Glückwünsche

  • Liebe Robbie <3

    Liebe Sabi <3


    Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag :cake::cake::cake:,

    einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen an eurer Seite und für die Zukunft viel Zuversicht, Glūck und Gesundheit :hug:.

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für eure Glückwünsche, darüber habe ich mich sehr gefreut. Mir gehts gut, bin mit meinem Mann eine Woche auf Mallorca und genieße das Leben. Hatte aber auch schon meinen sehr nachdenklichen Moment heute. Bin einfach sehr sehr dankbar, dass es mir wieder gut geht.


    Alles Liebe,

    Sabi

  • Liebe Silky,

    alles Gute für Dein neues Lebensjahr, viel Glück und gaaaaanz viel Gesundheit.

    genieße den Tag und lass dich feiern.


    LG

    Ute

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

  • Liebe Silky,

    <3 lichen Glückwunsch zum Geburtstag:cake::cake::cake::cake::cake:,

    Freude, Glūck und Zuversicht für das neue Lebensjahr und vor allem Gesundheit ☆Gesundheit ☆ Gesundheit ☆ !

  • Hallo Silky   :cake: -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag  :cake:


    ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr:!:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Bin immer noch am durchforsten der einzelnen Sparten und bin jetzt hier gelandet. Alles, alles Gute zum Geburtstag allen Mädels, die Geburtstag hatten oder heute haben. Lasst Euch drücken :hug::hug::hug:

    :cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake:

    Eure Gartenelli

    Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. - Laotse -

  • Hallo Ihr lieben,

    vielen herzlichen Dank für Eure tollen Geburtstagswünsche. Habe mich sehr gefreut und bin total gerührt. Das Geschenk der Klinik war ein seeeehr voller Terminplan :). Feier wird aber nachgeholt. Irgendwann im nächsten Jahr, wenn es mir wieder richtig gut geht.

    Zu allem Überfluss fiel dann Mittwoch abend auch noch das eh schwache WLAN gänzlich aus, sodaß ich gar nicht mehr ins Internet kam und mich daher erst jetzt melde.


    Sabi, Robbi und Silky: Euch gratuliere ich nachträglich ganz herzlich zu Euren Geburtstagen. Mögen wir noch viele davon feiern!


    Liebe Grüße

    Heideblüte

  • Liebe Trinchen50   :cake:   -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag  :cake:


    ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Glück und nochmal Gesundheit für das neue Lebensjahr das vor die liegt

    und darüber hinaus.....


    Grüßle :) ika :)



    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Guten Morgen liebe Trinchen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake::cake:

    Liebe Grüße von Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • "Ach was kommt von draußen rein,

    Holladie Hollado,

    das kann nur unser

    liebes Trinchen sein,

    Holladie Hollado ....."

    :cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake:

    Alles alles Gute zu deinem runden Geburtstag,

    lass dich hochleben und genieße deinen Ehrentag.:hug:

    Viele Grüße Brain


    Ich liebe das Leben

  • Hallo liebes Trinchen, :hug:


    auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und mögen sich im neune Lebensjahr alle Deine heimlichen und unheimlichen Wünsche erfüllen ;);)


    Genieße den Tag heute und lass Dich schön feiern :cake:


    LG Blume

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

  • liebes trinchen

    Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ehrentag und wünsche dir alles alles Liebe und gute fürs neue Lebensjahr vor allem gaaaaaanz viel Gesundheit. Lass dich Feiern.

  • Ich schließe mich an. <3lichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    :cake::cake::cake::cake: sendet Gartenelli :*

    Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. - Laotse -