Glückwünsche

  • Alles Liebe und Gute zum :cake: Geburtstag :cake: Genieße das schöne Wetter mit Deinen Lieben, leckerem Geburtstagstorte oder Eis, lass es Dir gut gehen und lass Dich verwöhnen und überraschen . :P Für die Zukunft wünsche ich Dir viele glückliche Momente, genügend Zeit für Dich selber , wenig Stress . Schicke Dir einen dicken Dack mit Gesundheit und Lebensfreude. :P :love:
    LG und ein Geburtstagsdrückerlie :hug: von
    alesigmai52

  • auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag :cake: :cake:
    und wünsche dir viel Glück, eine Menge schöner Erlebnisse,
    ganz viel Gesundheit und alles, was du dir selbst sehr wünschst! :thumbup:


    Jetzt kannst du dich doch so richtig auf die Reha freuen! :thumbup:
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Tiggy,
    auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und genießt jetzt noch den Abend!
    Liebe Grüße
    Trinchen

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • Ach Mädels, ihr seid zu lieb.... :hug:


    ganz ganz vielen Dank für Eure schönen sonnigen Wünsche zum Geburtstag. :cake:
    Ein Jahr mit vielen Höhen und mehr Tiefen ist vorbeigegangen und jetzt, nach Ende der Therapie kann ich hoffentlich wieder positiv in die Welt schauen.... wie wir alle danach ... :D
    Es war ein richtig schöner Tag. Alles passte, die Besucher, die Stimmung, der Kuchen und das Wetter - jetzt kann nichts mehr schief gehen... :thumbup:


    Nicht nur ich hatte gestern Geburtstag, auch das Pflaster, es wurde 125 Jahre alt. Pappen wir eins drauf und alles wird gut :thumbup:


    Alles Liebe, Tiggy *hiersollteeinHerzSmileystehen*

  • liebe tiggy,
    auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag!!! :cake:


    liebe billy,
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute für dich und natürlich auch für deinen mann!!! :cake:
    und lass mal wieder was von dir hören ...


    liebe grüße
    ani64 :hug:

  • Liebe Ina,


    vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zum Geburtstag. Meinem Mann geht es den Umständen entsprechend, haben im April CT-Verlaufskontrolle, Tumormarker leider am steigen, zwar moderat, aber kontinuierlich, mal sehen.


    Ich habe mich bei dir auf den neuesten Stand gebracht, ach mensch, dass tut mir so leid. Hoffentlich gibt es mal Stillstand an der Metastasenfront, ich drücke dir und uns ganz, ganz fest beide Daumen!


    Liebe Grüße Billy :hug:

  • Liebe Tiggy,


    da habe ich doch glatt deinen Geburtstag vergessen.
    ❤❤Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Wie ich lese hattest du einen schönen Tag. :)


    Lg Keinohrhase :hug:

  • :cake: :love: Happy Birthday liebe Viva :cake: :hug:


    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag, Kraft, Gesundheit, Glück und besonders für den heutigen Tag ein gutes Ergebnis :thumbup: damit du dann ausgelassen deinen Tag genießen kannst.


    GlG Sylvi :hug:

  • Aaach Sylvi.....
    vielen vielen Dank für Deine Glückwünsche. Diese haben mich gerade total gefreut.
    Ich würde mich heute am liebsten in ein Loch verkriechen und alleine sein
    oder den ganzen Tag verschlafen. Das habe ich schon befürchtet, dass da so kommt.
    Ich kenne mich.
    Oder heute arbeiten wäre auch nicht schlecht, kann aber leider ja nicht,
    dann könnte ich heute meinem Geburtstag entfliehen und
    hätte eine schöne Ausrede, warum ich nicht erreichbar bin.
    Am meisten graut es mir vor den vielen Telefonaten. Das kann ich heute nicht haben.
    Will mit niemanden reden heute noch jemanden sehen. Habe auch so ziemlich alle ausgeladen.
    Und dann muß ich noch den ganzen Tag auf das blöde Ergebnis warten.
    Gerade könnte ich nur heulen.....


    LG Viva

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :cake: liebe Viva :hug:


    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….


    Liebe Viva lass dich mal in den Arm nehmen :hug: ich kann dich gut verstehen....


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Ani,
    auch Dir lieben Dank für die Glückwünsche.
    Dann können wir ja hier virtuell zusammen warten. ?(
    Ich habe vorher mal im Brustzentrum angerufen.
    Die Dame konnte noch nicht einmal einen Befund im Computer finden
    und meinte, meine Oberärztin wäre gestern und vorgestern garnicht da gewesen.
    Somit konnte über meinen Fall ja noch garnicht gesprochen werden.
    Ich borte nochmals nach und sagte, ich würde schon gerne VOR Ostern ein Ergebnis wissen,
    da ich sonst nochmal 4 Tage waren muß.
    Mal sehen - ich rechne irgendwie nicht mehr damit..... :hot:

  • Ich wünsche allen Geburtstagskindern, die auch heute Geburtstag haben
    alles Gute, viel Liebe, Kraft, Energie und Sonne im Leben! :cake: :cake:
    Lasst Euch kurz drücken. :hug:


    Viva

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :cake: liebe GRETHE :P


    ich wünsche dir für Dein neues Lebensjahr vom ganzen ganz viel Gesundheit, Glück, Freude, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe omi68 , alles Liebe zum Geburtstag und alles gute für dich wünscht dir tanne :cake:

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Liebe Omi 68
    Habe gerade gelesen dass Du heute :cake: Geburtstag :cake: hast , herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir. Für die Behandlungen wünsche ich Dir dass sie erträglich und erfolgreich sind . Für die Zukunft viele glückliche Momente und viel Freude mit den Enkelkindern. Schöne Ostertage noch . Genieße die Ostertage mit Deinen Lieben.
    LG und ein Geburtstagsknuddler :hug:
    alesigmai52

  • Liebe Danka,


    happy, happy birthday :cake: und alles Liebe und Gute für dich ^^.
    Mach dir einen schönen Tag. Wahrscheinlich eher drinnen als draußen, aber das kann ja auch nett sein ;) .


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch nachträglich zu eurem Geburtstag :cake: liebe Omi68 :P und liebe Danka :P


    Für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Ihr Euch wünscht…


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup: