Glückwünsche

  • Hallo Katerelli,


    zu deinem Geburtstag :cake: gratuliere ich dir ganz herzlich, und wünsche dir viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr, Gesundheit und immer liebe Menschen (und Katzen :thumbup: ) an deiner Seite!


    Wir haben zwar schon eine Weile nichts mehr von dir gelesen. Ich hoffe aber, dir geht's gut, und du liest vielleicht ab und an bei uns still mit. Wenn du Zeit hast, komm doch gern mal wieder mit Kater Elli auf dem Sonnendeck vorbei.


    Aber jetzt genieße erst mal DEINEN Tag!


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Happy Birthday natürlich auch an alle anderen Geburtstagskinder von heute :thumbup:

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Hallo Katerelli,
    auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Natürlich habe ich deine beiträge, speziell über Katerelli, scmunzelnd gelesen - bin ja noch nicht allzu lange hier angemeldet.
    Liebe Grüße
    Angie

  • Happy Birthday :cake: allen Geburtstagskindern heute und auch von mir die allerherzlichsten Wünsche, vor allen GESUNDHEIT und viel Kraft, wer noch in den Therapien steckt! :thumbup:


    Einen schönen Tag und lasst es mal ordentlich krachen :D !


    Lg Miami :hug:

  • ...auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder :cake: :cake: :cake:
    Für das neue Lebensjahr Glück, Zufriedenheit und viel Kraft und Energie (wofür auch immer) bei bestmöglicher Gesundheit.


    Lg nikita

  • Hallo Milchvampir,


    die Spatzen zwitschern es vom Dach: :P Milchvampir hat heute Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und alles was Du Dir auch wünscht. Es ist DEIN Tag genieße ihn mit vielen lieben Menschen :cake:

  • Hallo Milchvampir,


    alles, alles Liebe zum Geburtstag :cake: , Gesundheit, Freude und viel Spaß mit deinen Lieben!


    Deine Familiengeschichte hat mich sehr beeindruckt und es war immer schön, von dir zu lesen. Ich wünsche euch weiter einen guten Zusammenhalt und ein harmonisches Miteinander. Ihr schafft das!


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • So, erst mal vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Es war ein ruhiger Tag und ich war auch etwas traurig.... 5. Monate sind es an meinem Geburtstag gewesen...... Und es war schon komisch, dass kein Anruf kam.
    Letzte Woche haben mich die Monster so auf trapp gehalten.... Alle waren krank sogar Männe.
    Ich lese hier im Forum immer wieder heimlich und ruhig mit.... Es tat so gut mit euch zu schreiben und eure Geschichten machten mich manchmal auch unsagbar traurig! Ich wünsche euch alllllleeeesssss Liebe und Gute!



    Schöne Adventszeit

    Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe es echt versucht........ Aber so langsam geht es nimmer!

  • :cake: :cake: Sorry, habe es ganz vergessen. ;) Auch von mir einen nachträglichen, herzlichen Glückwunsch. :thumbup:
    Lieben Gruß Lilli :hug:

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Penthelisea zu Deiner Schnappszahl :thumbup:
    Alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Geburtstag, verbunden mit den Wünschen für bestmögliche Gesundheit.
    Da stell ich doch schnell einen :cake: auf das Sonnendeck.


    Lg nikita

  • Da schließe ich mich doch gleich an:


    Herzlichen Glückwunsch allen heutigen Geburtstagskindern und alles Gute!


    Einen wunderschönen Tag wünscht


    TochterT

  • Happy Birthday TochterT, Happy Birthday auch an alle anderen Geburtstagskinder heute. Habt einen schönen Tag mit vielen positiven Momenten
    Liebe Grüße und alles Liebe und Gute für Euch :cake: :hug:
    Lisa

  • liebe TochterT und allen anderen Geburtstaglern :cake: . Das ist heute euer Tag! Ich wünsche euch ein schönes Zusammensein mit lieben Menschen und natürlich Gesundheit und alles Gute.


    Gute Nacht
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Geburtstagskinder des heutigen Tages - im Besonderen liebe Tochter T
    herzlichen Glückwunsch und alles nur erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!
    Einen schönen Tag mit vielen schönen Erlebnissen :hug: wünscht euch
    Angie

  • Liebe Tochter T,


    ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, las dich verwöhnen :cake: .


    Allen anderen die heute Geburtstag haben wünsche ich auch alles Gute.


    Liebe Grüße


    Michi

  • Allen Geburtstagskindern des heutigen Tages herzlichen Glückwunsch :cake: ^^ :cake: . Lasst Euch verwöhnen und/oder macht Euch selbst eine besondere Freude. Alles Gute in jeder Beziehung und ich singe Euch jetzt ein Lied. Seid froh, dass Ihr das nicht hört, ich singe zwar laut aber schauderhaft! ;) Seid :hug: