Ein unliebsames Geschenk

  • ach mensch alesi dass hört sich so gut an.
    und hoffentlich schnurrt Gismo auch immer ein bissle auf deinem bauch. es ist nämlich sogar wissenschaftlich bewiesen, dass das bei der heilung hilft.
    Ich finde Dr.Gismo macht seinen Job super :thumbup:
    auch für dich ein dickes Drückerle :hug:
    denke ganz oft an dich, soll dich von ute aus bamberg grüßen und dann mal wieder bis vielleicht bald
    Ingrid

  • Freue mich von Dir zu lesen . Ich hoffe es geht Dir gut . Danke für die Grüße von Ute. Hoffe sie fühlt sich wohl in B.
    Ja, Gismo ist scheinbar ein Threrapiekater ohne es zu wissen. Er legt sich immer auf die richtige Stelle . Er merkt wenn es einem nicht gut geht. Total süß ist er. Alles Liebe noch für Dich , bis bald mal.
    Gute Nacht

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • ...ein ganz dicker Knuddler :hug: für dich. liebe alesi :love:
    jaaaa.....wir waren all da und ich habe ganz schön frech unterm Tisch hergeschaut.... :D 8o ;) :rolleyes: :thumbsup:
    Am WE gibt es einen echten Knuddler :hug: :thumbsup: ich freu mich schon sehr auf dich :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

  • Das ist doch schön das alles gut geworden ist
    Ja Tiere ob Katze oder Hund merken das wenn es einem nicht gut geht
    bei einer Katze ist es schön wenn sie bei einem schnurt
    ich hab einen Hund und die liegt dann immer bei mir wenn es mir nicht gut geht
    wünsch dir noch einen schönen Mittwoch

  • Liebe alesigmai, :love:
    schön,das Du die OP diesmal so gut überstanden hast! Da hat sich unser "Sit in" unter dem OP - TIsch doch gelohnt! :D Ich wünsche Dir weiterhin gute Erholung und gute Besserung für Deinen Mann!
    Ich wünsche Dir und allen anderen Foris ein wunderschönes Wochenende in Dresden!
    Liebe Grüße Annemone

  • Liebe Alesi,
    schön, dass du gestern alles gut überstanden hast. Ich hoffe, du hast heute einen ruhigen Tag, um dich zu erholen. Wünsche auch deinem Mann gute Besserung!
    Viel Spass am Wochenende in Dresden mit den anderen Foris. Wäre sehr gerne mit dabei, aber dazu reicht es momentan kräftemäßig nicht ganz und der Weg (ich müsste mit der Bahn fahren) ist mir zu weit.
    Lg Katzi64

  • Leider muss ich Dresden absagen . Mich hat es heute morgen auch erwischt mit dem Magen Darm Infekt. Da ging es mir gestern noch so gut und heute morgen das . Ach man ist das alles ätzend mit diesen Krankkheiten . Immer kommen die zum unpassendem Zeitpunkt. Jetzt haben wir das beide . Gismo hat uns schon getröstet. Er liegt lang ausgestreckt auf dem Bett. Aber so ist das Krankheiten fragen nicht ob und wann es einem Recht ist , sie kommen einfach . Ich hatte mich schon soo auf das Wochenende mit Euch gefreut. Seufz

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Liebe alesi,


    das tut mir Leid für dich :hug: immer wen frau denkt, jetzt geht es aufwärts, dann kommt wieder irgendetwas das einen nach unten drückt. Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass alles mit den Harnleiterschienen geklappt hat, du hattest doch ziemlich Bammel.
    Ärgere dich nicht so sehr, genieße den Katzenpelz auf deinem Bauch. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit, den Frühling draußen zu genießen. Hier blühen die Kirschbäume, die Narzissen und Tulpen um die Wette. Die Wiesen sind mit Löwenzahn übersät. Die Natur explodiert sozusagen.


    Alles Liebe und gute Besserung von pelerixi :hug:

  • Liebe Alesi,
    das tut mir leid für dich, dabei hattest du dich so sehr aud dieses Treffen gefreut. Jetzt erstmal gute Besserung für euch beide! Vielleicht könnt ihr ja wenigstens am Wochenende das Frühlingswetter im Freien geniessen.
    Lg und gute Besserung Katzi64

  • Liebe Alesi,
    erstmal Glückwunsch das mit den Harnleiterschienen diesmal alles problemlos geklappt hat und es dir damit gut geht :thumbup: .
    Weniger schõn natürlich das es euch nun beide der Magen Darm Virus erwischt hat und ihr nicht nach Dresden kommen kõnnt. Aber Gesundheit geht vor und wenn man sich unwohl fūhlt, macht so eine Reise keinen Spaß. Ich hoffe es geht euch ganz schnell wieder besser :thumbsup: .

  • Liebe Alesi,


    erst mal freue ich mich sehr für dich, dass der Wechsel der Schienen dieses Mal gut geklappt hat :thumbup:
    Aber dass du dich bei deinem Mann ansteckst, das war wirklich keine gute Idee von dir :hot:
    So was Doofes, dass du das ausgerechnet dieses Wochenende bekommen musst ;(


    Ich wünsche dir gute Besserung
    LG Fanti :hug:

  • Liebe Alesigmai,


    wie schade, dass Du nicht nach Dresden fahren kannst. Du hattest Dich so sehr darauf gefreut, die anderen Foris wiederzusehen und "neue" kennenzulernen. Ich bin mir aber sicher, dass Du einige Nachrichten und/oder Bildchen vom Treffen erhältst, so dass Du wenigstens ein bisschen dabei sein kannst :)


    Dir und Deinem Mann wünsche ich an dieser Stelle gute und schnelle Besserung, kommt beide wieder rasch auf die Beine. Und lasse Dich von Gismo verwöhnen!


    Herzliche Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Meine liebe alesi :love:


    ein ganz liebevoller Drücker :hug: von mir :love:
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann gute Besserung und dann sehen wir uns später oder beim nächsten Forum-Treffen :thumbup:


    Grüßle :) ika :)