Glückwünsche

• ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cake:

Ich hoffe, du hast oder hattest heute einen wunderschönen Tag mit vielen netten Überraschungen! :thumbsup:

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit und
    Zeit für das, was du gern tust oder tun möchtest!

Einen schönen Abend und ein tolles Wochenende :thumbsup: :hug:
    wünscht dir
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Jo,

alle guten Wünsche zum Geburtstag. :cake:
    Auf ein gutes, schönes und gesundes neues Lebensjahr.
    Du hattest hoffentlich einen tollen Tag und wurdest mit allem drum und dran gefeiert!!

Liebe Grüße von
    shirley :hug:

• Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum :cake: Geburtstag :cake: . Für die Zukunft viele glückliche Momente , Zeit sie zu genießen , wenig Stress, Gesundheit und alles was Du Dir sonst noch so wünschst. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit lieben Menschen um Dich, die Dich verwöhnt und angenehme Ünerraschungen beschert haben . Das Wetter war ja super heute. Da ich heute den ganzen Tag unterwegs war , hätte ich es fast vergessen Dir zum Geburtstag zu gratulieren , aber der Tag ist ja noch nicht vorbei . Hab wohl gerade den Dreh noch gekriegt. ;)
    Herzliche Grüße von :hug:
    alesigmai52

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• Vielen Dank für die lieben Glückwünsche ^^ !

Ich hatte wirklich einen schönen Tag. Vormittags habe ich mit ein paar Mädels gefrühstückt. Wir haben viel gelacht, über Männer und Kinder gelästert ;) ... Mädels halt :P .
    Abends hab ich noch eine Musikshow besucht, und zwischendrin gab es natürlich bisschen Sonne.

Wünsche euch allen ein schönes Frühlingswochenende.

Liebe Grüße von der Jo

• ich sende dir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag :cake:
    Ich wünsche dir einen superschönen Tag im Kreise deiner Lieben :love: , die dich so richtig verwöhnen sollen :thumbsup:
    Für das neue Lebensjahr nur Gutes :thumbsup: - vor allem natürlich Gesundheit - aber auch Zufriedenheit und viele schöne Momente :thumbup:
    Lieben Gruß und :hug:

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Liebe Flora,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr vorallem ganz viel Gesundheit.
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du das Leben genießen kannst.
    Genieße den heutigen Tag mit lieben Menschen und lass dich verwöhnen.

Lg Keinohrhase :hug:

• Liebe Flora HAPPY BIRTHDAY zu Deinem heutigen Geburtstag :hug: :cake: . Alles, alles Liebe für Dich und gaaaaaaaanz viel GESUNDHEIT, GLÜCK, SONNE :thumbup: und einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Liebsten :hug: :cake:

Liebe jo :hug: :hug: :hug: auch für Dich nachträglich :hot: die besten Wünsche und all das, was ich auch für Flora geschrieben habe :cake: :hug: . Bleib schön GESUND und ich freue mich sehr, dass Du einen schönen Tag hattest! :hug: :thumbup:

• Liebe Flora,
    auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Menschen. Mögen sich viele deiner Wünsche erfüllen! Besonders wünsche ich dir natürlich gaaanz viel Gesundheit und Glück!
    Lg Katzi64

• Herzlichen Glückwunsch zum :cake: Geburtstag :cake: Wünsche Dir viel Glück , Zufriedenheit, Lebensfreude und Gesundheit . Was Du Dir sonst noch so wünschst soll in Erfüllung gehen . Ich hoffe Du geniesst Deinen Ehrentag mit Deinen Lieben auf der Terasse bei Sonnenschein. :P Lass Dich verwöhnen und überraschen. Bleib so wie Du bist und hoffentlich dem Forum erhalten. Ich finde Deine Beiträge toll , aufbauend , ermutigend, hilfreich. Du weisst sehr viel und Du machst uns allen Mut damit . Ganz viel liebe :hug: Grüße von
    alesigmai52

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• auch von mir kommen noch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! :cake:

Ein wunderschönes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr soll es für dich werden. :thumbsup:
    Und was deine Beiträge betrifft, da kann ich mich nur Alesi anschließen und sage dir vielen Dank dafür! :hug:
    Hab weiterhin so viel Sonne im Herzen! :love:

EInen schönen Abend und einen angenehmen Sonntag
    wünscht dir
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Ihr Lieben,

ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt - und Eure Worte haben mich auch sehr berührt. Deshalb: tausend Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche - ich hoffe nun, dass sie alle ausnahmslos in Erfüllung gehen (ganz schön anspruchsvoll, nicht wahr ;) ;) ). Doch wenn in meinem Leben und meinem Herzen so viel Sonnenschein herrscht wie gestern am Himmel, dann dürfte es damit je keine Probleme geben :) .

Nochmals danke für alles und einen wunderschönen Sonntag für Euch!

Viele Grüße von Flora

P.S.: Ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe ich jetzt ja schon, denn ich bin nicht so die "Gratuliererin". Ich werde mal versuchen, das wieder zu ändern :) .
    P.P.S: Liebe Sonnenblümchen, wie bekommt frau es denn hin, pünktlich um 0.00 h ihre Glückwünsche zu posten?!? Das ist ja total genial! :thumbup:

Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag :cake: liebe Flora :love:

…da ich am WE im Kloster war, hatte ich nicht die Möglichkeit dir an deinem Geb. zu gratulieren.
    Meine Glückwünsche kommen von
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht…. :thumbsup:

Grüßle :) ika :)

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: liebe Tiggy :hug:

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, mit viel Sonnenschein und leckeren Geburtstagskuchen und
    anderen Schlemmereien und vielen schöne Überraschungen….
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    und alles was Du Dir wünscht….

Grüßle :) ika :)

• Liebe Tiggy,

❤❤❤lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr vorallem ganz viel Gesundheit.
    Genieße den heutigen Tag mit lieben Menschen und lass dich verwöhnen.
    1956 ist schon ein klasse Jahrgang :) :)

Lg Keinohrhase :hug:

• Happy Birthday to youuuuu
    Happy Birthday to youuuuu
    Happy Birthday liebe Tiggyyyyyyyyy
    Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuu

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute!!! Lass dich schön verwöhnen heute :cake:

Auch den zahlreichen anderen Geburtstagsdamen gratuliere ich ganz herzlich!

Liebste Grüße
    Alena :hug:

• Liebe Tiggy,
    auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Nachmittag mit lieben Menschen und tollen Schlemmereien.
    Für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Kraft, Glück, Zufriedenheit und natürlich Gesundheit!
    Lg Katzi64