Glückwünsche

  • Liebes Trinchen, liebe Gunni70,


    365 Tage Freude, seit immer so gut gelaunt wie heute,


    8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für euch scheint


    525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit


    habt immer eine schöne Zeit.


    Das Alles wünsch ich euch heut zu eurem Feste.

  • Liebe Trinchen :*   -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag    :cake:


    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und für die Zukunft ganz viel Gesundheit,

    dann ergibt sich alles andere wie von selbst.


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Trinchen,

    meinen allerhherzlichsten Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und alles Gute für das kommende Lebensjahr. Vor allem gaaaaaaaaanz viel Gesundheit.

    LG

    Heideblüte

  • Liebes Trinchen,

    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.:cake:Hab einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben.

    Ganz liebe Grüße Kylie:hug:

  • Liebe Trinchen,

    auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Menschen!

    Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg, Freude, Zufriedenheit und natürlich auch ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

    LG Katzi64

  • Liebe Trinchen ,


    Ich Reihe mich auch ganz schnell noch ein und gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag:cake:


    Liebe Grüße von Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Liebes Trinchen,
    von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:cake:
    Ein schönes und gesundes neues Lebensjahr und dass sich deine wichtigsten Wünsche erfüllen! :thumbup::thumbup:
    Viele wunderbare Momente und Zeit für dich selber
    wünscht dir :hug:
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebes Trinchen

    Herzlichen Glückwunsch zum :cake:Geburtstag, :cake:viele glückliche Momente, Zufriedenheit und Gesundheit. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben. Lass es Dir gut gehen.

    LG alesigmai52:*:cake::cake::cake::cake:

  • Liebe Trinchen <3

    nachträglich meine Glückwünsche für dich :!:Gesundheit, Glück und viel Freude :!:

    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag:hug:

  • Liebe Xami, Liebe Zorilein,

    ich wünsche Euch alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allen Dingen Glück und Gesundheit.:cake:

    Habt einen schönen Tag im Kreis Eurer Lieben.

    Ganz liebe Grüße Kylie:hug:

  • Liebe Zorilein,


    Happy Birthday und alles alles Gute 🍾🥂

    Liebe Grüße :)

    Wolke7

    ————————————————————————————————————————————————

    Laufe nicht der Vergangenheit nach,

    und verliere dich nicht in der Zukunft.

    Die Vergangenheit ist nicht mehr.

    Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

    Das Leben ist hier und jetzt .

    ( Buddha)

  • LIebe Zorilein

    auch von mir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute. Für's neue Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Kraft, Stärke, Mut und Durchhaltevermögen. Und natürlich gaaanz viel Gesundheit. Lass Dich feiern!

    LG

    Heideblüte

  • Liebe Xami 69,

    und auch Dir möchte ich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Lass Dich feiern und genieße den Tag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und insbesondere ganz viel Gesundheit.

    LG

    Heideblüte

  • Liebes Zorilein,
    liebe Xami69,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:cake::cake:
    Alles Gute, viel Zuversicht und Durchhaltevermögen
    und erfolgreiche und nebenwirkungsarme Therapien!

    Dir, liebe Zorilein, alles Gute für deine 1. Chemo morgen!:thumbup::thumbup:Die Daumen werden schon gedrückt !

    Liebe snoopy2014,
    dir auch alles Gute zum Geburtstag und ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr!
    Ich hoffe, dir geht es gut! Und vielleicht klickst du auch mal wieder hier rein!?

    Liebe Grüße
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Noch nicht zu spät....... :hot:


    Liebe snoopy2014, Zorilein und Xami69 :cake:   -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag :cake:


    Habt noch eine schönen Abend und für die Zukunft wünsche ich euch alles was ihr euch wünscht......


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Snoopy 2014 , Liebe Zorilein und liebe Xami69

    Euch alles Liebe und Gute zum :cake:Geburtstag 🎉 :cake:Lasst Euch feiern, verwöhnen und überraschen.

    Wünsche Euch eine glückliche Zukunft mit vielen tollen Erlebnissen , glücklichen Momenten , und Gesundheit. :cake::cake::*

    LG alesigmai52

  • Liebe Lisa,

    einen ganz lieben Geburtstagsgruß von mir! :cake:<3
    Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit, unzählige schöne Momente
    und dass sich das erfüllt, was du dir am meisten wünschst!:thumbup::thumbup:
    Genieße den Tag!

    Ein schönes Wochenende :hug:
    wünscht dir
    Mohnblume



    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • liebe lisa,


    alles liebe und gute zum geburtstag für dich!!! <3 :cake:

    ich wünsche dir ganz viele glückliche momente und eine zukunft voller gesundheit! :thumbup::thumbup::thumbup:


    liebe grüße

    ani64