Glückwünsche

• Liebe Geburtstagskinder, liebe LOSSI <3

Zu eurem Ehrentag :cake: die herzlichsten Glückwünsche:!: Für das neue Lebensjahr nur das beste, vor allem Gesundheit und vieeeeele schöne Momente.

Das Wetter hat ja mitgespielt, hoffe auch sonst hattet und habt ihr einen wunderschönen Tag im Kreise lieber Menschen :thumbup:

Liebe KIRSCHE - deinen Geburtstag habe ich gar nicht mitbekommen, sorry - für dich gelten natürlich die selben Wünsche, rückwirkend... :hug:

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• liebe lossi ,

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag schicke ich dir ganz schnell hinüber , - verpackt in einem Riesenpaket mit gaaaanz viel Gesundheit , Humor und positiver Energie

Liebe Grüße von Mosicha

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

• <3Liebe lossi <3 Happy Birthday :cake::cake::cake: Freude, Glūck und ganz viel Gesundheit :thumbup:.

Bei diesem Traumwetter heute hattest du sicher einen wunderschönenTag mit lieben Menschen. Ich wūnsche dir noch ganz ganz ganz viele solche wunderschönen Traumwetter-Geburtstage :).

• Spät, aber noch nicht zu spät:), HAPPY BIRTHDAY:cake:, liebe Lossi,

ich wünsche dir gaaanz viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit und dass die meisten deiner Wünsche in Erfüllung gehen!

Da hattest du ja heute Prachtwetter und ich hoffe, du hast es richtig genossen und gefeiert mit lieben Menschen an deiner Seite!

Liebe Grüße

Wölfin:hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Liebe Blume, liebe Geburtstagskinder,

ganz liebe Glückwünsche zu Eurem Geburtstag mit dem Wunsch für gaaaaaaanz viel Gesundheit.
    Die Sonne soll Euch nicht nur heute, sondern das ganze Leben lang begleiten.

Liebe Grüße

Christina

Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

• Liebe Hermine <3 dich will ich natürlich nicht vergessen.

:cake: Happy Birthday :cake: auch für dich !

Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen an deiner Seite und wūnsche dir ganz viel Glück und Gesundheit :hug:

• Hui, das waren ja einige Geburtstagskinder in den letzten Tagen.

Ich gratuliere allen nachträglich und hoffe, ihr hattet schönes Wetter, leckeren Kuchen und liebe Menschen um euch herum. Wünsche euch alles erdenklich Gute für euer neues Lebensjahr.

LG Nordlicht

Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

• BOAH LEUTE !!!

Ich bin überwältigt ! So viele Wünsche zum Geburtstag ...DANKE !!!

Also mit dem schönen Tag war´s nur bedingt was... wir waren ja bereits am Donnerstag nach Holland an die Küste aufgebrochen um ein paar Tage (einschl. heute) ohne den RunderGeburtstagswahnsinn zu erleben. Meine Schwester und ich hatten den Gedanken noch einmal an die Orte zu fahren an denen wir schöne Erinnerungen an unsere Kinderzeit verknüpfen...jetzt so ohne Eltern und ohne unseren Bruder, aber eben getragen von den schönen Gedanken.

Leider haben wir nichts davon wieder gefunden. Es hat sich in ein holländisches Ballermann verwandelt und wir standen da dann ein wenig hilflos zwischen Hochhäusern(Bettenburgen) auf der einen Seite und jeder Menge Fressbuden dicht an dicht auf der anderen Seite. Dahinter der Strand, an den man es nur geschafft hat wenn man mindestens 50 Leuten auf´s Handtuch gestiegen ist....der totale Wahnsinn war dann auch noch daueruntermalt mit lautem Getöse aus den Musikanlagen die jede dieser Bars hatte.

Unser Hotelchen war sehr hübsch und der Service gut...ABER es war ein kleines sehr verwinkeltes holländisches Haus mit den typischen schmalen und steilen Treppen. Ich sage nur : Rezeption und Frühstück im Keller mit Garten im Hinterhof - aber Lossi und ihre Schwester wohnten im 2.Stock ... gefühlte 10 Stockwerke ohne Lift. Das war bei dem Wetter echt einfach zu anstrengend und so haben wir den Samstag (meinen 60.) auf der Autobahn in Richtung Heimat verbracht. Ihr glaubt nicht wie glücklich wir waren wieder zuhause zu sein. So dermaßen viele Menschen auf einem Haufen, Wahnsinn ! Aber jetzt ist alles wieder gut und wir sind einfach gern wieder zuhause.

Lossi, könnte Holland jetzt dann zuka.... :hot:;)

• Liebe Sylvi, liebe Geburtstagskinder,

ganz liebe Glückwünsche zu Eurem Geburtstag mit dem Wunsch für gaaaaaaanz viel Gesundheit.

Die Sonne soll Euch nicht nur heute, sondern das ganze Leben lang begleiten.

Liebe Grüße

Christina

Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

• Liebe Sylvi,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche dir schönen Tag mit lieben Menschen und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen, insbesondere der nach viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!

Lg Katzi64

• Liebe Sylvi :*     -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag    :cake:

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag :thumbup: die Sonne ist schon im Gepäck und ich wünsche dir

vielen schöne Überraschungen…. :S:):S

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit

und alles was Du Dir wünscht….

Grüßle :) ika :)

• Liebe Sylvi,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

Ein langes, erfülltes Leben mit jeder Menge Glücksmomente und natürlich viel Gesundheit.

LG Kirsche

1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!

Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

• Liebe Sylvi,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! :cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake:

Ich wünsche Dir alles Gute und v.a. Gesundheit. Genieße DEINEN Tag unter lieben Menschen und lasse Dich verwöhnen, sei es mit Knuddlern, Bussis, Blumen, Leckereien oder einfach nur einem netten Wort.

Von mir ein virtueller Geburtstags-Knuddler. :hug:

Liebe Grüße,

Viva

• Liebe Sylvi

Alles Liebe und nur das Beste zum

Geburtstag 🎉 :cake:auch von mir. Glückliche Momente, Zufriedenheit und Gesundheit mögen Dich immer begleiten. Genieße Deinen Ehrentag mit Deinen Lieben und lass es Dir gutgehen.

Liebe <3:cake:Geburtstags-Grüße <3:cake:von alesigmai52

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke