Glückwünsche

• Liebe Miami,

happy, happy birthday :cake: für dich und alles Liebe und Gute :*:!:

Ich wünsche dir viel Gesundheit und Freude für das neue Lebensjahr, auf dass dich die Stürme des Lebens nicht so durchschütteln, und du die schönen Seiten genießen kannst.

Herzliche Grüße von der Jo

• Liebe Miami,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburstag :cake: Hoffe, du hast heute einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben und wünsche dir für das neue Lebensjahr nur das Beste, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viele Momente, die dein <3 erfreuen:!:

LG :hug:

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Ihr LIEBEN 💖😍,

vielen, vielen Dank für Eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag! ❤ Ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗! Trotzdem ich nicht mehr so aktiv hier unterwegs bin, habt Ihr an mich gedacht!!!! DANKE DAFÜR!!!! 🌷❤ Mir persönlich geht es zum Glück soweit gut. Die Osteoporose macht mir sehr zu schaffen, aber dennoch kann ich mich glücklich schätzen, dass meine Nachsorge auch in diesem Monat ein o.B. ergab 😅

Allerdings hat meine jüngste Schwester nach knapp 3 Jahren nun einen Rückfall bei Leukämie erlitten und braucht nun eine Transplantation 😷 Das setzt mir momentan sehr zu! 😯

Dennoch möchte ich heute an meinem Geburtstag Euch alle drücken und auch Euch alles Liebe und viel Kraft weiterhin wünschen! 😍😘 Besonders den "Frischlingen", die erst mit der Therapie starten. Habe leider nicht alle begrüßt! Das möchte ich hiermit nachholen und Euch für alles Mut und Zuversicht wünschen! Ihr schafft das auch!!!!

💖 LIEBES SONNENBLÜMCHEN 💖 auch Dich möchte ich noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren 🌷🎂 und wünsche Dir gaaaaaaaanz viel Gesundheit 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und das alle Wünsche in Erfüllung gehen! 😚

💖 Liebe ALESI 💖 auch Dir ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE BESSERUNG!!! GAAAAANZ VIEL KRAFT UND DAS DU BALD WIEDER NACH HAUSE KANNST!!!! 😙🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Seid alle ganz lieb gegrüßt und gedrückt von mir 😚😚😚😚

• Liebe Miami,

auch von mir etwas verspätet noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute! :cake: Ein schönes Geburtstagsgeschenk, dass DEINE Nachsorge diesen Monat o.B. ergeben hat. Das wollen wir hören! ^^ Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Energie!

Liebe Grüße,

Viva

• Ich lese nicht mehr so viel hier, und schon verpasse ich Geburtstage.

Also einen herzlichen Glückwunsch an alle, die in den letzten Tagen Geburtstag hatten. Hoffentlich habt ihr ordentlich gefeiert.

LG Nordlicht

Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

• Liebe Miami,

noch hast du ja Geburtstag:cake:, also bin ich nicht zu spät:

Happy Birhday für dich und dazu einen Riesensack voll Gesundheit, einen Riesensack voll Freude, einen Riesensack voll Glücksmomente und einen Riesensack voll zauberhafter Dinge, die du dir wünscht und ... eine liebe:hug:!!!

Ich hoffe, du bist heute schön am Feiern und vergißt deine Sorgen und sage deiner Osteoporose, sie soll dich in Ruhe lassen, sie hat dich lange genug gequält. Deiner Schwester wünsche ich alles Gute und dass sich ein passender Spender findet:thumbup:!

Liebe Grüße

von Wölfin:hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Liebe Miami,

Etwas spät möchte ich Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Du konntest hoffentlich etwas abschalten und den Tag genießen ;)

Sei ganz lieb umarmt von Tanne :cake::cake::cake:

• VIELEN, VIELEN DANK FÜR ALL EURE WÜNSCHE!!! 😙

❤ LIEBE IKA ❤ auch Dir rechtherzlichen Dank für die Übermittlung von Alesis Wünschen. Grüße sie bitte auch ganz lieb von mir und GUTE BESSERUNG!!!! 🍀❤😙

Habt alle einen schönen Tag und das gilt ganz besonders für die heutigen Geburtstagskinder 🎂🎂🎂

Lg 😙

• Liebe Giecher,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:cake:
    Ooooo Mensch, dann ist wohl heute nichts drin mit Feiern und Geburtstagskuchen!!
    Aber du kannst dich freuen, dass deine ECs vorbei sind!:thumbup::thumbup:
    Und die Geburtstagsfeier kannst du ja nachholen!:cake:

Alles Gute, viel Gesundheit und erfolgreiche weitere Therapien
    wünscht dir
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!