Glückwünsche

• Liebes Geburtstagskind Sternlein <3 - lichen Glückwunsch :cake::cake::cake:

einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen und einen Berg voll Gesundheit <3 Glück und Freude <3 für das neue Lebensjahr!

• Liebe Sternlein,

auch von mir einen herzlichen Gruß zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag, ganz viel Gesundheit, Glück und nur noch Gutes.

Grüße

Heideblüte

• Liebe Lilli  :*  heute ist Dein Tag    -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag    :cake:

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein und leckeren Geburtstagskuchen und anderen Schlemmereien und vielen schöne Überraschungen….

Für Dein neues Lebesjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Liebe Joni <3 Happy Birthday <3

Ich wūnsche dir alles Gute :cake: Glück :cake: Zufriedenheit :cake: und ein Paket voll Gesundheit für dein neues Lebensjahr :!:

Hab einen wunderschönenTag.

• Liebe Joni,<3

liebe Lilli, <3

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:cake::cake:
    Es soll für euch ein wunderbares und gesundes neues Lebensjahr werden:thumbup::thumbup:
    mit vielen kleinen und großen Glücksmomenten!:hug::hug:

Einen schönen Tag
    wünscht euch
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Joni,

auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren,

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Menschen!

Außerdem viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und natürlich auch ganz viel Gesundheit!

LG Katzi64

• Liebe Lilli

Habe gerade gelesen, dass Du heute :cake:Geburtstag :cake:hast. So möchte ich Dir ganz herzlich <3zu Deinem Ehrentag gratulieren und Dir für die

Zukunft viele glückliche Momente , Gesundheit wünschen. Ich hoffe Du verbringst einen schönen Tag mit lieben Menschen um Dich.

Bleib gesund und fit. :P:hug:

LG alesigmai52

• Liebe Joni

Herzlichen Glückwunsch zum :cake:Geburtstag :cake:-Happy Birthday <3

Wünsche Dir viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und Gesundheit .

Einen schönen Tag mit Menschen die Du magst . Lass Dich überraschen und verwöhnen- einfach gut gehen.:P:hug:

LG alesigmai52

• Liebe LILLI, liebe JONI

ich gratuliere euch zu eurem Ehrentag :cake: und hoffe, ihr hattet einen tollen Tag im Kreise eurer Lieben und habt euch verwöhnen lassen :thumbup:Für das neue Lebensjahr nur Gutes, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Momente, an denen ihr euch erfreuen könnt :hug:

• Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Freue mich. Bin ein stiller Leser hier geworden. Da mich doch noch einige kennen, werde ich doch in Zukunft mal wieder aktiver werden.

Herzliche Grüße

Eure Lilli aus dem Sauerland

• Liebe Joni und liebe Lille,

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag sendet euch Tanne.

Wenn auch spät am Abend, aber noch nicht zu spät. Ich wünsche euch ganz viel Freude, Energie und ganz viel Gesundheit. Seid herzlich umarmt von Tanne

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag   :cake: liebe Chrigele :*

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, mit lieben Menschen um dich herum und schöne Überraschungen….

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Liebe Joni,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. :cake:

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben.

Lg Keinohrhase

• <3- lichen Glūckwunsch :cake: liebe Chrigele :hug:

Ich wūnsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen und Gesundheit :!:Glück :!: und Freude :!:

• *+*+*Ihr allerliebsten und aufmerksamen Foris*+*+*,

ich bin so gerührt, dass auch so eine "alte" und seit einiger Zeit abgetauchte "Krebsin" noch mit Glückwünschen bedacht wird. Ihr seid einfach großartig!!! <3Vielen lieben Dank!!! <3

Und meine "Danksagungsnachricht" kann vielleicht auch mancher von euch Mut machen: mir geht's gut! Bin ja auch ein HER2-Betroffene. Diagnose war genau vor 3 Jahren. Bislang waren alle Nachsorgen o.B. und bis auf ein Lymphödem in der Brust, bin ich eigentlich total fit. Ich arbeite schon seit 2 Jahren wieder und seit einiger Zeit auch auf einer vollen Stelle - auf verantwortungsvollem Posten. Treibe viel Sport und lass es mir gut gehen, genieße den Augenblick und ärgere mich nicht mehr unnötig. Die Haare sind länger als vorher... Irgendwie ist die ganze Krebserkrankung wie ein schwierige Lebenssphase, die lange vorbei ist. Manchmal, wenn mir ein Foto aus dieser Zeit in die Hände kommt, kann ich es kaum glauben... Mir ist zwar bewusst, dass da auch noch mal etwas kommen kann. Aber das kann ich sehr gut im Hintergrund halten. Ich bin sehr dankbar für alles was ich habe und bin und freue mich über vermeintliche Kleinigkeiten. Das ist so toll!!

Den Forumslink habe ich natürlich auf meinem Smartie gespeichert und alle paar Tage statte ich "euch" mal einen lesenden Besuch ab. So bin ich schon ein bisschen im Bilde und denke noch immer morgens beim Yoga an alle die, die es gerade schwer haben. Alesigmai, Kylie, Katzi64, Kirsche, die Frau von Matsu ...

Ich wünsche euch allen von Herzen Kraft und auch viel Glück für die Behandlungen, die ihr gerade durchstehen müsst!!!

Liebe Grüße,

• Liebe Akatsuki,

ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Menschen!

Weiterhin Kraft, Glück, Zufriedenheit und natürlich auch ganz viel Gesundheit!

LG Katzi64

• Liebe Akatsuki,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, Du bist nach Deiner OP zumindest soweit wieder fit, dass Du den heutigen Tag genießen kannst. Feier schön und lass Dich verwöhnen!

LG

Heideblüte

• Liebe Akatsuki,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag.

Liebe Grüße von

Stupsi

Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)