Ein unliebsames Geschenk

  • Danke, liebe Ika, für die Info


    Liebe Alesi,

    es ist schön zu hören, dass du wieder „auf deinem Spielplatz“ bist und vor allem, dass man sich da umgehend kümmert. Scheint ja nicht, dass deine Beschwerden erst seit gestern da sind. Nu lass dich mal ordentlich umsorgen und entwässern und lymphstreicheln.


    Ich drück dir mal vorsichtig ein paar liebevolle Dellen in deinen Wasserspeicher :hug::hug::hug:

  • Liebe Alesi,


    auch von mir die Glückwünsche, dass du wieder da bist, wo du dich aufgehoben fühlst. Das ist für die Psyche wahnsinnig wichtig.

    Ich wünsche dir, dass du das Wasserproblem mit Hilfe der Ärzte in den Griff kriegst. Aber das wird schon, sei zuversichtlich.


    Mein Spruch die Woche, den ich auf einer Karte gelesen habe (und ich musste sie sofort kaufen):

    "Wiedermal Zeit für einen MUTausbruch!" Fand den sehr genial.

    Also..... lass mal ausbrechen... und wenn du es nicht kannst, dann sei dir gewiss, dass es hier so viele andere gibt, die dich tragen und stützen. Das erlebe ich momentan in meinem Freundesumfeld als die größte Bereicherung überhaupt!


    Alles Liebe, Zebralilly

  • Liebe Alesi,


    auch meine Daumen sind fest gedrückt und ich hoffe die Lymphdrainage schlägt zügig an. Schön, das Du jetzt gut aufgehoben und versorgt bis.

    Gaaanz liebe Grüße schickt Dir

    shirley:*:hug: