Glückwünsche

• Liebe Katzi :cake:

Habe gerade gelesen dass Du heute :cake:Geburtstag:cake: hast. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Menschen um dich herum. Für die Zukunft wünsche ich Dir viele schöne glückliche Momente, Zeit diese zu genießen und vor allem dass Dein gesundheitlicher Zustand gaaanz lange stabil bleibt , so dass Deine Lebensqualität für Dich gut ist.

Lass Dich verwöhnen ,überraschen

und es Dir einfach gut gehen.

Liebe Grüße und ein Geburtstagsknuddler :hug:von

alesigmai52 :cake:<3

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• Liebe Katzi,

auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass dich verwöhnen und lass es dir so richtig gut gehen. Und natürlich wünsche ich dir ganz viel Gesundheit.

LG Hannah

• Liebe Katzi,

alles, alles Liebe zum Geburtstag und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit.

Das Leben ist nicht ausgetanzt, solang du's Bein noch heben kannst<3

Liebe Grüße von

Stupsi

Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

• Liebe Katzi,

ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :cake:.

Auch wenn du mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen hast, heute ist dein Tag, genieße ihn und schieb alles andere beiseite :)

Liebe Grüße von der Jo :hug:

• Liebe KATZI :hug:

ich gratuliere auch zu deinem Ehrentag :cake: und hoffe, du erlebst einen tollen Tag im Kreise lieber Menschen und lässt dich verwöhnen :thumbup:Für das neue Lebensjahr nur Gutes, vor allem gesundheitlich, aber auch Zufriedenheit und viele schöne Momente, an denen du dich von Herzen erfreuen kannst.

Grüße und eine virtuelle Umarmung vom Sonnenblümchen :*

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Liebe Katzi,

ich bin froh, dass ich heute deinen Geburtstag mitbekommen habe und ich wünsche dir

alles, alles Gute zum Geburtstag, noch ganz viel glückliche Zeiten, einen stabilen Gesundheitszustand, Freude und Lachen und dass du deine Ziele erreichst !!! Und heute lass dich ganz groß feiern!

Ach ja, dein Sternzeichen ist bei dir ja Programm;), stolz erhobenen Hauptes bietest du dem Krebs die Stirn und kämpfst wie eine starke, sich nicht unterkriegen zu lassende Löwin! - Chapeau!

Ganz liebe Grüße

von Wölfin:hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Liebe Katzi,

auch von mir kommen ganz herzliche Geburtstagsgrüße! :cake:<3

Ich wünsche dir, dass im neuen Lebensjahr all das gelingt, was du dir so sehr wünschst!:thumbup::thumbup:

Verbringe einen schönen Tag!

Liebe Umarmung :hug:

von Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Katzi, :hug::hug:

auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute für Dich und Deine Therapie.

Danke dass Du immer für uns alle mit Deinen aufmunternden Worten da bist.

Lass Dich heute verwöhnen und feiern.

LG Blume 8)

• Liebe Katzi, spitz deine Öhrchen Trommelwirbel!

und schau hin, in diesem Gruß steckt nämlich ein riesiges ...

"HAPPY BIRTHDAY" für dich drin... :love::cake:<3:hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Bild entnommen, da ggf. Urheberrecht/Copyright verletzt werden.

• Liebe katzi,

nun ist dein Geburtstag schon fast vorbei. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag bei hoffentlich gutem Wetter, umgeben von lieben Menschen und lauter schönen Dingen. Frü dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles, alles Gute, besonders natürlich Gesundheit, aber auch Zufriedenheit und viele, viele schöne Momente.

LG Nordlicht

Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

• *flitz*

Ich komm nur eben kurz online, weil ich ganz dringend sagen will:

Liebe Katzi, zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir nur das Beste! Lass Dich feiern und umschnurren, und mögen Dir noch viele glückliche Jahre vergönnt sein! <3

...und wech... sollte längst schlafen, klappt nicht, grrr...

• Liebe Katzi,

durch Zufall bin ich mal wieder hier gelandet... und heute ist dein Geburtstag - jedenfalls noch eineinhalb Stunden lang. Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag. Davon sollst du noch viele erleben, mit viel Glück und Zufriedenheit. Ich wünsche dir sehr, dass deine Metas sich noch lange in Schach halten lassen!!!

Alles Liebe für dich :hug:

• Ihr lieben Foris,

ich möchte mich ganz herzlich für die vielen, vielen Glückwünsche zum Geburtstag bedanken! Und für die wunderbaren Wünsche zum neuen Lebensjahr.

Ich bin total gerührt, wer alles an mich gedacht hat und über das, was ihr geschrieben habt!

Ich habe gestern vormittag meine gesamte Garnitur an Antiübelkeitsmedikamenten eingeworfen und war dann den ganzen Tag über relativ beschwerdefrei. Nachmittags Kaffeetrinken mit gesamter Familie plus Schwiegereltern und Freundin des Sohnes. Anschließend eine Spielrunde mit der Jugend. Abends waren wir dann - ohne Schwiegereltern - essen, wir hatten einen schönen Sitzplatz draussen unter dem Vordach. War lecker, meinen Rest hat mein Ältester nach Riesen - Vorspeise und Grillplatte dann auch noch verputzt. Habe seit längerem wieder mal ein Stück Fleisch (Lammfilet) gegessen ohne Übelkeit.

Bin heute noch ein bisschen geschafft, aber es war ein wirklich schöner Tag gestern!

ika-ulm ika: Das Geburtstagslied von Zuckowski hat mich an so viele Kindergeburtstage erinnert, ist aber auch wunderschön für Erwachsene.

LG Katzi64