hafenrundfahrt gemacht....


    lg :hug:


    Nicky

  • Hallo Reigenlilie,


    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Gesundheit steht an erster Stelle, und die wünsche ich Dir von Herzen. Genieße den Tag und feiere schön. :cake:


    Ich wünsche Dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich freue mich immer wieder, wenn Du uns hier im Forum besuchst. Bis dann einmal :)

  • Liebe Reigenlilie,


    Zu Deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche!


    Du hattest hoffentlich ein schönes Wochenende in Hamburg, das Dir Freude gemacht hat. Ich wünsche Dir, dass Dich diese Freude in Dein neues Lebensjahr begleitet und dass noch viele weitere erfreuliche Erlebnisse dazukommen. Außerdem wünsche ich Dir, dass sich die Gürtelrose verabschiedet und dass Du Dich gesund und gut fühlst.


    Habe heute einen wunderschönen Tag und genieße ihn ...


    Viele liebe Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.