Glückwünsche

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: liebe Rosa Kriegerinnen :thumbsup:

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, mit viel Sonnenschein und leckeren Geburtstagskuchen und anderen Schlemmereien
    und vielen schöne Überraschungen….
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    und alles was Du Dir wünscht….

Grüßle :) ika :) :)

• Liebe Madita

Herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag .Lass dich ordentlich feiern :cake: Wünsche dir einen großen Sack voll mit Gesundheit.liebe Grüße von Mosicha

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

• ganz herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! :cake: :cake: :cake: :cake:
    Bei uns hier im Ländle heißt es, wir würden erst mit 40 gescheit!
    Das trifft auf dich keinesfalls zu, denn
    1. lebst du nicht in meiner Gegend und
    2. musst du schon lange sehr gescheit sein, denn
    du hast ja den Daumen-Thread ins Leben gerufen!
    Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"
    Dafür an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!

Liebe Madita, ich wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    dass es dir gut geht und dass sich deine wichtigsten Wünsche erfüllen. :love:

EIn ganz tolles Wochenende wünscht dir :thumbsup:
    von Herzen :hug:
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Habe gerade entdeckt, dass Du heute :cake: Geburtstag :cake: hast . So möchte ich Dir herzlich gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ach ein runder :cake: Geburtstag :cake: nämlich der 40 - ste ist es noch dazu . Ich hoffe Du feierst mit Deinen Lieben , geniesst den Tag und lässt es Dir richtig gutgehen. Danke für den Daumen Drück - Thread . Weiss nicht ob es den ohne Dich gegeben hätte.
    Für das neue Lebensjahr viele glückliche Momente, Zeit für Dich selber , wenig Stress , Zufriedenheit und Gesundheit. Mögen sich Deine Pläne und Wünsche erfüllen. :cake:
    Ganz herzliche Grüße :hug: von
    alesigmai52

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• Wie ich gerade gesehen habe, haben heute mehrere Foris Geburtstag. Meinen herzlichen Glückwunsch euch allen.
    Ich hoffe, ihr habt den Tag umgeben von lieben Menschen verbringen können und euch etwas Gutes getan (oder tut es noch, der Tag ist ja noch nicht vorbei). Also feiert noch ordentlich.

LG Nordlicht

Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

• Liebe Anni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :cake:
    Für dein neues Lebensjahr alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit
    und dass deine Therapien voll anschlagen und es dir gut geht!

Liebe Doris,
    zu deinem Geburtstag sende ich dir viele liebe Grüße :cake:
    und wünsche dir auch viel Glück und Gesundheit und ein schönes neues Lebensjahr!

Einen ganz wunderbaren Tag :hug: :hug:
    wünscht euch
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag! :D :cake: :love:

alles, alles gute für's neue lebensjahr, viele glückliche momente und ganz viel kraft und erfolg im erneuten kampf ...! :thumbsup: :thumbup:

glg ani64 :hug:

da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: liebe Anni :thumbsup:

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, mit vielen schöne Überraschungen…. 8o :D 8o
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Grüßle :) ika :)

• Hallo liebe Anni,
    Alles Gute und Liebe wünsche ich dir zum heutigen Geburtstag!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Menschen, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr und viel Kraft und Durchhaltevermögen im erneuten Kampf.
    Lg Katzi64

• ich gratuliere von Herzen zum Geburtstag :cake: und wünsche euch für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit, aber auch Zufriedenheit und viele schöne Momente :thumbup:
    Hoffe, ihr könnt den heutigen Tag im Kreise eurer Lieben so richtig genießen - und lasst euch verwöhnen :thumbsup:

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Wünsche Euch alles Liebe und nur das Beste zum :cake: Geburtstag :cake: viel Glück , Zufriedenheit und Geundheit möge Euch beschieden sein . Am besten dass ihr mit Krebs nix mehr zu tun habt. Geniesst den Tag mit lieben Menschen um Euch herum und lasst Euch gutgehen und verwöhnen .
    Herzliche Grüße :hug: :hug: von
    alesigmai52

Rainer Maria Rilke

• Liebe Doris, liebe Anni :hug:

HAPPY BIRTHDAY auch von mir etwas verspätet :cake: :hug:

Ich hoffe es geht Euch gut und ihr hattet einen schönen Tag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Euch GESUNDHEIT, GESUNDHEIT, GESUNDHEIT. .... und alles was Ihr Euch selbst wünscht :hug:

Fühlt Euch umarmt und lasst es Euch weiterhin gut gehen :hug:

• hab's gerade gesehen.
    Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag. :cake:
    Ich wünsche Dir viiieeel Gesundheit und Kraft in Deinem neuen Lebensjahr. :thumbsup:
    Liebe Grüße, Schneggle

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: liebe salia :hug:

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Menschen um dich herum.
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich dir von ganzem alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Ich hoffe Dir geht es gut!?! Drückerle

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ika-ulm ()

• Happy Birthday liebe Salia .
    Ich hoffe Du verbringst einen schönen :cake: Geburtstag :cake: mit Deinen Lieben . Ich hoffe auch dass es Dir seelisch auch etwas besser geht.
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viele glückliche Momente, Lebensfreude, Zufriedenheit und Gesundheit.
    Genieße Deinen Geburtstag und lass es Dir gut gehen.
    LG und ein Gebutstagsdrückrlie :hug: von
    alesigmai52

Rainer Maria Rilke