Tumorfrei nach Rektumkarzinom ohne OP - bin so dankbar!,

  • Hallo ihr ale,


    Muss es euch schnell erzählen. Meine Kontrolluntersuchung ergab ich bin gesund !


    Mein Riesentumor am Rektum G3 T3 M1 N1 mit Lebermetastase ist ausschliesslich mit neoadjuvanter Therapie Bestrahlung plus Chemo verschwunden.


    Ihr wisst wie glücklich ich bin. keine OP. kein Ausräumen. kein Stoma.


    Glaubt einfach immer daran es passieren auch positive Dinge mit denen niemand rechnet!!


    Hab mein Leben langsamer gemacht, gönne mir mehr Ruhe nd Freiheiten, geniesse meine Freundschaften und lebe gesünder denn je mit Spaziergängen Gemüse Obst und Gelassenheit.


    Und regelmässigen Gesprächen mit meinem lieben Gott. und Meditation täglich mit nur positiven Gedanken.


    Und meinen Ankern, meinem Mann und meinen Kindern.


    Wollte ich euch ganz schnell mitteilen, bin aus der Klinik zurück.


    Habe meinen Blumenkohl bezwungen. Zumindest jetzt.


    Ganz liebe Grüsse die Blumenkohlbesiegerin

  • Hallo liebe Blumenkohlbesiegerin,


    das sind ja tolle Neuigkeiten. :) :thumbsup:
    Ich freue mich mit dir, das die Behandlung so ein positives Ergebnis gebracht hat.
    Da fällt dir bestimmt ein Stein vom Herzen.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Oh, Blumenkohlbesiegerin,
    du machst deinem Namen alle Ehre!
    Ich freue mich so mit dir und danke dir, dass du uns die guten Nachrichten gleich mitgeteilt hast.
    Du hast so eine positive Einstellung und ich bewundere dich dafür.
    :)


    Liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Hallo Blumenkohlbesiegerin,


    Super! Ich freu mich mit dir. :thumbsup:
    Mach weiter so!


    LG
    Kaktus

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen."

  • Liebe Siegerin,


    das ist unglaublich schön zu hören! Einfach nur fantastisch :thumbsup: Ich freue mich ganz riesig mit dir


    So wünsche ich dir ein wundervoll befreites Wochenende.
    Feier den Sieg mit allem Zipp und Zapp!


    LG, Sonja

  • Auch ich gratuliere Dir zu dem tollen Ergebnis :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Hurra , hurra , hurra :thumbsup:
    Wie schön dass die Chemo so gut gewirkt hat . Natürlich tut die eigene Einstellung auch was dazu .
    Wünsche Dir das das so bleibt und Du von Deinen Nachsorgen uns immer so tolle Nachrichten posten kannst.
    Alles Gute für Dich und geniesse das Leben :P
    alesigmai52

  • Das sind ja ganz wunderbare Nachrichten,
    liebe Blumenkohlbesiegerin!
    Ich freu mich mit dir! :thumbsup:


    Ein tolles Wochenende
    wünscht dir
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • gratuliere alles gute weiterhin ich freu mich so und fasse wieder mut für meine frau
    solche nachrichten find ich suuuuuuuuper :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: "Size"-Zeichen entnommen. :-)

  • Sooooooooooooooo schöööööööööööön,


    Gratuliere. Solche Nachrichten brauchen wir und bauen unheimlich auf! Weiter so und alles Gute.

  • Freue mich riesig mit dir und für dich über die tolle Nachricht, liebe Blumenkohlbesiegerin!! :hug:
    Du wirst auch vielen anderen damit Zuversicht und Kraft gegeben haben - einfach nur toll! :thumbsup:

  • Danke, dass Du uns an Deiner Freude und Erleichterung teilhaben lässt, das zaubert auch ein Lächeln in mein Gesicht.

  • Liebe Blumenkohlbesiegerin
    Solche Nachrichten liest man doch gerne. Freu mich riesig für dich! Toll! Super! Genial!

    :thumbsup: Der Mensch stolpert nicht über Berge sondern über Maulwurfshügel! :thumbsup:

  • Liebe Blumenkohlbesiegerin,
    das ist ein wunderbarer Sieg meine Liebe!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich freue mich sehr für Dich und schicke Dir ein riesiges Freudenfeuerwerk in den Himmel.


    Lieben Gruß von shirley