Glückwünsche

• Liebe Pealine,:hug:

ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen runden Geburtstag!:cake::cake::cake::cake::cake:
    Alles Gute, ganz viel Gesundheit und dass sich deine wichtigsten Wünsche erfüllen!
    Hab einen wunderbaren Tag:thumbup::thumbup: und ein schönes Wochenende im Kreise deiner Lieben!:love:

Bis bald vielleicht wieder!!??
    Liebes Drückerle von
    Mohnblume

Auch den anderen Geburtstagkindern ganz viel Glück und Gesundheit!:thumbup::thumbup::cake::cake:

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Nefertari :cake: -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag   :cake:

ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr vor allem Gesundheit, dann kommt der Rest fast von allein.

Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und deine Schmerzen sich gegeben haben und der Grund harmlos war und du nicht noch mit einem drohenden Darmverschluß zu tun hattest!!!

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

• Liebe Suse2505,

happy, happy birthday :cake: für dich, alles Liebe und Gute und natürlich einen großen Sack Gesundheit.

Genieße deinen Tag.

Liebe Grüße von der Jo

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

- Franz Kafka -

• Liebe Peppi84,

alles Liebe, viel Glück und ganz besonders viel Gesundheit wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr.

Genieß den Tag und lass dich feiern.

LG

Ute63

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

• Liebe Peppi84 :cake:  -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag  :cake:

Spät aber doch noch rechtzeitig :hug: ich wünsch dir für dein neues Lebensjahr vor allem Gesundheit!

es tut nicht we
    h

• Liebe Desir77,,

herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag :cake::cake:.

Das muss gefeiert werden! Ich wünsche dir viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

LG
    Pschureika

• dann schicke ich meine Glückwünsche auch gleich durch das Netz.

Liebe Desir77,

meine allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr/-jahrzehnt. Hoch sollst du leben!!!

LG

Ute63

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

• Liebe desir77,

alles Liebe zu deinem runden Geburtstag.:cake::cake: Ich wünsche dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.:hug:

Liebes Igelchen,

auch dir wünsche ich alles Gute und natürlich sollen auch deine Wünsche in Erfüllung.:cake:

• Liebe desir,

auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag

LG Christina

Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

• Liebe Desir77 :cake:   -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag   :cake: Alles Gute für das neue Jahrzehnt ;)

es tut nicht we
    h