Glückwünsche

• Liebe Kylie,

hier kommen noch mal <3liche Glückwünsche und ein Geburtstags:hug:.

Lass dich heute feiern und verwöhnen :cake: Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viele wunderschöne Momente und gesundheitlich alles Gute und nur positive Nachrichten :thumbup::thumbup:

Lieben Gruß :*

• Liebes @Puenktchen ,

auch, wenn wir heute beide Geburtstag haben, möchte ich nicht versäumen, Dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.:cake:

Bleib gesund und hab einen schönen Abend.

Liebe Grüße Kylie:hug:

• Ihr lieben, lieben Fori-Mädels,

ich bin ganz gerührt über Eure Geburtstagsgrüße und -wünsche.:* Ich hatte zwar den ganzen Tag über immer wieder kurzfristigen Besuch, kann aber aufgrund der starken Nebenwirkungen und vieler emotionaler Tränenausbrüche, die mich erschöpfen, leider nicht groß feiern. Umso mehr freue ich mich, dass so viele von Euch an mich gedacht haben.:hug::hug::hug:

Ganz liebe Grüße Kylie:)

• <3<3<3 Liebe Kylie <3<3<3

ich bin spät dran aber vergesse dich natürlich nicht.

Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr das es dir viel besser gehen wird, du dich erholst und neue Kraft und Stårke findest, das es nur noch positive Ergebnisse für dich gibt und eine Therapie, die dir noch ganz ganz ganz viele glūckliche und wunderschöne Jahre schenkt :hug:

• Liebe Pūnktchen <3,

auch dich vergesse ich nicht und wünsche dir von ganzen <3einen wunderschönen Tag und eine glückliche und gesunde Zukunft :hug:

• Liebe Kylie ,

Auch ich möchte Dir von Herzen zu deinem Geburtstag gratulieren <3

Lass dich verwöhnen und herrlich umsorgen

Dicken Knuddler von Mosicha

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Mosicha ()

• Liebe Kylie,

auch ich möchte dir, wenn auch spät, zum Geburtstag gratulieren. Auch wenn du heute nicht so doll feiern konntest, hoffe ich das du einen schönen Tag hattest!! Ich hoffe trotzdem, dass sich deine NW so langsam bessern.:*

Liebe Pünktchen,

auch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

LG Unicorn

• Gestern Abend noch dran gedacht und jetzt fast verpennt

;) Liebe Kylie und Pü kochen,

Ganz liebe Grüße zum Geburtstag und ganz viel Glück, Gesundheit, Kraft und Zuversicht sendet euch Tanne :cake::cake::cake:

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

• oh, bin spät dran aber noch nicht zu spät.

Liebe Kylie, liebe Pünktchen

zu Eurem Wiegenfeste wünsche ich Euch nur das Allerbeste :hug:

Liebe Grüße von

Stupsi

Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

• Liebe Kylie,

kurz vor Toresschluss husche auch ich noch um die Ecke, um Dir zum Geburtstag zu gratulieren.

Und auch wenn Du den heutigen Tag nicht so gestalten konntest, wie Du das gerne gewollt hättest, so hoffe ich doch, dass es für Dich schöne Momente gab, die Dir Kraft für die nächsten Schritte geben.

Alles Liebe für Dich und herzliche Grüße von Flora

Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

• Tööööö....röööööö.....hhhhhh

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir

liebe Ilsweetie und

liebe Leni.

:cake::cake::cake::cake::cake:

Lasst euch hochleben und richtig verwöhnen:hug::hug:

Viele Grüße Brain

Ich liebe das Leben

• Liebe Ilisweetie, liebe Leni,

Tausend bunte Schmetterlinge

wünschen euch nur gute Dinge.

Heute ist ein besonderer Tag,

an dem man euch nur Gutes schenken mag.

LG

Kalinchen

• Liebe Kylie, liebes pünktchen,

verspätet, aber von ganzem <3en alle guten und lieben Wünsche zum Geburtstag!! :hug:

Liebe Leni, liebe Ilisweetie,

habt einen schönen Geburtstag mit netten Menschen, Torte und Geschenken.:hug:

Die besten Wünsche für Euch schickt

shirley

• Hmmmm,

habe gerade gesehen das Leni heute 106 werden würde....

:/

shirley

Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Info zum Alter: dieses Alter resultiert aus den Anfangszeiten unseres Forums. Damals nahm das Programm immer als Standrardzahl "1911" an, wenn man kein Geburtsjahr angegeben hatte. So kommt sicherlich das hohe Alter von Leni zustanden.

• Liebe Ilisweetie,

alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag.

LG Christina

Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

• Liebe illsweetie

Zum 3. Geburtstag im kürzester Zeit auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe du bist vom gestrigen feiern noch fit genug den Geburtstag zu feiern den du aus dem alten Leben mitgenommen hast. Geniesse den Tag !

Liebe Leni

Da du trotz deines hohen Alters erst vor 4 Wochen online warst gratuliere ich auch dir zu einem wahrscheinlich früheren Geburtstag als 106.

Liebe Grüße

Heideblüte

• :cake: -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag   :cake:  Liebe Ilisweetie :*

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein und leckeren Geburtstagskuchen und anderen Schlemmereien

und vielen schönen Überraschungen….

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup: