Ein unliebsames Geschenk

  • der Wecker klingelt und schon stolpere ich schlaftrunken ins Badezimmer UND denke an dich!!! Und bevor ich mich gleich in die Kälte, nun wach, begebe um Schnee zu schippen, möchte ich dir sagen, dass ich mit all den vielen Foris bei dir bin und feste die Daumen drücke, dass in dem Lymphknoten nichts Auffälliges gefunden wird :thumbup: !!!
    Und nun gehe ich Schuhe anziehen :) ...


    Alles Liebe, gute OP und wir sind da,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • :hug: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    auch ich bin da und gehe erst wieder von Deiner Seite, wenn
    Du alles überstanden hast! :thumbsup:
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und virtuell die Hand :hug:
    Endlich bekommst Du nun Gewissheit und hoffentlich
    Entwarnung!!!!!! Was anderes geht hier nicht durch!!!!
    Unsere Krötenzäune sind so dicht, dass sie uns alle schützen
    sollen! :thumbsup: :cursing:


    Drücker :hug: :hug: :hug:

  • Guten Morgen liebe Alesigmai,
    auch ich möchte es nicht versäumen dir ganz viele gute Wünsche zu schicken. Du hast uns immer Mut gemacht und nun
    Sind wir an der Reihe dich Mut zu zusprechen.
    Liebe grüße und ganz viele :hug: :hug: :hug:
    Mimi

  • Möchte eine kurze Nachricht da lassen. Habe die Lymphknotenentfernung gut überstanden, ging laut der Chirurgischen Oberärztin recht gut und zügig. Aber ich muss leider noch im KH. In meiner Luxussuite bis morgen bleiben , weil ich Herzrhythmusstörungen im Aufwachraum hatte. Habe ich auch selbst gemerkt und natürlich schiessen mir komische Gedanken im Kopf rum und machen das ganze noch schlimmer. Doch jetzt
    geht es wieder besser , habe noch ab und zu welche. Bin voll mobil und mein Mann war auch da . Da ging es mir gut und ich war im Flur spazieren mit ihm. Aber ich bin einen Schritt weiter , wenn ich auch noch kein Ergebnis habe . Aber nun ja da warte ich halt , was bleibt sonst noch übrig. Meine Kolleginnen kümmern sich rührend um mich , so gut es eben geht. Soviel erstmal , muss aufhören , hab hier kein W-Lan und alles geht vomeigenen Highspeed ab. Ja wir haben alle Platz in meiner Luxussuite hier.
    Danke Euch ihr Lieben , Eure Worte sind so wohltuend , wärmend und ich fühlte mich doch irgendwie getragen.
    Liebe Grüsse und habt noch einen schönen Abend . :hug:
    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Liebe Alesigmai,


    da habe ich ja genau zur rechten Zeit reingeschaut... sechster Sinn!


    Danke, dass du uns Bescheid sagst :hug:


    Ich schätze mal, das mit dem Herz ist den Nerven geschuldet.... nur allzu verständlich.
    Wie lange dauert denn die Lymphknotenuntersuchung?


    Wenn du noch über Nacht bleiben musst, mieten wir uns virtuell mit ein und beruhigen dich, so gut es geht.



    Ich wünsche dir das Allerbeste!

  • Liebe alesigmai,
    ich bin so froh, dass du dich gemeldet hast! :hug:


    Ja wir sind alle bei dir - siehst du uns rumsitzen??? :D
    Überall in der Klinik, nicht nur in deinem Zimmer- du wirst fast überall hin begleitet! ;)


    Und wir drücken wie verrückt die Daumen für dich :hot: :thumbup: :hot: :thumbup:
    dass alles gut wird!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe alesigmai,


    ich bin auch dabei!
    Alle sind bei dir und freuen sich, dass du die OP erstmal gut überstanden hast und drücken weiterhin die Daumen und
    wünschen dir alles, alles Gute und drücken dich!!!
    :hug:


    Liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Liebe Alesigmai,


    schön, dass du die OP gut überstanden hast. Nun heißt es nur noch abwarten und Daumen drücken, dass der Befund vom LK gut ausfällt. :thumbsup: Oh ja, Nächte im KH sind immer irgendwie Mist. Da ist es gut, wenn man bissel Ablenkung hat. Auch wenn wir nur virtuell bei dir sein können. :S


    LG vom Ritterchen :thumbup:

  • Schön das du den Eingriff gut überstanden hast.....nicht so schön das du im KH bleiben musst wegen der Rhythmusstörungen. :S
    Aber du bist ja in guten Händen. :) und bis morgen ist ja nicht so lang.
    Für ein gutes Ergebnis drücke ich dir die Daumen. :thumbsup:
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Liebe Alesigmai,
    freue mich von dir zu lesen. Der erste Schritt ist getan - ich weiß, jetzt bist du erneut in der Warteschleife gelandet! Und die ist eigentlich nicht auszuhalten! Aber unser Daumen hier sind soetwas von gedrückt, dass da eigentlich nur ein oB herauskommen kann! :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Angie :)

  • Hallo alesigmai.


    is doch klar das da so ein Herzlein schon mal aus dem Takt kommt - so viel Publikum hat es sonst wohl noch nicht gegeben :rolleyes: WIR SIND ALLE DA :thumbup:


    Das musst du unbedingt deinen Docs sagen, dann werden sie sich überlegen was sie für Nachrichten überbringen...


    Lossi wetzt schon mal ... :hug:

  • Hey alesi :hug:


    da hat lossi völlig Recht, dass so ein Herzleich anfängt zu hüpfen :rolleyes:
    wir sind jaaa alle daaaaa :thumbsup:


    Grüßle und ein Guten-Morgen-Knuddel :hug:


    :) *ika* :)

  • Guten morgen liebe alesigmai, :hug:


    bin ich doch tatsächlich hier im KH Flur etwas eingenickt! ;) :thumbsup:
    Ich freue mich riesig, dass Du soweit alles gut überstanden
    hast und hoffe, Du und Dein HERZ, Ihr habt Euch schon
    erholt und Du darfst heute nach Hause! :thumbsup:


    Nun warten wir noch alle ganz gespannt hier auf den Befund
    und dann kannst Du Dich hoffentlich nächste Woche wieder
    um die Kranken in Deiner Nachtschicht kümmern! :thumbsup:


    Ganz dicken Drücker! :hug: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Guten Morgen, guten Morgen,
    ich hoffe Du hattest eine gute Nacht liebe alesigmai und darfst heute heim. :hug: :thumbsup:
    Meine Gedanken sind bei Dir und all meine besten Wünsche auf ein gutes Ergebnis!!
    Pass auf das Du nicht über eine von uns stolperst wenn Du das Krankenhaus verlässt. Wir haben uns hier alle versammelt und begleiten Dich. :D
    Hab trotz der Warterei einen schönen Tag. Wie wär's mit einem Besuch auf dem Sonnendeck und ein leckeres Frühstück?
    Liebe Grüße schickt
    shirley :hug: :love: