Glückwünsche

• Herzlichen Glückwunsch zum :cake: Geburtstag :cake: ,wenn es auch spät ist . Aber besser spät als nie . Wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute , viele glückliche Momente, und Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße :hug:
    alesigmai52

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :hot: liebe Christina :thumbsup:
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, die Sonne gibt ihr bestes

und

-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag :cake: liebe Laluna :thumbsup:

Für Euer neues Lebensjahr, liebe Christina und liebe La luna, wünsche ich Euch vom ganzen ganz viel Gesundheit,
    Glück, Zufriedenheit und alles was Ihr Euch wünscht….

Grüßle :) ika :)

• Liebe Christina,
    auch von mir alles Gute und viele schöne Momente in Deinem neuen
    Leben nach dem Auszug Deines unliebsamen Untermieters.
    Schließe alle Türen und Fenster, damit er keine Chance auf einen Wiedereinzug hat!
    LG Kirsche

• Liebe Christina,

je später der Abend umso schöner die Gäste.... 8) :cake:
    Auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag gratuieren und wünsche Dir für Deinen weiteren Weg, dass Du gut und möglichst ohne NW ans Ziel kommst :thumbsup: :thumbsup:

Lass Dich noch sehr verwöhnen heute Abend.

GLG Blume

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , liebe Christina

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest im Kreise deiner Lieben ein wenig feiern und dich verwöhnen lassen

Sonnige Geburtstagsgrüße sendet dir Mosicha

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

• Liebe Christina,

von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe, du konntest heute die Sonne genießen und es gab leckeren Geburtstagskuchen. :cake:

LG Nordlicht

Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

• Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Ich habs eben erst gesehen und mich doppelt gefreut. Ich hatte zusammen mit meinem Mann einen sehr schönen Tag.

LG

Christina

Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

• liebe kirsche, :cake:

nachträglich alles gute zum geburtstag und dass nun endlich mal alles verheilt ...

auf ein frohes neues und gesundes lebensjahr!!! :thumbup:

sei lieb gegrüßt

ani64 :love:

da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

• Liebe Kirsche,

ganz liebe Grüße und Glückwünsche (leider nachträglich) zu deinem Geburtstag. Allem voran das notwendige Quentschen Glück zur Bewältigung unserer Krankheit und natürlich viel Gesundheit.

Liebe Grüße

Christina

Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

• Liebe Kirsche ♥,

Happy Birthday auch noch von mir :):cake::!:.

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und hast Pakete voll Gesundheit bekommen. Von mir noch eine riesen Kiste voll dazu ;). Bleib weiter so voll Optimismus und Energie:thumbup:.

• Liebe Kirsche,

von mir auch nachträglich einen ganz herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert und einen schönen Geburtstagskuchen bekommen. Ich sende dir ganz viel Wundheilungsenergie, damit du den Ärger damit endlich los wirst.

LG Nordlicht

Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

• Liebe Kirsche

Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .

Mögen sich alle Wünsche und Vorhaben erfüllen. Viele glücklichen Momente und Gesundheit sollen Dich immer begleiten. Hoffe Du hast Deinen Geburtstag gut gefeiert mit Deinen Lieben und lass es Dir weiterhin gutgehen.

LG und eine Umarmung

alesigmai52 😊😘

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• Vielen Dank Ihr Lieben,

ich habe am Samstag mit 18 Gästen gegrillt (damit ich schon mal weiß, wie sich das ab heute anfühlt 8o)

Sonntag war ich dann in Familie zur Ausstellung "unter italienischen Himmeln". Sehr empfehlenswert!

LG Kirsche