Glückwünsche

• Liebe Reigenlilie ,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cake:

Für das neue Lebensjahr alles Gute und Liebe, viel Gesundheit und schöne Erlebnisse und dass sich deine wichtigsten Wünsche erfüllen! :thumbup::thumbup:

Ich hoffe, es gefällt dir in der neuen Wohnung und es geht dir gut!

Einen schönen und angenehmen Tag mit lieben Menschen <3

wünscht dir Mohnblume :hug:

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Reigenlilie,

auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Menschen und viel Glück, Freude, Zufriedenheit und natürlich auch ganz viel Gesundheit!

LG Katzi64

• Liebe Reigenlilie,

Ganz liebe Grüße zu Deinem Geburtstag sendet Dir Tanne.

Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und Du Dich in deiner neuen Umgebung gut eingelebt hast.

Sei lieb umarmt :cake::cake::hug:

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

• Liebe Reigenlilie, alles alles Liebe, Gute und vor allem Gesunde nachträglich zum Geburtstag.<3:cake:

Happy birthday allen heutigen Weihnachtsgeburtstagsmädels. :hug:<3

Gesundheit, Glück und nur das Beste für Euch.

shirley

• Liebe Weihnachts-Geburtstagskinder,

ich wünsche Euch ganz herzlich alles liebe zum Geburtstag. Genießt die ruhigen Tage, auch wenn es draußen stürmt. Ich wünsche Euch eine schmerzfreie und schöne Zeit.

• :)Ach was kommt von draußen rein,

holladie hollado,

das können nur unsere

":cake:Geburtstagskinder:cake:"

sein.:)

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute:hug:

Viele Grüße Brain

Ich liebe das Leben

• Danke für die lieben Glückwünsche,

ja es ist schon der 2. Geburtstag nach Beendigung der Therapie und ich fühle mich gut. Klar im Hinterkopf ist immer eine kleine Angst, die fragt wieviel Geburtstage hast du noch, wie viele Urlaube, wie viele...?

aber das kennen wir alle und lassen uns davon nicht unterkriegen. Wir schauen nach vorn, und hinter den Horizont kann man zum Glück nicht sehen.

Euch allen noch ein paar besinnliche Stunden, Gesundheit und einen sanften Rutsch ins Jahr 2018, was immer ea auch bringen mag.<3<3<3

Jeder von uns hat nur ein Leben (Marcus Aurelius), darum macht etwas daraus egal wie schwer es gerade ist

• Liebe Mosicha :cake:Zum Geburtstag viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen. Wünsche dir einen wunderschönen Tag und für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit und viele Sonnentage :cake: Frischauf

• Liebe Mosicha,

herzliche Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag! :cake::cake::cake::cake::cake:

Ich wünsche Dir alles Gute und v.a. Gesundheit. Genieße DEINEN Tag unter lieben Menschen und lasse Dich verwöhnen, sei es mit Knuddlern, Bussis, Blumen, Leckereien oder einfach nur einem netten Wort. :):)

Von mir ein virtueller Geburtstags-Knuddler. :hug:

Liebe Grüße,

Viva

• Liebe Mosi :hug:   -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag   :cake:

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, mit lieben Menschen um Dich herum, mit leckeren Geburtstagskuchen und anderen Schlemmereien……hm…… und vielen schöne Überraschungen :thumbup::):thumbup:

Hier kommt auch für dich eines meines Lieblings Geburtstagslieder nur für DICH:

https://www.youtube.com/watch?v=3EsuYNHabv0

Grüßle :) ika:)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup: