Glückwünsche

• Liebe Rieketom,

auch wenn ich ein paar Minuten zu spät bin, möchte ich dir noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Ich wünsche dir ganz viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und natürlich auch ganz viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr!

LG Katzi64

• Liebe Kylie

Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche! Ich bin grad nicht mehr so aktiv im Forum, habs erst heute entdeckt und mich riesig gefreut!💃

• Liebe Rieketom :cake: -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag :cake:

Für die Zukunft wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles
    was Du Dir wünscht….

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Liebe Foris,

danke für eure Wünsche zu meinem Geburtstag, habe mich sehr gefreut, dann ich war hier fast allein.Ich bin z.Z. psychisch nicht in der Lage, viel Besucher zu empfangen, so haben auch alle nur Whatsapp Nachrichten geschrieben oder angerufen und nur eine Freundin kam dann noch nachdem der Sturm abgeebt war.Mein Restart ins Arbeitsleben hat nicht funktionirt, habe mich wieder krankschreiben lassen müssen - bin ziemlich frustriert wegen der Gesamtlage und sehe oft kein Land mehr. Nächste Woche hab ich einen Psychchiatertermin und werde wohl Antidepressiva verschrieben bekommen.

• Liebe Blumenstrauss,

ich gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag.:cake: Ich wünsche Dir für die Zukunft ganz viel Glück und Gesundheit.:*

Hab einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben und lass Dich feiern.

Ganz liebe Grüße Kylie:hug:

• Liebe Blumenstrauss,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag.

LG Christina

Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

• Liebe Blumenstrauss   :cake:  -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag  :cake:

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir heute und für dein neues Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit

und alles was Du Dir wünscht….

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Blumenstrauss

Happy Birthday

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag lass dich heute verwöhnen und Feier schön

🍾🎉🎂🍀

Liebe Grüße :)

Wolke7

————————————————————————————————————————————————

Laufe nicht der Vergangenheit nach,

und verliere dich nicht in der Zukunft.

Die Vergangenheit ist nicht mehr.

Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

Das Leben ist hier und jetzt .

( Buddha)

• Liebe Blumenstrauss, :cake:
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

sowie alles Gute, viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr! :thumbup::thumbup:<3

Einen wunderbaren Tag noch und genieße das Essen! :love:
    Super, dass du wieder Appetit hast!:thumbup:
    Lieben Gruß
    von Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!