Glückwünsche

• Liebe Heideblüte,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :cake:, vor allem Gesundheit und viel Glück für die nächsten Lebensjahre.:*

Da Du zur Zeit in der AHB bist, kannst Du wahrscheinlich nicht groß feiern. Hab trotzdem einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße und viele Geburtstagsknudller:hug::hug::hug:

Kylie

• Hurra hurra unsere Heideblüte hat Geburtstag heute :cake: :):):):)

Ich wünsche Dir alles allles Liebe, dass Du den Tag heute feiern kannst und Dich auch bei der Kur verwöhnen lassen kannst. Genieße die letzten Tage noch, dass Du wieder richtig fit bist.

Für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute, dass Du nie wieder was von dieser Krankheit hören musst, dass Power und Energie jeden Tag ein Stück mehr zurückkommen, dass Du irgedenwann wieder in einen Job einsteigen kannst, in dem Du Dich wohlfühlst und noch ganz viel mehr.....

EINFACH ALLES ALLES GUTE liebe Heideblüte <3

Ganz liebe Grüße Deine Blume :)

• Liebe Heideblühte  :cake:-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag    :cake: 

ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit und alles was du dir wünscht :*

Grüßle :) ika :)

• Liebe Heideblüte,

ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!

Auch in der AHB gibt's sicherlich eine kleine Feier und ansonsten wird zuhause nachgefeiert!

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg und Zufriedenheit und natürlich auch ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

LG Katzi64

• Liebe Heideblüte,
    ich komm auch noch, um dir ganz herzlich zu deinem runden Geburtstag zu gratulieren!
    :cake::cake::cake::cake::cake:<3
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir unzählige Glücksmomemte, Zeit für dich,
    ganz viel Gesundheit und dass sich das erfüllt, was dir wichtig ist!
    Ganz besonders viel Glück für die nächste Woche! Die Daumen werden gedrückt!!!:thumbup::thumbup:

Eien schönen Tag und genieße ausgiebig die letzten Reha-Tage!
    Lieben Gruß
    von Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Heideblüte,

beim Menschen ist es wie beim Wein,

es muss ein guter Jahrgang sein!

Alles, alles Liebe<3 zum runden Geburtstag uns einen schönen Tag mit lieben Menschen :cake:

Liebe Grüße von

Stupsi

Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

• Liebe Heideblüte,

fast zu spät (Arbeit und Geburtstag meines Liebsten heute), aber noch rechtzeitig! ^^

Alles alles Gute zu Deinem 50. Geburtstag! :cake::cake::cake::cake: Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit an DEINEM Tag heute. :* Laß' Dich richtig fest feiern, beschenken, knuddeln, drücken und beglückwünschen. Viele nette Worte, viel Freude, viel Glück und Zufriedenheit und v.a. ganz viel Gesundheit für Dich.

Du warst eine der Ersten, die mir heuer im Frühjahr hier im Forum geantwortet hat. Damals war ich sooo froh und ergriffen über Deine lieben und verständnisvollen Worte. Danke. :hug:

Eine schöne Zeit in Deiner AHB und bis bald,

Viva

• Liebe HEIDEBLÜTE

bin spät unterwegs, aber nicht zu spät...Wünsche dir von <3 alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr, vor allem natürlich Gesundheit, aber auch Zufriedenheit und viele wunderschöne Momente.

Ich hoffe, du hast dich heute feiern lassen und konntest deinen Ehrentag genießen - und tust das, bis der Tag endet :thumbup:

Lieben Gruß und eine :hug:

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Liebe Heideblüte,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und lass dich verwöhnen :cake::hug:

LG

Fidi

Anfangs wollt ich fast verzagen,

und ich glaubt, ich trüg es nie,

und ich hab es doch getragen -

aber fragt mich nur nicht wie?

Heinrich Heine

• Liebe Heideblüte,

Ich schicke dir ganz liebe Grüße und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe, ganz viel Kraft und Zuversicht und ein schönes Fest.

Lass Dich verwöhnen, genieße den Tag mit deinen Lieben.

Liebe Grüße von Tanne :cake::cake::cake::cake:

• Liebe Sabi66  :cake: -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: und dir liebe Robbie zum runden Geburtstag :cake:

Ich wünsche euch vor allem Gesundheit, dann kommt der Rest fast von allein :thumbup::):thumbup:

Grüßle :) ika :)