Glückwünsche

• liebe nati, :) liebe munnypenny, :)

ganz herzliche glückwünsche zum geburtstag! :cake: :cake:

viel freude, glück, erfolg und vor allem gesundheit für das neue lebensjahr! :thumbup::thumbup:

lg ani64

da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

• Liebe Nati

Liebe munnypenny

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag .Habt einen wunderbaren Tag mit lieben Menschen .Schicke euch ganz viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr<3:cake:

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

• hallo ihr lieben:)

Ich muss mich erst an die neue Form des Forums gewöhnen.;(

Lossis Geburtstag auch verpasst;(

Liebe Mädels ich gratuliere euch Geburtstagskinder nicht m der letzten Tage ganz herzlich nachträglich.seid alle lieb gedrückt von Tanne:hug:

• Liebe Pea1961  :*   -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag      :cake:

ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen und schönen Überraschungen und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles was du auf deinem Wunschzettel hast…

Hier kommt noch eine :hug: für Dich...

Grüßle :) ika :)

Liebe Sylvi :* ich sehe es auch wie Heideblüte, lass es erstmal sacken und schau, wer Dir gut tut und wer nicht.

Grüßle :) ika :)

• Liebe Pea 1961,

auch von mir alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Genieße einen tollen Geburtstag mit lieben Menschen!

Für das kommende Lebensjahr wünsche dir ganz viel Kraft, Zufriedenheit und natürlich Gesundheit!

Lg Katzi64

• Liebe Pea,

alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem viel Gesundheit. Denke immer daran, nach dem ganzen Mist kann es nur aufwärts gehen.:thumbup::thumbup::cake::cake::hug:

Allen anderen Geburtstagskindern, Sylvi, Nati, Munnypenny und Co. gratuliere ich herzlich nachträglich.

Ich Depp schaue zu selten in den Gratulationsstrang hinein und verpasse immer Alles.

Liebe Grüsse

Dagmar

• liebe pea,

alles gute und vor allem gesundheit zum geburtstag wünsche ich dir! :cake:

viel kraft und erfolg im weiteren kampf sowie viele schöne zufriedene und glückliche momente im neuen lebensjahr! :thumbup:

lg ani64

da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

• Liebe PEA,

zu deinem Ehrentag die herzlichste Gratulation sowie die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viiiiiiele wunderschöne Momente. Hoffe, du genießt den Tag im Kreise deiner Lieben .

Liebe Grüße :hug:

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Liebe Pea,

ich wünsche dir zum Geburtstag alles, alles Gute, dass du endlich wieder gute Nachrichten bekommst und es endlich mit der Gesundheit wieder aufwärts geht:thumbup:! Ich hoffe, du findest trotz Besprechung, heute Zeit deinen Geburtstag mit deinen Lieben schön zu feiern, die Sonne scheint heute besonders für DICH und die Vögel zwitschern gerade DIR heute ein Geburtstagslied :cake: ! Nun wünsche ich dir noch für dein kommendes Lebensjahr: Kraft, Freude und Tausende von Glücksmomenten und ein mieses Jahr für deine Untermieter!

Liebe Grüße

Wölfin:hug:

Allen Geburtstagskindern,

die die vergangene Woche Geburtstag hatten, wünsche ich noch nachträglich alles Gute, Zufriedenheit und ganz viel Gesundheit:)!

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Liebe Pea,

auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute: Viel Gesundheit, gute Befunde und viele gute Nachrichten.

Ich freue mich auf noch ganz viele Deiner Geburtstage. Laß Dich heute ganz besonders verwöhnen und genieße den schönen Tag.

Und um mich Wölfin anzuschließen: Die guten Wünsche gelten allein für Dich, nicht für Deine Untermieter, denen darf es schlecht gehen. Und zwar so richtig!

Allen anderen Geburtstagskinder wünsche ich ebenfalls alles Gute und einen schönen Tag. Genießt das schöne Wetter und feiert schön.

Herzliche Grüße

Heideblüte

• Liebe Pea,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen unendlichen Sack voller Gesundheit und dass sich alle deine Wünsche erfüllen mögen.

Genieße den Tag und lass dich verwöhnen. :cake:

Liebe Grüße

katinka

• <3 Liebe Pea <3

Die allerbesten Wūnsche zum Geburtstag :cake: einen wunderschönen Tag und vor allem das es im neuen Lebensjahr gesundheitlich nur noch bergauf geht :!:Dafür schicke ich dir eine ganze Ladung Pakete gefūllt mit Kraft und Mut und Energie und voller Gesundheit :hug:.

• Liebe Pea,

ich hoffe, du hast deinen Geburtstag schon ordentlich genossen. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, gaaaaanz viel Gesundheit, viele schöne Momente voller Sonnenschein wünsche ich dir.

LG Nordlicht

Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

• Liebe Pea

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁. Ich wünsche Dir dass Du heute einen schönen Tag hast und es Dir so richtig gutgehen lässt bei Sonnenschein, mit lieben Menschen um Dich, bei einer leckeren Geburtstagstorte uvm. Für die Zukunft wünsche ich Dir viel Lebensfreude, Sonnenchein im Herzen und natürlich Gesundheit.

Liebe Grüße und ein Geburtstagsknuddler :hug:<3 von alesigmai52

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• Liebe Pea,

auch von mir kommen die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag!
    Ich habe mein Geschenk liebevoll verpackt mit tröstenden Umarmungen und warmen Knuddlern. Wenn Du es aufmachst, springen Dir Lebensfreude, Glück & Gesundheit entgegen und darunter wirst Du Kampfgeist und Durchhaltevermögen finden.

Einen wunderschönen Abend wünscht

Kirsche