Glückwünsche

• Liebe Mosicha,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Menschen!

Und viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und natürlich auch ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

LG Katzi64

• Ich bin hier wieder mal spät dran

;)

Liebe Mosi, ganz liebe Grüße zu Deinem Geburtstag sendet Dir Tanne :cake::cake::cake:

Ich hebe mein Glas ( Hustentee ;););)) und stoße auf deine Gesundheit an:*:*:*

Liebe Grüße :hug::hug::hug:

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

• spät, aber nicht zu spät kommen hier auch noch meine Geburtstagsgrüße: Liebe Mosi und alle anderen Geburtstagskuchen, ich wünsche euch alles Liebe und gute, vor allem gaaanz viel Gesundheit. Feiert schön!

• Happy birthday

ihr lieben

Winter-Geburtstagskinder

:cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake:

Ich wünsche euch alles Gute:hug:

und noch einen wunderschönen Rest-Geburtstags-abend:)

Viele Grüße Brain

Ich liebe das Leben

• Liebe Mosi,

hier kommen nochmal ganz liebe Geburtstags-Glückwünsche für dich!
    <3:hug::cake:<3:hug::cake:<3
    Ihr seid sicher noch feste am Feiern!
    Und----musstest du die Gäste stapeln???;):D
    Also nochmals ein Hoch auf die nächsten 50!!!!:*:thumbup::thumbup:

Liebe Umarmung :hug:
    von Mohnblume

Allen Geburtstagskindern viel Glück und gaaaanz viel Gesundheit!:thumbup::thumbup:

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe frischauf   :hug: -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag    :cake:

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir heute und ein ganz ❤-liches Drückerle :hug: und das Ständchen nicht zu vergessen

https://www.youtube.com/watch?v=3EsuYNHabv0

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Liebe zweisein,

liebe frischauf,

liebe Mamamia,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mit viel Freude, Glück und Gesundheit! :cake:

Habt einen schönen Tag im Kreise eurer Lieben!

LG
    Pschureika

• Liebe Frischauf:cake::cake::cake:

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, viel Ausdauer und Energie bei deinen Unternehmungen und ganz besonders viel Gesundheit.

Auch für alle anderen Geburtstagskinder ganz viel Gesundheit. Habt alle einen schönen Tag :hug:

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

• Liebe frischauf,

hier auch noch ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir! :cake: :love:

Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit und weiterhin so viel Elan für deine tollen Wanderungen und Unternehmungen.

:thumbup::thumbup:<3:*

Genieße den Tag im Kreise lieber Menschen und lieben Gruß an frischaufine!!:hug: :):*

Herzliche Umarmung

von Mohnblume

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch den anderen Geburtstagskindern!:cake::thumbup::thumbup:

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Frischauf,

liebe Zweisein,

liebe Mamamia,

auch ich möchte euch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche euch einen schönen Tag mit lieben Menschen!

Außerdem viel Glück und Erfolg und Zufriedenheit und natürlich auch ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr und alles, was ihr euch sonst noch wünscht!

LG Katzi64

• Ein herzliches Hallo und vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :love:

Ja , ich habe tatsächlich gestapelt -- hatte alle meine Lieben um mich .Das war so schön und tausendmal wichtiger als alle Geschenke .

Jetzt geht es heute nochmal rund ( halbe Kraft vorraus ) und dann wird's ruhiger .

Wünsche euch allen einen guten Rutsch mit gaaaanz viel Gesundheit in das Jahr 2018<3<3<3<3

Liebe Grüsse von Mosi

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.