alesigmai52 - Ein unliebsames Geschenk

  • Liebe Alesi, auch ich wünsche dir für Morgen alles Gute und drücke alle Daumen. Du schaffst es, denn wir lassen uns nicht unterkriegen! Liebe Grüße Andrea

  • Liebe Alesi,

    meine Gedanken sind morgen bei Dir. Sende Dir viel positive Energie und Zuversicht. Drücke Dich ganz vorsichtig.

    LG Kirsche

  • Liebe Alesi,

    auch ich bin morgen in Gedanken bei dir und wünsche dir nur gute Ergebnisse für den Ärztemarathon! Und eine Idee, wie den Ödemen in den Beinen beizukommen ist!

    Fühl dich gedrückt!

    LG Katzi64

  • Hallo ihr Lieben Foris

    Ich schon wieder.

    Danke für Eure lieben, tröstenden Worte. Es geht mir seelisch etwas besser. Das tut mir richtig gut ind ich schöpfe auch Kraft daraus. Aus dem Spaziergang wurde leider nix , denn es wurde bei uns kalt und windig. Da habe ich mir ein ausgiebiges Fussbad gegönnt und meine Füße gepflegt. Hauptsächlich die Haut , alte Hautreste entfernt und die Füße eingecremt. Das tat richtig gut. Das Eincremen mache ich zur Nacht noch einmal. Morgen ist ja Ärztejogging , muss mir einige Überweisungen besorgen, denn am Mittwoch brauche ich die erste Überweisung und Dienstags ist ja Feiertag. Beim Frauenarzt brauchen die manchmal etwas lange dafür.

    So,nun wünsche ich Euch eine gute Nacht . Morgen früh ist die Nacht zu Ende , sagte meine Oma immer.

    LG und <3:hug:von

    alesigmai52

  • Liebe Foris,

    ich hatte euch ja im Daumen-Thread geschrieben,
    dass Alesigmais Termine in der Urologie abgesagt werden mussten, weil sie einen fiebrigen Infekt bekam
    und seit 3. bzw. 4. Oktober in "ihrem" Krankenhaus ist.
    Alesi bekommt ein Antibiotikum und inzwischen ist das Fieber schon gesunken und sie ist sehr müde.
    Deshalb und weil sie auch kein WLan hat, schreibt sie nur das Nötigste.

    Heute hatte sie einen wunderschönen Nachmittag! :thumbup:<3
    Einige ihrer Chormädels waren da und haben mit ihr gesungen!:love:
    Das hat ihr sehr gut getan!
    Sie war heute sogar etwas draußen in der Sonne, warm angezogen natürlich!

    Alesi lässt euch alle grüßen und freut sich, dass ihr so an sie denkt!:*

    Wir (d.h. einige Foris, die mit ihr in Kontakt sind), werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir etwas erfahren.



    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Mohnblume,

    hab vielen Dank für die positive Nachricht!

    Grüß bitte Alesi von uns allen ganz lieb, knuddel sie vorsichtig und versichere ihr, dass all unsere Daumen gedrückt sind!

  • Liebe Mohnblume,

    danke für die verhalten positive Nachricht!

    Ich bin sicher, alle Foris denken an Alesi und drücken die Daumen für eine baldige Genesung!

    LG Katzi64

  • Auch einen ganz lieben Dank,

    für die Infos und Grüße von alesigmai52,

    an dich liebe Mohnblume.

    Und auch von mir gaaaaanz viele Knuddler für euch Beide:hug:


    Liebe Alesigmai52,

    Dauer-Drück-Modus

    ist aktiviert für dich:thumbup:

    Viele Grüße Brain


    Ich liebe das Leben

  • Danke, liebe Mohnblume, für die Infos.


    Ich freu mich, dass Alesi gestern einen so schönen Nachmittag hatte und drücke dir Daumen, dass es weiter bergauf geht und es ihr bald wieder besser ge.


    Meine allerliebsten Grüße an Alesi

    LG, Angi ;)


    Man muss die Schuld auch mal bei anderen suchen.

  • Liebe Mohnblume,


    vielen Dank für die Info!

    Ich sende Alesi ganz viele Mut- und Kraft-Drückerlis :hug: und hoffe, dass es ihr bald besser geht und sie wieder nach Hause kann, um von Gismo beschnurrt zu werden.


    LG

    Pschureika

  • Liebe Alesi,


    ich hoffe sehr, das es Dir inzwischen wieder gut geht!! Vielleicht bist Du auch schon wieder zu Hause??

    Auf jeden Fall drück ich gaaaanz fest die Daumen, für eine schnelle Genesung und schicke Dir alle lieben Wünsche

    und ein großes Paket mit Durchhaltebonbons.:)


    Liebe Grüße von

    shirely:love: