Glückwünsche

• Liebe Yyulia,

Ganz liebe und herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Gesundheit. Ich hoffe sehr, Du hattest heute einen schönen Tag und konntest ihn genießen

Liebe Grüße von Tanne :cake::cake::cake::cake:

• Liebe YYULIA,

lese grade, dass HEUTE dein EHRENTAG :cake: ist - da bin ich doch mal schnell rein ins Forum, um dir herzlich zu gratulieren und dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr zu wünschen :hug:

Hoffe, du hattest und hast noch immer einen tollen Tag und dich so richtig verwöhnen lassen :thumbup:

**********************************************************************************************

Lebe dein Leben jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann.

• Liebe YYULIA,

auch ich möchte dir noch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren! :cake::cake::cake::cake:

Ich hoffe, Du konntest DEINEN Tag richtig genießen und wurdest reichlich verwöhnt von Deinen Liebsten? Alles Gute für dich.

Liebe Grüße, :hug:

Viva

• Liebe myelli  :cake:  -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag  :cake:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben mit leckeren Geburtstagskuchen und vielen schönen Überraschungen.

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Grüßle :) ika :)

• Hallo liebe Myelli, :hug:

auch ich möchte mich anschließen und Dir für das neue Lebensjahr nur das Beste wünschen. Mögest Du im neuen Lebensjahr immer etwas zum Freuen haben und von Nebenwirkungen und bösen Überraschungen der Erkrankungen immer verschont bleiben.

Ich knuddel Dich und schenke Dir einen kleine Beutel meiner Plätzchen :hug:

Alles liebe Blume

• Liebe Myelli,

dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn der Tag sich schon dem Ende neigt, wünsche ich dir noch einen

schönen Geburtstagsabend und natürlich alles Gute, Glück und gaaaaanz viel Gesundheit.

LG

Ute63

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Laotse)

• Liebe Wildebeest,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :cake:

Für dein neues Lebensjahr ganz viel Glück und Zuversicht und vor allem Gesundheit.:thumbup::thumbup:
    Mögen sich deine Wünsche erfüllen! :thumbup::thumbup:

Dass du den Tag angenehm und bei guter Gesundheit verbringen kannst,

das wünscht dir von ganzem Herzen :love:

die Mohnblume

Wie läuft es mit der Medikamentenstudie? War ja sehr zeitintensiv von der Fahrerei her schon!
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut anschlägt, du dich dort doch noch gut aufgehoben fühlst
    und auf empathisches Personal triffst! :thumbup::thumbup::hug: