Glückwünsche

• Allen Geburtstagskindern ein doppeltes "Gutes Neues Jahr". Ich wünsche Euch Zufriedenheit und Gelassenheit - und viiieeel Glück :love:

• Liebe Wally :hug:   -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag  :cake:

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Du hast bestimmt mit lieben Menschen in deinen Geburtstag hinein gefeiert, vielleicht wie jedes Jahr 🎈 🎈🎈

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir mit viel Sonnenschein

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Liebe Wally

Da wurde dein Geburtstag ja toll eingeläutet :cake::cake:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß, Gesundheit und Glück wünscht Dir Tanne :hug::hug:

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

• Liebe Wally,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Glück und Gesundheit.:cake:

Hab einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben.

Ganz liebe Grüße Kylie:hug::hug::hug:

• Euch allen für das neue Jahr alles Gute, genießt jede positive Sekunde. Und den Geburtstagskindern natürlich einen besonderen Gruß.

Liebe Grüße von

Sternlein

"Und genau wie jeden Tag: Begegne der Welt mit einem Lächeln." ^^ :) :hug:

Einmal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Zitat entfernt, Urheberrecht

• Hallo Sternlein,

so ist es! Der Einstein war ja doch ein kluger Mann :)

Und "reingefeiert" in das neue Jahr habe ich mit einem jungen Mann (16 Monate alt) in meinem Bett :)

Eltern waren feiern und ich habe Baby gehütet. Leider ist er eine Stunde vor Mitternacht aufgewacht und konnte erst nicht wieder einschlafen. Die Knallerei hat er aber dann doch verschlafen.

Das war für mich auch mal wieder eine ganz neue Art, das alte Jahr zu verabschieden und das neue zu begrüßen. Es war sehr befriedigend.

Für das nächste Jahr Silvester plane ich aber eine kleine Reise.

Vielen lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche. Ich bin sehr guter Dinge, dass 2018 MEIN Jahr wird.

und ich sehr viele schöne Dinge in diesem Jahr unternehmen kann/werde. Und einen "Vorteil" (?) hat diese Krankheit doch auch.

Frau kann das Leben ganz anders und viel intensiver genießen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen für das neue Jahr alles Liebe, ausreichend Gesundheit, viel Glück und Zufriedenheit.

LG

Wally

• Liebe Wally,

auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Menschen!

Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit, Geduld und natürlich auch ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

LG Katzi64

• Liebe Wally,

von mir kommen auch noch ganz liebe Geburtstagsgrüße! :cake: Ich wünsche dir viel Glück und Freude, natürlich Gesundheit und dass du viele schöne Momente erleben und genießen kannst!:thumbup::thumbup::love:

Hab noch einen wunderbaren Tag!

Lieben Gruß :hug:

von Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Wally,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake::cake:.

Ich wünsche dir viel Freude, Zufriedenheit und gaaanz viel Gesundheit!

LG

Pschureika

• Liebe Wally

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ein Feuerwerk zum Start ins nächste Lebensjahr und dann noch so ein "junger Kerl" im Bett. ;)Wow!!! Ich hoffe, Du hast Dich zwischenzeitlich vom Babysitten erholt und lässt Deinen Ehrentag nun ganz nach Deinem gusto ausklingen. Und den "Vorteil" unserer Erkrankung hast Du gut erkannt:thumbup:

LG

Heideblüte

• Liebe Tara :cake:  -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag   :cake::cake:

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Kraft, Energie, Zuversicht und alles was Du Dir wünscht….

Für dein bevorstehendes Gespräch und für deine OP am 23.01. wünsche ich dir auch alles Gute und meine Daumen sind dir sicher :thumbup::thumbup:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Liebe Kylie!

Das ist super lieb von dir!

Ich hab an deiner Pinnwand deine Krankheitsgeschichte gelesen. Du musst ein wunderbarer, besonderer Mensch mit ganz viel Kraft sein, wenn du hier anderen noch Mut zusprechen kannst. Ich wünsch dir, dass du den Mut auch in dunklen Zeiten nicht verlierst! Ich denke sehr an dich und schicke dir Kraft und liebe Gedanken🙏🏻!

Die gemeinsame Geschichte verbindet uns hier alle, auch wenn unsere Wege nicht alle gleich verlaufen, so gehen wir doch immer ein Stück miteinander 👭👭👭👭....so viele starke Frauen!

Ganz liebe Grüße, Tara

• Liebe Tara,

auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!

Ich wünsche dir eine komplikationslose Operation und einen problemlosen Heilungsverlauf!

LG Katzi64