Glückwünsche

• liebe Britta72 und alle anderen geburtstagskinder, :cake::cake::cake:

herzlichen glückwunsch zum geburtstag und ganz viel freude, glück, erfolg, zufriedenheit und vor allem gesundheit für das neue lebensjahr!!! :thumbup::):thumbup:

glg ani64 :love:

• Guten Abend Ihr Lieben!<3

Möchte mich ganz herzlich für die Geburtstagsgrüße bei Euch bedanken.

Habe einen sehr schönen Tag mit meiner Familie und Freunden verbracht.

Ganz viele Knuddel-Grüsse sendet Euch

Danja :hug:<3:*:*:*:*

• Liebe Britta72,
    liebe Danja,
    liebe Ganapati,

auch von mir kommen noch herzliche Geburtstagsgrüße! :cake::cake::cake:
    Ich wünsche euch für das neue Lebensjahr ganz viel Glück, Freude und Gesundheit
    und dass sich all das erfüllt, was ihr euch am meisten wünscht! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

EInen schönen Abend und eine gute Woche
    wünscht euch
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Linde,

alles alles Gute für dein neues Lebensjahr mit ganz viel Gesundheit, Glück und Fröhlichkeit. Hab einen schönen Tag und lass dich im Kreise deiner Lieben ordentlich feiern.

LG

Ute63

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

• Liebe Linde :cake: -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag   :cake:

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Liebe Linde,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Hab einen schönen Tag.

LG Christina

Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

• Liebe Linde,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg und Zufriedenheit und natürlich auch ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

LG Katzi64

• Liebe Linde,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: und alles Gute sowie viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!:thumbup::thumbup::love:

Hab noch einen schönen Tag!

Lieben Gruß

von Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• vielen lieben Dank Euch allen für die Wünsche :)

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein". Dieser Erkenntnis von Voltaire habe ich mich einfach mal angeschlossen - rechtzeitig vor der anstehenden OP. Termin: 9.3. :hot:

Wünsche Euch und vor allem den heutigen Geburtstagskindern einen schönen Tag!

Linde

• Hallo gerda und Sabine1976 :cake: -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag :cake:

für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Ihr Euch wünscht….

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup: