alesigmai52 - Ein unliebsames Geschenk

  • Danke liebe Kylie

    Ich hoffe Dir geht es auch gut 😊.

    Und dass das Pacli bei Dir gut wirkt und Du es gut verträgst.

    Alles Gute und Liebe auch für Dich kann man immer brauchen .

    LG alesigmai52

  • S U P E R.....liebe alesi :hug: ich freu mich sooooo sehr für dich :*

    und das dein Herzultraschall so einen guten Befund abgegeben hat...W U N D E R B A R :hug:


    Jetzt genieße dein zu Hause, Gismo und deinen Mann....;)


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe Alesigmai,

    wie schön, dass du wieder zu Hause bist!:love:
    Und vor allem, dass es dir wieder besser geht!
    Ich freu mich sooooooo über deine guten Nachrichten und wünsche dir weiterhin so tolle Ergebnisse!
    :thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:

    Einen schönen Abend und liebes Drückerle
    von Mohn...

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hallo ihr Lieben Danke Euch für die lieben Worte. Jetzt habich wieder W-Lan - Hurra. Wir hatten tatsächlich einen Cappuccino getrunken. Mmmhhh lecker 😋 . Ach ich denke nun ist das Leben wieder schön . Abends gab es überbackenes Toast und lecker Er. alkoholfrei für mich und ein Bierchen für meinen Mann . Das Er. trinke ich ab und zu sehr gerne wegen der Salze und Mineralien. Schmeckt wunderbar 😊 Freue mich schon auch auf mein eigenes Bett. Werde bestimmt schlafen wie ein Stein 💎

    So , nun wünsche ich Euch eine gute Nacht . Noch etliche Dankeschön Knuddler an Euch

    :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:... ........alesigmai52

    Einmal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Im Begeisterungsüberschwang ;-) wahrscheinlich aus Versehen Firmennamen genannt, leider trotzdem Werbung, deshalb gelöscht

  • Hallo Alesi,


    auch ich frei mich für dich dass du wieder zu Hause bist. Ich bewundere dich, was du für eine optimistische Einstellung hast und dich über die "Kleinigkeiten" im Leben freuen kannst!! Davon muss ich mir wohl noch ne Scheibe von abschneiden!

    AlkoholfreieS Weizen finde ich aber auch super!!!!


    Lg Unicorn

  • Hey Alesi,


    Schön, wieder zuhause zu sein, ist doch gleich was ganz anderes. Freu mich auch für dich.


    Mein Kater fläzt gerade in meinem Bett rum und ist neben mir der Zweite, der da Haare lässt, allerdings nicht so viele. Herbst und Winter darf er auf mein Bett, gut entwurmt und ohne Zecken. Sobald er im Frühling die erste bringt, ist Bett tabu, aber da stromert er eh nur draußen rum.

    Gell, die sind schon toll, wenn sie so wohlig auf einem liegen und schnurren. Es gibt ein paar nette Bilder von mir und meinem. Ich im Schlaf auf dem Bauch, er auf mir auf meinem Rücken (und ich hab's nichtmal gemerkt!) und die Pfote beschützend über mich gebreitet. Echt niedlich. Manchmal habe ich das Gefühl, er weiß genau, wo er sich jetzt hinlegen muss. Manchmal wird er auch echt schwer, wenn er so im Winter sein Kampfgewicht draufhat. :-)


    Lass es dir jetzt so richtig gut gehen und genieße die Cappucchini, die mir leider gerade nicht so schmecken. Dafür trink ich Kaba in Massen :-)!


    Zebralilly

    🌻 It doesn't matter where you go in life, it's who you have beside you! :hug:


  • Huhu Zebralilly und alle anderen

    Du hast Recht Zebralilly. Katzen sind tolle Tiere, Hunde auch. Gismo weiß auch scheinbar wo er sich hinlegen muss. Das ist wirklich ein treues Tier. Er ist sozusagen der Hauskater und passt auch etwas aufs Haus auf . Alle in unserem Haus mögen ihn , aber am liebsten kommt er zu seinen Besitzern und uns .

    War heute bei meiner Krankenkasse,

    hab heute einen Antrag auf Zuzahlungsbefreiung gestellt. Werde auch etliches erstattet bekommen.

    Die Mitarbeiterin war sehr nett und freundlich und hat auch die Beantragung befürwortet. Dann hat sie mir beim Ausfüllen des Formulars

    geholfen und mir aufgeschrieben , was noch fehlt. Das werde ich morgen alles besorgen.

    Das ist ein Gedöns mit dem ganzen Kram . Man muss immer zusehen dass man zu rechten Zeit alles beantragt. Also EU Rentner haben immer was zu tun ^^und wenig Zeit. Es wird nicht langweilig^^.LG und einen schönen Resttag. :)Auf Station war ich auch noch wegen dem Transportschein. Zum Abkühlen hab ich mir noch einen Eiskaffee gegönnt . Musste einfach sein . Mmmhhh,lecker 😋.

    alesigmai52

  • Hallo, liebe Alesi, ich freu mich so für dich, dass du wieder zu Hause bist. Es geht doch nichts über die vertraute Umgebung. Genieß den Cappucino und die Nähe zu deinem Mann und Gismo.


    Meine Hündin Luna (die auf dem Foto) hält heute noch ein wenig Abstand zu mir. Gestern habe ich ihr in einer ziemlichen Aktion endlich mal wieder eine anständige Frisur verpaßt. Bei den Australian Shepherds muss man da echt dran bleiben. Wenigstens, wenn man erst einmal damit angefangen hat (und das hatten damals dir Züchter schon). Alles wäre halb so schlimm und doppelt so schnell erledigt, wenn sie still halten würde. Tut sie aber nicht... im Moment mache ich bei ihr gutes Wetter und besteche sie mit getrockneter Rinderlunge 😉

    LG, Angi ;)


    Man muss die Schuld auch mal bei anderen suchen.

  • Hallo liebe Foris

    So langsam packt mich doch die Angst vor allem. Ich fühle mich nicht besonders gut . Irgendwie hab ich das Gefühl zu viel Wasser im

    Körper zu haben . Ich stelle mir die Frage ob ich jetzt zu wenig Wassertabletten habe , aber ich renne ja noch genug zumWC . Ich möchte nicht noch mehr davon nehmen müssen. Morgen ist ja eh Ärztejogging angesagt. Da werde ich nochmal fragen. Mit der Luft hab ich keine Probleme nur mit den Beinen .

    speziell mit den Oberschenkeln. Die sind ziemlich dick und schwer und das stört mich beim Gehen.

    Ach das nervt alles , diese blöde Krankheit.

    Gismo war auch wieder da. Er hat sich auf meinem Bauch zusammen gerollt und schlief ne ganze Weile. Schön diese Katzenwärme.

    War auch heute auf dem Balkon und habe mich eine halbe Stunde gesonnt. Danach wurde es kalt und ich ging wieder rein .

    So, werde mich doch mal zum Spaziergang aufraffen. Vielleicht wird meine Stimmung dann besser.

    Danke wie immer für Eure lieben Worte , Daumendrücken , Anteilnahme uvm.

    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag mit einem Sonntagsdrückerlie. :hug::love::hug::love::*:hug::hug::hug:......

  • Liebe Alesi,

    schicke Dir ne dicke Mutmach-Angstfrei-Umarmung:hug: und hoffe, dass sie wirkt.

    Wenn Du Deinen morgigen Marathon hinter Dir hast, wird es Dir besser gehen. Hoffe, Du hast eine halbwegs angenehme Nacht!

    LG

    Heideblüte

  • Die Wassereinlagerungen sind doof, aber wenn du eh schon so viel zur Toilette rennst, wäre mehr Entwässerung wohl eher nicht sinnvoll, oder? Gut auf jeden Fall, dass du gut atmen kannst 👍🏼


    Lass dich von Gizmo ordentlich bekuscheln. Eine schnurrende Katze ist ein so großes Glück ❤️


    Gönn dir einen leckeren Cappucino und fühl dich lieb gedrückt :hug:

    LG, Angi ;)


    Man muss die Schuld auch mal bei anderen suchen.

  • Liebe Alesi,


    auch ich schicke dir eine Mutmach- und Kraft-Umarmung :hug:.

    Es ist wirklich nicht schön, wenn man ständig Beschwerden hat.

    Für dein morgiges Ärztejogging drücke ich dir die Daumen, auf dass eine Lösung für deine Probleme gefunden wird :thumbup::thumbup:.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und hoffe, du kannst ihn halbwegs genießen und vielleicht nach deinem Spaziergang auch etwas schlafen.


    LG

    Pschureika

  • Liebe Alesi,

    es ist ein ständiges Auf und Ab mit dieser Krankheit.:(

    Ich sende Dir eine ganz dicke Umarmung :hug: und drücke ganz fest die Daumen für Dein morgiges Ärztejogging.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße Kylie:hug::hug: