Glückwünsche

  • ...happy Birthday :cake: !


    An alle Geburtstagskinder heute, schicke ich alle Sonnenstrahlen rüber und einen wunderschönen Tag! Genießt Euren Tag im Kreise Eurer Lieben und natürlich dürfen die Wünsche für GESUNDHEIT nicht fehlen!


    Die leckere Torte :cake: nehme ich mit aufs Sonnendeck, wo wir uns nachher zum Kaffee treffen! :thumbup:


    Seit ganz lieb gegrüßt von Miami :hug:

  • :cake: :cake: :cake: Heute gibt es reichlich Geburtstagskinder. :hug: :hug: Allen einen Herzlichen Glückwunsche, Gesundheit, Zufriedenheit,Glück und alles Liebe für Euch alle. Freue mich auf Sonnendeck heute mit Euch. Schön, das es Euch gibt.
    Herzliche Grüße Lilli

  • Da schließe ich mich doch an. Tochter T und allen anderen heutigen Geburtstagskindern :cake: gratuliere ich ganz, ganz herzlich. Habt einen schönen Tag und mögen sich möglichst viele eurer Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen :thumbup: !


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.


    Geniesst den Tag und haut ein wenig auf den Putz soweit es die Kräfte zulassen.


    Liebe Grüsse


    Lupinchen :thumbup: :cake:

  • Hallo Ihr Süssen,


    also ich bin überwältigt von Euren lieben Wünschen zum heutigen Tag!


    Ich sage Euch allen LIEBEN DANK :hug:


    Bin gerade mal hier, um etwas Luft zu schnappen, bevor der nächste Anruf kommt. Die Nachbarn kommen gleich und danach geht`s zum Italiener.


    Ich war auch schon auf dem Friedhof - ist kein makabrer Scherz ;) - um meiner Mutter ein paar Blümchen zu ihrem heutigen Todestag zu bringen; kalt war`s kann ich Euch sagen.


    Nun koche ich mir einen leckeren Tee und genieße mein Vanillehörnchen.


    Euch allen auch noch einen schönen Resttag.


    LG
    TochterT

  • Von mir auch HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE allen heutigen Geburtstagskindern :cake:


    ...und denen von gestern natürlich nachträglich :cake:


    Lg nikita

  • Liebe Tochter T!


    Die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
    Lass es Dir gutgehen.


    Aauch allen andere Geburtstagskindern alles Liebe und Gute,
    viel Kraft, gute Gedanken und positive Erfahrungen.


    Reigenlilie

  • Hallo Reigenlilie,


    Dir auch ein dickes Dankeschön für Deine Wünsche!


    Ja, ich hatte einen schönen Tag: Vormittags war ich um Rehasport, anschließend auf dem Friedhof und abends gab`s lecker Essen beim Italiener - wie schnell doch so ein Tag `rumgeht!


    Wie läuft es denn so mit den Teddys?


    LG
    TochterT

  • Guten Morgen Sonjavs,


    alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag.
    Ich wünsche Dir eine erholsame Pause während der Behandlung, genieße Deinen Tag.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Liebe Sonjavs,
    auch ich schließe mich den Glückwünschen an! :cake: Viel Spaß und Freude an deinem Geburtstag mit hoffentlich gutem Wetter, Sonnenschein und lieben Menschen um dich herum!
    wünscht dir die
    Angie

  • Du hast heute Geburtstag, liebe Wölfin - und da gratuliere ich Dir ganz, ganz herzlich.


    Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr Gesundheit, Zufriedenheit, viele schöne Erlebnisse und viele Menschen um Dich, die Dich auf Deinem Lebensweg begleiten.


    Lasse Dich heute feiern und genieße DEINEN Tag!


    Viele liebe Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Hallo Wölfin,


    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Genieße Deinen Tag. Auf dem Sonnendeck ist alles für die Party bereit, die Gäste kommen sicher auch bald.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • liebe Wölfin,


    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Geniesse diesen besonderen Tag und lass Dich hoch leben. :thumbup:


    Herzliche Grüsse :cake:


    Lupinchen

  • Liebe Wölfin, :cake:


    auch von mir zu Deinem 55. Geburtstag alles, alles Liebe und vor allem GESUNDHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Heute feiern wir eine riesen Samba-Party mit Dir auf dem Sonnendeck. Lass Dich heute noch mehr verwöhnen und genieße den Tag!


    Ich drücke Dich ganz lieb :hug:


    Lg Miami :hug:

  • Parabens para você, ...
    Liebe Wölfin - das singe ich dir jetzt im Sambarhythmus vor! Lass es dir heute an diesem ganz besonderen Tag so richtig gut gehen!
    Ganz liebe Grüße mit :hug:
    Angie

  • Happy, happy :cake: Birthday - liebe Wölfin!


    Ich gratuliere dir ganz herzlich, heute ist dein Tag, ganz sicher genießt du ihn!
    Das neue Lebensjahr bringt dir hoffentlich ganz viel Schönes, Aufbauendes und Stärkendes :thumbup: - das wünsch ich dir zumindestens!


    Liebe :hug: Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -